| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1528 .. 3054 3055 3056 3057 3058 .. 3408 .. 3757
24.03.14 09:41
snet 
Re: Bräute 2013

@LucyLu: Danke vielmals! Ich denke eben auch, dass es wahrscheinlich besser wäre nächstes Jahr damit zu starten.

@Canoa: Natürlich, wieso denn nicht :-) Wie kann man denn zu tussig für einen Lehrerberuf sein? Ja, mit den Fotbüchern kannst du unglaublich viel Zeit verlöffeln, das ist dann ja richtig gut.

@elea: Ja, das ist wirklich wie ein 6er im Lotto. Ich habe mir z.B. damals das Schwerpunktfach ausgesucht, welches mich am wenigsten angegurkt hat. Auch nicht gerade eine super Entscheidungsgrundlage

Die Tochter einer Kollegin heisst auch Elea. Deshalb dachte ich zuerst, dass du evtl. die Kollegin von mir sein könntest.

24.03.14 09:58
Canoa 

Re: Bräute 2013

Snet ich bin ja schon fast dreissig jetzt noch an die PHZ??!?! Wohl eher nicht! =)
Ich habe da noch eine andere Option...evt könnte ich ja dann mal Spielgruppenleiterin machen oder sowas...aber heute und morgen nicht....=)

Elea finde ich einen schönen Namen! =)

Ja ja die Fotobücher...angefangen habe ich ja schon aber bei Bookfactory gibts ein neues Produkt, Wahleinband und Fotopapier und ich habe eben ein anderes Produkt begonnen und einen einfachen Wechsel gibts nicht das heisst jetzt einfach nochmals anfangen...

24.03.14 10:02
snet 
Re: Bräute 2013

Ach, wieso denn nicht? Jetzt hast du ja gerade gehört, dass LucyLu's Mutter noch mit 49 eine Weiterbildung angefangen hat

Was braucht man denn für Voraussetzungen als Spielgruppenleiterin?

Wirklich, das geht nicht mit dem Produktewechsel? Das ist ja voll doof.

Übrigens: In 3.5 Wochen sind wir in New York

24.03.14 10:05
Canoa 

Re: Bräute 2013

Weiss nicht genau was man braucht für Spielgruppenleiterin, eine Kollegin meiner Schwester hat das gemacht aber eben ich habe mich gar noch nicht damit befasst!

Ja klar man ist nie zu Alt! =)
Aber eben ich habe ja da auch noch mein "Negli-Sache"...bei der bin ich eben auch nicht sicher ob ich das noch machen will. Aber vorerst mal nicht...muss auch jetzt zuerst für mich schauen....

NEW YORK, NEW YORK! Soooo schön....

24.03.14 10:22
elea 

Re: Bräute 2013

snet, wörkli du kensch öper wo so heisst?
ke wetz i ha de Name eifach zeme gwlrflet, ha so ned gwlsst dass es das geht!

canoa, e gueti fröndin vo mer (si wird das johr 30i), esch grad am d matur nohole und nachetene wet si Lehrerin werde! wörd sege du besch em perfekte alter för so öpis ;)

24.03.14 10:32
Canoa 

Re: Bräute 2013

Wot ech mer das werklech no atue?!? Gloube t Matur brüchti nöme well wenn mend. 5 Johr Bruefserfahrig hesch ond e 3jähregi Lehr seg das gloub glichwärtig...hani jedefaus gmeint...
hmm es wär scho werkelch e Troum aber äbe...e Bürojob esch jo au okay...ond äbe ergendwenn muess/darf/set ech de sowiso mim Ma i de Garage häufe s Büro mache...ech mache jo jetzt scho teil Sache...wie zB t Chondetelefon ond Emails uf Franzöisch ond ha scho erfougrich zwe Autos uf Franzöisisch verkouft! =)

24.03.14 10:34
elea 

Re: Bräute 2013

jo es esch wörkli bes es "atue", me muss halt öbere längeri zitt recht zrug stecke, finanziell und au bide freizit!
und wend so oder so d ussecht hesch druf dassd em Familie betrieb chasch istige esch das e super sach! fende das u lässig!

haha i cha ned emol e Pizza of französisch bstelle und du verchaufsch Autos of französisch? hammer

24.03.14 10:39
Canoa 

Re: Bräute 2013

muess zuegäh uf änglisch wörds mer vöööu eifacher falle es Auto zverchoufe...
schliesslech schaffi imene Betreb wo Autoteili härstellt und t Begreff lesi öbe mou aber uf Franzöisch das esch sooooooooo schwerig...be jo eis Johr im Wäusche gseh aber äbe das esch s allgm. Franz gseh...innerhalb vonere Familie...aber hamer afig es Voci ufgsetzt dassi das afig cha zöcke! =)

24.03.14 11:54
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Was meinst du mit "Negli-Sache"? Gell, ich freu mich auch schon auf NY. Muss aber noch ein wenig abnehmen, will mir noch ein Victoria-Secret Bikini kaufen!

Und wegen dem Büro machen bei deinem Mann: das könnte auch jemand anderes erledigen Schlussendlich muss man halt einfach abwägen und Prioritäten setzen.

@elea: Jep, kenne wirklich so jemanden. Mir persönlich gefällt der Name nicht besonders, weil er ja so zusammengewürfelt ist, aber jedem das seine.

24.03.14 13:44
elea 

Re: Bräute 2013

snet gleb "negli" send d (Finger)nägel gmeint? oder?
jo aso i fende es tönt au so wine erfundnige Name, as rechtige Name fendis jez doch au eher sehr speziell
was bedüdet denn eigentli "snet"?

 1 .. 1528 .. 3054 3055 3056 3057 3058 .. 3408 .. 3757
schaffe   schnell   gspannt   Problem   irgendwie   natürli   eigentli   einfach   Zuletzt   eigentlich   bearbeitet   vorallem   richtig   wirklich   langsam   natürlich   Kollegin   himbeer   Hochzit   Zeremonie