Bräute 2013 |
|
1 .. 155 .. 308 309 310 311 312 .. 2035 .. 3757
|
15.06.12 08:33
Keks
|
Re: Bräute 2013
@Zibesa: Cooli STD-Karte
@Bergeri: Mir händ für dä 1. Moment wo mir üs gsehnd und s'Shooting 1 1/2 Stunde grechnet. So häts üs dä Fotograf empfohle und er hät üs au gseit, mir sölled d'Trauzüge mitnäh, damit diä üs chönd "helfe". Z.b. mit Kleid büschle, Kravatte richte, oder halt wäns söt regne dä Schirm hebe usw. Düend doch mal mit eure Fotografin rede, was sie meint, wer debi si söll und au vo dä Zyt her.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.06.12 09:05
Carmile
|
Hi Bergeri
Anderst gefragt, was habt ihr davor alles noch an Programm sodass ihr erst um 14h starten wollten? Für Frisur und Co. brauchst du ja nicht länger als 3h, warum also nicht den Hochzeitstag - der eh schon mega kurz ist und schnell vorbeigeht - verlängern und einfach z.B. um 12h starten? Das wäre jetzt meine Überlegung gewesen. Dann habt ihr überall genügend spatzig eingerechnet, ihr könnt 1.5h Shooting haben (gerade wenn ihr noch Trauzeugen dazu nimmt, braucht ihr schnell 1.5h) und könnt euch mehr Zeit beim Aufeinandertreffen lassen.
Bei uns war der Zeitplan um den Apero herum sehr straff, was etwas schade war, alle möchten gerne mit einem reden, dann geht man mal schnell noch aufs Klo (was 10min in Anspruch nimmt :-) mit dem Kleid), dann macht die Tante dort ein Foto und der Trauzeuge hat noch eine Frage..weisst du was ich meine? Es geht ja nicht nur darum Eventualitäten eingeplant zu haben, sondern wenn du mehr Zeit hast, kannst du es einfach spontaner nehmen, mehr geniessen, weniger Stress.
PS. Schloss Sargans ist toll, haben wir uns dazumale auch angeschaut :-) dazu noch die kleine Kapelle dort. Schlussendlich haben wir dann aber in der kath. Kirche Bad Ragaz geheiratet, im Quellenhof den Apero gehabt und sind danach in die Heuwiese zum Essen gefahren. Schöne Region :-)
Carmile
|
|
|
15.06.12 09:29
zibesanicht registriert
|
also weg dr karte.... ich has gester a vista print gschickt den chunts als postkarte in lang format =)
freu freu freu am 20igsta segends da hets gheisse =)
|
|
|
|
|
1 .. 155 .. 308 309 310 311 312 .. 2035 .. 3757
|