| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1522 .. 3042 3043 3044 3045 3046 .. 3402 .. 3757
07.03.14 15:34
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Mal wieder am Stühle abschleifen... und dann muss ich sie noch anmalen, lackieren und das Polster neu beziehen.

@himbeer: Joggen ist nichts für mich, da bei mir beide Sprunggelenke verletzt sind und unebener Boden nicht gerade förderlich ist. Wieso haben dich denn alle beim Badminton verlassen? Woher kommst du? Sonst könntest du mal mit uns spielen

07.03.14 15:34
Canoa 

Badminton mache ich mega gerne, wir hätten auch einen Verein bei uns, aber eben....der innere Schweinehund der ist bald ein Bernhardiner...und nicht mehr so ein kleiner Chihuahua...

07.03.14 15:40
himbeer 

die anderen drei wollten halt im sommer nicht in einer halle sport machen, deshalb hat sich unser badminton grüppli aufgelöst. wir haben in zürich gespielt, in der yonex halle bei der hardbrücke.

07.03.14 15:56
snet 

Ach, komm schon du Bernhardiner. Dafür hast du immer ein Fässchen mit Schnaps dabei Und Chihuahua sind wohl seit dem DJ Bobo Song nervig.

himbeer, dann wird das wohl nichts mit Badminton spielen in Luzern Ich bin eben in 2 verschiedenen Vereinen, da sind immer genügend Leute. Und Badminton draussen zu spielen ist wohl ziemlich schwierig...

07.03.14 16:09
Canoa 

ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende, ich haue es jetzt...
wir haben heute noch DA-Essen....

bis bald macht es gut und geniesst das tolle Wetter

10.03.14 08:52
snet 

Das nenn ich mal ein tolles Wetter! Und es geht die ganze Woche so weiter.

Wie war euer Wochenende? Eigentlich habe ich das ganze Wochenende fast nur getrunken und gegessen und schmerzlich festgestellt, dass Alkohol und meine Medis sich nicht ganz vertragen

Am Mittwoch haben wir noch einen Termin beim Genetiker, hoffentlich kann der uns gute Aussichten geben und der Effekt ist gar nicht so schlimm.

10.03.14 14:01
dandi78 

Hach, das Wetter ist einfach traumhaft. War am Mittag kurz eine halbe Stunde spazieren, das war herrlich!

@Canoa: wir haben Malediven gebucht. Es geht eine Woche nach Helengeli, Abflug bereits am 16.03.
Juppi, ich freue mich!!!

10.03.14 15:11
himbeer 

wow so toll dandi! das gaht ja voll nüme lang... mini nächste ferie sind erst im juni...

11.03.14 17:31
elea 

hallo zeme

haha snet, ja medis und alk, send Emmer e bösi meschig
jo hoffentli cha de Genetiker euch witer helfe! drücke fescht dume för morn!!

hey danid, wow malediva? neid! neid!
wahnsenn ond das scho nöchste sonntig? wönsch euch jze scho super tolli ferie!!!

hihi himbeer, i mues no bes endi juli warte met ferie! hesch aso en liidensgnossin! ;)

momentan schaffi fascht jede tag doss, sehr astrengend aber bi dem wetter natürli en traum :)

wönsch euch en schöne obe!

12.03.14 08:22
LucyLu 

Guete Morge mitenand

Wie gahts oi so? Ich muss nur na hüt und Morn schaffe denn hani guet 11 Täg Ferie
Gönd So bis Di go Wellnesse, hach ich freui mi so. Ächli usspanne, schlafe, fein Esse und sich verwöhne lah, was gits schöners

Wow dandi, Maledive tönt au nöd schlecht. Isch ja scho bald sowiet.

Snet, toi toi toi beim Termin mit dem Genetiker.

Liebi Grüessli ah alliii

1 .. 1522 .. 3042 3043 3044 3045 3046 .. 3402 .. 3757
Zeremonie   Kollegin   himbeer   schnell   natürli   irgendwie   Hochzit   schaffe   eigentlich   natürlich   richtig   langsam   bearbeitet   eigentli   Zuletzt   Problem   wirklich   einfach   gspannt   vorallem