| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1536 .. 3070 3071 3072 3073 3074 .. 3416 .. 3757
02.04.14 10:06
snet 
Re: Bräute 2013

Hihi, ich mach euch noch mehr neidisch Am Samstag werde ich in den Europapark abdüsen und ordentlich Achterbahn fahren und am Karfreitag fliegen wir nach New York

Ich brauche noch unbedingt ein neues Bikini von Victoria Secret und zum Glück habe ich bis jetzt schon 3kg abgenommen! Und das nur durch 2 Wochen Verzicht auf Kohlehydrate abends.

02.04.14 10:10
dandi78 

Re: Bräute 2013

wow, so cool snet! ich will auch...
3 kg in zwei wochen? nicht schlecht! ich habe die letzten zwei wochen vor der hochzeit auf kohlenhydrate am abend verzichtet. dadurch habe ich auch fast zwei kilo abgenommen

02.04.14 10:23
snet 
Re: Bräute 2013

@dandi: Kannst ja mitkommen Fliegt nicht auch Himbeer nach New York?

Ist schon unglaublich was so alles geht ohne Kohlehydrate. Ich habe sogar abends jeweils noch Glace gegessen, einfach halt keine Kohlehydrate mehr. Toll wären noch weitere 2kg runter. Morgen nehme ich bestimmt wieder zu, weil ich mit Canoa schlemmen gehe

@LucyLu: Hehe, du warst also auch neugierig? Ein etwas komisches Ende von HIMYM, vor allem beim einen Paar. Nachher kommt ja HIMYD als Spin-off!

02.04.14 10:29
dandi78 

Re: Bräute 2013

Ney York wäre schon wieder mal cool. Diese Stadt hat mich unglaublich fasziniert!
Mein GG wird am Samstag 40 und ich schenke ihm einen Städtetrip in Europa. Das wird sicher auch witzig.

Das ist wirklich erstaunlich was man nur durch weglassen von Kohlehydraten erreichen kann. War damals auch sehr überrascht. Vielleicht sollte ich das auch wieder machen. Ich möchte einfach noch etwa 1-2 kg mit dem Gewicht runter. Dann wäre ich wieder bei meinem Traumgewicht

Oh cool, ihr geht schlemmen. Wohin geht ihr denn?

02.04.14 10:42
snet 
Re: Bräute 2013

In welche Stadt wird euch denn der Städtetrip führen?

Ja, ich bin auch sehr positiv überrascht, was man alles so ohne Kohlehydrate an Gewicht verliert. Wenn du ja nur 1-2kg verlieren möchtest, dann mach das doch auch für die nächsten 2 Wochen?

Wir gehen ins Ferus in Rothenburg (soooo weit weg von der Stadt )

02.04.14 10:44
Canoa 

Re: Bräute 2013

Hey snet das Ferus ist in Emmenbrücke! =)

Wow das muss ich auch ausprobieren...einfach abends keine Kohlenhydrate mehr?
Wollte eigentlich wieder mit MB beginnen aber ist das schlau wenn ich nachher dann 2 Wochen im Spital bin?!? Wohl kaum...

02.04.14 10:44
dandi78 

Re: Bräute 2013

Mein GG darf sich die Stadt selbst aussuchen . Wird vermutlich Berlin, London, Paris oder Wien werden, so wie ich ihn kenne. Mal schauen.

Wow, das Restaurant sieht super aus. Das wird sicher lecker :-)

02.04.14 11:12
snet 
Re: Bräute 2013

@canoa: Hihi, aber gleich an der Grenze zu Rothenburg! Ja, ich hab gar nichts anderes gemacht, als einfach die Kohlenhydrate wegzulassen. Also wenn ich im Spital wäre, würde ich wohl alles essen, was mich glücklich machen würde

@Dandi: Oh, Wien finde ich ganz toll! Was wäre denn dein Favorit? Ja, dort isst man wirklich lecker und vor allem Fleisch

02.04.14 11:16
dandi78 

Re: Bräute 2013

Ich habe eigentlich keinen Favoriten. Ursprünglich wollte ich unbedingt mal mit GG nach Paris. Ich war ja schon dreimal dort aber noch nie mit ihm. Mittlerweile steht Paris aber an letzter Stelle. Die anderen Städte würden mich viel mehr reizen. Ich möchte gerne mal nach Lissabon aber da möchte GG nicht hin. Werde ich dann vermutlich mal mit einer Kollegin machen.

02.04.14 11:16
Canoa 

Re: Bräute 2013

Das probiere ich jetzt auch aus bis Ostern! =)

In Wien war ich noch nie...aber Wiener Schnitzel find ich toll!=)
Was ganz toll sein soll ist die Reitschuhle in Wien, hat mir mal jemand gesagt!
Aber keine Ahnung habs ja nicht selber gesehen

 1 .. 1536 .. 3070 3071 3072 3073 3074 .. 3416 .. 3757
Zuletzt   Problem   schnell   natürlich   eigentlich   einfach   Kollegin   irgendwie   langsam   wirklich   Zeremonie   richtig   gspannt   vorallem   Hochzit   eigentli   natürli   bearbeitet   himbeer   schaffe