| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 155 .. 308 309 310 311 312 .. 2035 .. 3757
15.06.12 08:33
Keks 

Re: Bräute 2013

@Zibesa: Cooli STD-Karte

@Bergeri: Mir händ für dä 1. Moment wo mir üs gsehnd und s'Shooting 1 1/2 Stunde grechnet. So häts üs dä Fotograf empfohle und er hät üs au gseit, mir sölled d'Trauzüge mitnäh, damit diä üs chönd "helfe". Z.b. mit Kleid büschle, Kravatte richte, oder halt wäns söt regne dä Schirm hebe usw. Düend doch mal mit eure Fotografin rede, was sie meint, wer debi si söll und au vo dä Zyt her.

15.06.12 08:40
bellastella 

Re: Bräute 2013

@Fotos: Also wir hatten 1 1/2 Stunden Paarshooting, und es war schwups vorbei! Besonders wenn man dann noch an verschiedenen Orten Fotos macht, nur schon das hin und herlaufen mit dem Kleid geht nicht so schnell wie normal Ich hätte am liebsten noch länger Fotos gemacht... Ich rate dir sicher genug Zeit einzuberechnen, schlussendlich verschiebt sich eh immer alles nach hinten und braucht mehr Zeit als geplant, und den Beginn der Trauung solltet ihr ja schon pünktlich machen.

12.5.12 - Just WOW!

15.06.12 08:41
bergeri 

Re: Bräute 2013

@danihani: danke für deine Antwort. Also du meinst eine Stunde Shooting reicht, aber wir sollten doch für das Aufeinander-Treffen mehr Zeit haben? As Probeshooting wenn miar nid, well miar das Johr schu zwei Shootings kha hen und kei Dritts meh wenn Miar werden aber sicher döt hera go luaga wo miar chönnten Fötali macha damit miar denn am Tag vur HZ nid no lang müan as schöns Örtli suacha.

@snet: kein Problem

@Keks: Danka für dini Tipps an das hani gär nid denkt "Kleid büschala, Krawatta richta etc." danka.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.06.12 08:42
bergeri 

Re: Bräute 2013

@bellastella: Das wäre von Vorteil, dass wir dann um 16.00 Uhr im Schloss sind, nicht dass wir dann schlussendlich doch nicht verheiratet sind


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.06.12 08:43
bellastella 

Re: Bräute 2013

bergeri:
@bellastella: Das wäre von Vorteil, dass wir dann um 16.00 Uhr im Schloss sind, nicht dass wir dann schlussendlich doch nicht verheiratet sind

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



12.5.12 - Just WOW!

15.06.12 09:03
danihani

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri: genau! Wir hatten das Shooting 1 1/2 Stunden an verschiedenen Orten. Und hatten dann aber noch Zeit zum aufs WC gehen - ist ja auch nicht ganz einfach mit dem Kleid etc.
Das erste Treffen würd ich wirklich voll auskosten! Für mich war es einen der emotionalsten Momente überhaupt! ... Lasst Euch Zeit dafür. Stress bringt Euch an diesem Tag überhaupt nichts, lieber einmal für 5 Minuten noch hinsetzen und warten ... zwar wird man dann wieder nervöser - aber dafür kann man es voll auskosten

15.06.12 09:03
Lula 

Re: Bräute 2013

Hallo Mädels


@zibesa: Gseht guet us, öichi STD Kartene, so richtig schön frech...

@bergeri: I würdi ou chli meh Zyt iberechne, wüu lieber zviu aus zweni, süsch chöit dr ja de eifach mau no chli Rueh u öich gniesse...





*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

15.06.12 09:05
Carmile 

Re: Bräute 2013

Hi Bergeri

Anderst gefragt, was habt ihr davor alles noch an Programm sodass ihr erst um 14h starten wollten? Für Frisur und Co. brauchst du ja nicht länger als 3h, warum also nicht den Hochzeitstag - der eh schon mega kurz ist und schnell vorbeigeht - verlängern und einfach z.B. um 12h starten? Das wäre jetzt meine Überlegung gewesen. Dann habt ihr überall genügend spatzig eingerechnet, ihr könnt 1.5h Shooting haben (gerade wenn ihr noch Trauzeugen dazu nimmt, braucht ihr schnell 1.5h) und könnt euch mehr Zeit beim Aufeinandertreffen lassen.

Bei uns war der Zeitplan um den Apero herum sehr straff, was etwas schade war, alle möchten gerne mit einem reden, dann geht man mal schnell noch aufs Klo (was 10min in Anspruch nimmt :-) mit dem Kleid), dann macht die Tante dort ein Foto und der Trauzeuge hat noch eine Frage..weisst du was ich meine? Es geht ja nicht nur darum Eventualitäten eingeplant zu haben, sondern wenn du mehr Zeit hast, kannst du es einfach spontaner nehmen, mehr geniessen, weniger Stress.

PS. Schloss Sargans ist toll, haben wir uns dazumale auch angeschaut :-) dazu noch die kleine Kapelle dort. Schlussendlich haben wir dann aber in der kath. Kirche Bad Ragaz geheiratet, im Quellenhof den Apero gehabt und sind danach in die Heuwiese zum Essen gefahren. Schöne Region :-)

Carmile

15.06.12 09:29
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute 2013

also weg dr karte.... ich has gester a vista print gschickt den chunts als postkarte in lang format =)

freu freu freu am 20igsta segends da hets gheisse =)

15.06.12 10:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

@danihani: Danke für die Tipps.

@Lula: ja, genau.

@carmile: Wir haben davor kein Programm, bzw. einfach anziehen, Coiffeur Kosmetiker. Wir möchten aber keinen z'Viari oder grossen Apero machen deswegen ist die Trauung erst um 16.00 Uhr. Aber das mit dem HZ-Tag verlängern wäre schon auch noch eine Variante. Muss das mal mit meinem GG besprechen. Mein GG möchte alles am gleichen Ort haben, da er nicht will das die Leute nach dem Apero fahren müssen. und Car ist für uns keine Option.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 155 .. 308 309 310 311 312 .. 2035 .. 3757
Kollegin   natürli   vorallem   eigentli   natürlich   schaffe   wirklich   schnell   eigentlich   bearbeitet   gspannt   himbeer   irgendwie   richtig   Problem   Hochzit   Zeremonie   einfach   langsam   Zuletzt