| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1556 .. 3110 3111 3112 3113 3114 .. 3436 .. 3757
28.04.14 11:51
Emma13 

Re: Bräute 2013

Soooo schöni News churz vorem Mittag Gratuliere vo Herze snet, hoffe ganz ganz ganz fest dass alles guet gaht, alles gueti dir und dim chline Buchbewohnerli :)

28.04.14 12:22
sonne13 

Re: Bräute 2013

oh snet, so schön! ich wünsch euch von ganzem herzen dass diesmal alles gut läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! oh ich bin grad hin und weg! so schöne news!!! herzlichen glückwunsch!

ech ha hött en chorze arbeitstag - darf nämmli am nomittag au wieder goh bebe aaluege, drumm mäld mi scho mol ab

ganz e schöne nomittag euch allne!!!

28.04.14 13:25
snet 
Re: Bräute 2013

Danke vielmals für eure guten Wünsche! Leider ist die kritische Zeit ja noch nicht durch, da ich ja erst in der 8. Woche bin. Schon lustig, dass ich in den ersten Schwangerschaften nie das Herzchen gesehen habe und mit Blutverdünner klappt das. Naja, nehme den Blutverdünner oral ein und täglich spritzen muss ich ja auch noch Die Vertretung meines FA hat über die Medikamentenladung ziemlich gestaunt Täglich 8 Tabletten, 1 Spritze und 3x Utro am Tag. Morgen kann ich noch einen Termin beim Inselspital machen.

@Arbeitswoche: Ich muss von Mo bis Fr arbeiten, dabei würde ich ja soooo gerne an die Luga gehen! Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als am Wochenende mit allen Menschenmassen zu gehen

Ahja, als ich in NYC war, hat sich leider noch mein armer Kater verletzt. In 7 Jahren ist nichts passiert und dann spielt doch der kleine Trottel auf einer Baustelle, verwundet sich und Teer gelangt in seine Wunde Seit gestern humpelt er aber wenigstens nicht mehr.

28.04.14 14:00
dandi78 

Re: Bräute 2013

Eg drücke dir ganz fescht der Dume das alles klappet und guet goht. Mögt euch das soooooooo fescht gönne, nach all dem wo dir duregmacht heit.

Oh je, das duet mer leid wäge dim Kater. Wünsche ihm gueti Besserig!

29.04.14 07:09
elea 

Re: Bräute 2013

guete morge zeme

ohh liebi snet! das send jo super nachrechte!! i freu mi vo herze för euch und wönsche der und din bebe ganz vell gsondheit und dass alles guet chont!!!! cha nome sege: sooo schön!!!!!!

29.04.14 07:49
dandi78 

Re: Bräute 2013

guete morge zäme

hoffe dir sit aui fit und munter? eg ha super guet gschlofe, be scho am viertel vor 10i is bett. das het guet do!

wünsche euch aune e schöne tag.

29.04.14 07:53
Canoa 

Re: Bräute 2013

Guete Morge zäme

Ech ha gester mi Storch no fertig gmacht ond jetzt beni parat förs Baby! =)

Wönsche euch aune e schöne Tag trotz em Räge...

Datei-Anhänge
Blog-27.1-Kopie.jpg Blog-27.1-Kopie.jpg (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 198 kB

29.04.14 07:57
dandi78 

Re: Bräute 2013

Ah super Canoa, de cha dis Gottechind jo jetz cho :-)
Jööö, die drü Säuli si de süess

29.04.14 08:07
Canoa 

Re: Bräute 2013

Gäu süessi Söili! =)

Jo genau be parat

29.04.14 08:23
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Danke vielmals. Wir hoffen auch sehr, dass alles gut geht. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Schlüssel der Blutverdünner ist. Gaaaanz viel Blutverdünner

@dandi: Ich fühle mich als ob ich vom Traktor überrollt worden wäre... Gestern Abend bin ich noch während GZSZ eingeschlafen und hätte fast meine Pommes im Ofen vergessen Um 22:30 Uhr bin ich dann noch einmal aufgestanden und habe etwas Circus Halligalli geschaut (ich mag die sadistische Ader in diesem Programm )

@Canoa: Als ich in der Übersicht von Schweinen gelesen habe, dachte ich sofort an die Luga. Mann, ich bin so besessen von dieser Messe und weiss nicht mal wieso. Dieses Wochenende muss ich noch unbedingt hin gehen. Schliesslich habe ich ja keine Bouillon mehr

@me: Uiii, ich könnte euch jetzt zuspamen mit Katzenbildern! Meine Katze und ich haben gestern soooo fest gekuschelt. Das ist immer schön: Man schläft auf dem Sofa ein und wenn man aufwacht hat man eine Katze oder zwei auf dem Bauch

 1 .. 1556 .. 3110 3111 3112 3113 3114 .. 3436 .. 3757
Hochzit   bearbeitet   eigentli   Zeremonie   himbeer   eigentlich   Kollegin   langsam   Problem   einfach   schaffe   Zuletzt   irgendwie   wirklich   vorallem   natürli   schnell   richtig   natürlich   gspannt