| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1523 .. 3044 3045 3046 3047 3048 .. 3403 .. 3757
12.03.14 10:46
LucyLu 
Re: Bräute 2013

ja isch würklich cool dasi das chan mache, aber jede zweit Frietig fallt da im Gschäft nöd so uf will ja sust ml jedi es längers Weekend plant miteme freie Frietig.

12.03.14 11:18
himbeer 

Re: Bräute 2013

ja das stimmt. ich ha au ab und zue mal en tag frei wenni kompensiere cha, das isch scho mega schön. aber mir händ afang april no en grosse alass wo ich d projektleitig mache, vorher bruchi jedi stund im büro woni cha ha :-)

12.03.14 13:13
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Nachmittag Miteinander

@Dandi: Toll, dass du schon sehr bald in die Ferien gehen kannst. Nur noch 4 Tage und dann geht's los. Ach, ich möchte auch! Eine Schnorchelausrüstung habe ich auch, aber eine aus der Kinderabteilung. Bei meiner Schuhgrösse konnte ich nichts aus der Erwachsenenabteilung nehmen

@LucyLu: Klingt super mit euren Ferien! Wellness & Kanada ist immer toll. Wir gehen im April nach New York und im Juni gehe ich noch mit dem Badmintontrüppli nach Düsseldorf.

@me: Wir waren heute beim Genetiker und es sieht gar nicht mal schlecht aus. Den Defekt den ich habe ist anscheinend sehr selten, aber dafür balanciert. D.h. wir haben eine zusätzliches genetisches Risiko von 5-15% (kann in einer FG oder Behinderung resultieren). Falls es irgendeinmal mal weitergeht, müsste ich dann in der 12. Woche eine Chorionzottenbiopsie machen. Gemäss Meinung des Genetikers, sind wohl das Rheuma und das APS für die Fehlgeburten verantwortlich und nur bedingt die genetische Seite.

12.03.14 14:55
dandi78 

Re: Bräute 2013

Snet, das klingt nicht schlecht. Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr schon bald gute Neuigkeiten habt uns es einfach mal klappen wird. Drücke ganz fest die Daumen!

Ich habe übrigens auch keine Flossen gefunden. Entweder waren sie zu gross oder zu klein. Meine Grösse war irgendwie nie verfügbar. Nun versuche ich auf den Malediven selber welche zu kaufen oder dann eben zu mieten. Mal schauen.

Ach cool, New York finde ich einfach der Hammer! War erst einmal dort und war völlig fasziniert von dieser tollen Stadt. Dort möchte ich unbedingt auch wieder hin. Hoffentlich wird es dann im April etwas wärmer sein. In New York kann es ja ganz schön kalt werden.

12.03.14 15:00
snet 
Re: Bräute 2013

@Dandi: Ja, wir hoffen auch sehr, dass es bald mal klappen wird. Ich habe ja momentan keinerlei Rheumabeschwerden dank den Medikamenten und hoffe einfach, dass beim nächsten Versuch alles glatt läuft. Der Genetiker meinte auch, dass ich ein äusserst komplexer Fall sei

Meine Flossen haben Grösse 34 Dabei habe ich normalerweise Grösse 36, aber die Flossen sind immer zu gross gewesen. Also auf den Malediven wirst du ganz sicherlich fündig und wahrscheinlich auch zum tieferen Preis als hier!

Ich war auch bis jetzt erst einmal in New York und es hat mir sehr gut gefallen. Damals war es mir aber fast zu heiss! Es waren etwa 35 Grad... Laut Klimatabelle soll es im April etwa 16 Grad warm sein.

12.03.14 15:22
dandi78 

Re: Bräute 2013

Das wäre ja eine optimale Temperatur. So etwa wie jetzt in der Schweiz.
Als wir in New York waren wütete der Hurricane Irene. Wir haben dies hautnah miterlebt. Keine U-Bahnen sind mehr gefahren, alle Broadway Shows wurden abgesagt und das Financial District wurde evakuiert. War eine ganz gespenstische Stimmung. Es war dann aber zum Glück nur halb so schlimm wie erwartet und am nächsten Tag war dafür Bombenwetter! Die New Yorker meinten, dass sonst in New York nie so blauer Himmel und so klare Sicht sei.

12.03.14 16:32
himbeer 

Re: Bräute 2013

auf welche insel geht ihr denn, dandi? ich würde dort einfach mal bei der tauchbasis anfragen, ob du flossen ausleihen kannst. das sollte kein problem sein. ansonsten kann man ja auch gut ohne flossen schnorcheln, hauptsache die brille ist da :-)

13.03.14 07:49
dandi78 

Re: Bräute 2013

guten morgen

himbeer, wir fliegen nach helengeli. seit gestern freue ich mich noch mehr auf die ferien. ich war bei meiner kollegin in der massage und sie meinte, dass sie auch schon auf helengeli war. sie fand es einfach traumhaft! juhuuuuu :-)

wie geht es euch allen so?

13.03.14 08:09
snet 
Re: Bräute 2013

Ui, Auf den Malediven bin ich noch nie gewesen! Das wird sicher ganz toll, ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass!

Mir geht es soweit ganz gut, suche noch einen anständigen Flug nach Düsseldorf. Das Wochenende naht auch schon, leider muss ich aber heute Nachmittag noch auf Revision Würde lieber im Büro bleiben und ein bisschen vorwärts machen.

13.03.14 08:11
dandi78 

Re: Bräute 2013

Danke snet
Ach cool, du gehst ja nach Düsseldorf. Einfach zum shoppen?

 1 .. 1523 .. 3044 3045 3046 3047 3048 .. 3403 .. 3757
schaffe   irgendwie   eigentli   Kollegin   langsam   Zeremonie   Zuletzt   wirklich   natürli   gspannt   richtig   natürlich   himbeer   vorallem   Hochzit   bearbeitet   schnell   eigentlich   einfach   Problem