| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1529 .. 3056 3057 3058 3059 3060 .. 3409 .. 3757
25.03.14 09:06
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Ich hab auch einen Namen für dich: Du bist Cewe

Wieviel bezahlst du denn für die Kosmetikerin? Bei mir sind es CHF 140 für Gesichtskosmetik & Dekoltee, alles zupfen & färben was du willst und alles wachsen. Ahja und inkl. Massage

25.03.14 09:21
Canoa 

Re: Bräute 2013

Cewe...das ist ja das Cewe Fotobuch

Ich hatte auch 140 bezahlt bis jetzt für Gesichtskosmetik & Dekoltee, alles zupfen, das Färben weiss ich nicht da ich das nie mache/wünsche...und jetzt hats 150 gekostet...
habe mal keinen neuen Termin abgemacht...mal schauen...es war halt einfach "gäbig" nur über die Strasse und schon da und Termine am Samstag ist natürlich super...

Gehen wir nächsten Donnerstag essen oder? Habe jetzt schon hunger... =)

25.03.14 09:26
snet 
Re: Bräute 2013

Nein, nein, du musst dir das natürlich in Englisch vorstellen (Siwiiiiiiii )

Also bei mir ist in den 140 einfach alles inklusive. Kannst dir alles machen lassen was du willst. Es dauert ca. 1 3/4h. Klar, deshalb gehe ich auch nur zu einer Kosmetikerin, welche in der Stadt ist. Alles andere ist mir zu weit. Also wegen den CHF 10, würde ich wohl trotzdem noch hingehen. Alles was weiter weg ist "kostet" halt auch irgendwie und zwar Zeit.

Genau, den nächsten Do habe ich mir natürlich schon eingetragen! Mal schauen ob ich mit meinem Roller oder dem Bus komme (es ist ja soooooo weit weg)

25.03.14 09:33
Canoa 

Re: Bräute 2013


Du bist einfach lustig! =)

Ja mal kucken, ich kann ja dann immer wieder Termine abmachen...im Moment ist meine Haut sowieso schlimm das kann auch die Kosmetikerin nicht ändern...Mein Mann nennt mich zur Zeit Teeni! =O
Naja easy...

25.03.14 09:40
snet 
Re: Bräute 2013

Jetzt kommt mir noch der bessere Name für dich in den Sinn: Seaweed. Einer der Darsteller im Film Hairspray trug diesen Namen und ich fand den immer so lustig. Und von Siwi zu Seaweed ist es ja nicht weit

Ist doch schön, dass er dich Teenie nennt. Das heisst du siehst noch jugendlich frisch aus Meine ersten Pickel hatte ich übrigens erst mit 22ig, so gemein!

26.03.14 07:32
elea 

Re: Bräute 2013

guete morge zeme!

haha snet, die näme send hammer! gleb so nenni mi ab jetzt wenni hässig be
aber cewe esch au super, genau wis fotibuech

gester hani so en Tod verschessene arbetstag gha, het chöne hüle... hofe höt esch besser wie gohts euch so?

26.03.14 08:18
Canoa 

Re: Bräute 2013

sone rechtige Tag zom Striche? Jo so eine esch mine werkelch au gseh...
ech säge euch nome Wieber ond Bürotratsch das esch ächt soooooooo schlemm....
Aber schöscht gohts guet, esch jo scho Mettwoch! =)

26.03.14 08:20
Emma13 

Re: Bräute 2013

Guete morge mitenand

oh ja, mine isch nöd besser gsi... bin froh wenn die Wuche ume isch!!!

Am Weekend sötts ja wieder mal schööön Wetter si

Defür hani am letzte Weekend s Flitterwuchefotialbum gmacht und bstellt, yeeesss bin mega froh :)

Zuletzt bearbeitet am 26.03.14 08:21

26.03.14 08:27
elea 

Re: Bräute 2013

canoa, bi eus em Büro send fast nor Männer, ond die send em fall ke dreck besser was tratsch und läschterei betrefft :D
schiint jo voll so as wer de gestrig tag verhext gsi, wenn er au sone doofe tag gha hend... :/

ui Emma du erennerisch mi grad dra dassi euses fletterwoche Album vom Oktober au nonid gmacht han ;) ha so vell arbet i die 2 hochzits albe gsteckt dassi ke loscht me gha ha ofd fletterwoche Album... so da mues mis nöchst projekt si..

26.03.14 08:31
Emma13 

Re: Bräute 2013

Mini Erfahrig isch au die elea, es "Männerbüro" isch det dure überhaupt nöd besser... sie sind schlimmer als d Fraue ahaha jetz schaffi zwar imene sehr gmischte Büro und d Fraue sind einiges schlimmer da bi eus... janu!

Isch mir ebe au so gange, han sooo viel Ziit ide Hochzitsalbe gsteckt, dasi denn gar nüm han möge, aber am Wuchenend hani nüd bessers ztue gah und jetz bini mega froh hanis gmacht, isch au schön gsi die Föteli wieder azluege, sind ja schliessli au scho wieder 3 Mönet her...

 1 .. 1529 .. 3056 3057 3058 3059 3060 .. 3409 .. 3757
irgendwie   wirklich   gspannt   himbeer   eigentli   Zeremonie   natürli   Problem   Hochzit   langsam   Zuletzt   natürlich   vorallem   bearbeitet   einfach   Kollegin   schnell   richtig   schaffe   eigentlich