| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1562 .. 3121 3122 3123 3124 3125 .. 3441 .. 3757
29.04.14 12:46
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Achsooo... ich habe mich ja anfangs gar nicht mit vorbereiten beschäftigt. Ich glaube auch nicht, dass ich den Impfschutz überprüft habe. Aber auch nur, weil man nicht mal im Tropeninstitut noch eine Impfung zum machen fand fürs Ausland.

Bei uns im Freundeskreis wird es auch langsam zum Thema, aber es haben noch nicht so viele Kinder. In meinem Freundeskreis kenne ich nur jemanden mit einer Tochter und der Freundeskreis meines Mannes ist halt etwas älter.

29.04.14 12:51
himbeer 

Re: Bräute 2013

hmm ich gehe auch nur wegen der reise zum impfen, habe mir nur gedacht, dass ich das auch gleich überprüfen lassen könnte. hab ich zwar 2007 schon gemacht, da hatte ich mein impfbuch verloren und die haben mir einfach gleich zur sicherheit mal alles reingejagt ;-) nur habe ich das impfbuch NOCHMAL verloren in der zwischenzeit, weiss auch nicht, was das soll, haha

hmm kinder haben eingeltich vorallem die entfernteren freunde. im engen kollegenkreis sind es erst 2 und ab herbst dann 4. aber ich bin auch drei jahre älter als meine engsten freundinnen.

29.04.14 12:54
elea 

Re: Bräute 2013

i cha das gute nohvollzieh himbeer. so esch Emmer weder so chlini Sache wodi chasch druf "freue" ond de eschs ned eifach nor es warte!!!

29.04.14 12:57
snet 
Re: Bräute 2013

Also meine Freundinnen sind halt auch oft noch Studenten und bei denen ist das noch nicht so aktuell.

@Elea: Soso, du freust dich also aufs impfen? Ich darf mir jeden Tag eine Spritze setzen, naja resp. mein Mann

@me: Ich war ja gestern so in Panik und deshalb beim Ultraschall. Da meinte die FA: Tut mir Leid... (und ich schluckte leer), aber ich kann keinen Ultraschall machen, ihre Blase ist zu voll. Gehen Sie noch kurz auf die Toilette

29.04.14 13:01
Emma13 

Re: Bräute 2013

ihihi snet so lustig

mmmh tönt alles so fein was ihr gässe hend... es Personalresti isch würkli ä gueti Sach

29.04.14 13:02
dandi78 

Re: Bräute 2013

Ha ha snet, so guet zum Glück eschs nur die volli Blose gse

I eusem Umfeld hei so guet wie alli scho Chind. Die ältischte si bereits 11i. Mir si natürlich beidi nümme grad die jüngschte (36 und 40) und eusi Kollege sind zum Teil no älter. Mir si also ohni Chind eigentlich d'Exote unter eus

A eusem Hochzit wäre öppe 22 Chind am Obe mit derbi gse (be 44 Erwachsene). E dänke, dir chöit irgendwie nochevollzie dass mir der Obe ohni Chind gfiiret hei

29.04.14 13:05
elea 

Re: Bräute 2013

snet, du lachsch jez velecht aber i lohmi u gern lo impfe, wellis liebe sprötze z becho. dasch de einzig grond wiso i e greppe impfig ha. i weiss es esch schreg

bi eusne kolege het noniemert chend (send au di erste wo ghürote hend). aber si die Familie (Cousin etc) det hets scho Babys....)

29.04.14 13:13
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, das war wirklich ein kleiner Schreckensmoment! Mir war ja schon bewusst, dass ich aufs Klo musste, aber ich dachte nicht, dass es so dringend war

@dandi: Dann bin ich ja 10 Jahre jünger als du Also mit 22 Kindern hätte ich auch nicht feiern wollen. Wir haben uns auch explizit gegen Kinder entschieden, aber das wären ja alles noch eher Babies gewesen.

@elea: Haha, das ist wirklich komisch! Ich hasse Spritzen, liebe aber dafür Dentalhygiene Nichts erfreut mich mehr, als so richtig saubere Zähne

29.04.14 13:16
dandi78 

Re: Bräute 2013

Was, du bisch no so jung snet? Eg fühle mi aber gar nid wie 36gi, eher wie 29gi

29.04.14 13:19
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, ich bin ein junger Schnufer Ich hab keine Ahnung wie alt ich mich fühle... hmm, vielleicht wie 26? Ich fand 26 zu werden doof, ich hab alle meine Vergünstigungen verloren. SBB, Theater, Swisscom. Bäääh

 1 .. 1562 .. 3121 3122 3123 3124 3125 .. 3441 .. 3757
natürlich   wirklich   irgendwie   natürli   langsam   Problem   einfach   Zuletzt   gspannt   himbeer   bearbeitet   schnell   schaffe   richtig   Kollegin   Zeremonie   eigentli   vorallem   Hochzit   eigentlich