| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1581 .. 3159 3160 3161 3162 3163 .. 3460 .. 3757
08.05.14 08:29
elea 

Re: Bräute 2013

ou die fälligilet fendi mega cool, aber ha bes jez no kess schöns gfonde! döfi froge vo wo du dis denn hesch canoa?
haha aber de metem hasefälli esch ned shclecht!

jo dasch secher s bequemste wend nacheten bez wiiti hose chasch aha. meine wetsch jo de au ned Emmer met trainerhose use...

08.05.14 08:40
snet 

@elea: Oh, ich will auch ein Foto sehen! Meine Haare sind langweilig... sie sind alle gleich lang und sind halt dunkelbraun, da bleibt nicht so viel Spielraum um die Haare kurz umzutönen. Meine Haare habe ich alle auf der gleichen Länge, weil ich starke Locken habe und diese so am Besten fallen.

@Männergeschmack: Mein Mann möchte, dass ich mehr Push-Up Bh's trage, aber ich hab bereits eine ziemlich grosse Oberweite und fühle mich damit einfach zu drall. Sonst fragt er eigentlich immer mich, was er anziehen soll und er möchte auch, dass ich mit ihm shoppen gehe. Was er an mir nicht mag, ist, dass ich manchmal so "Boyfriendblazer" trage und ich finde die recht cool. Mein Mann nervt mich eher mit der Frage ob er zugenommen hat. Die kann er gerne 2x täglich stellen???

@Canoa: Also ich finde so Pluderhosen auch ziemlich gut. In Asien hatte ich die auch ständig an, so hast du's luftig, aber kriegst keinen "Wolf". Danke für den kleinen Freitag Aber wo bitte bleibt denn das Katzenbild? Ich würde ja sonst das lustige Video von meinem Kater raufladen, aber das würde die Kapazität übersteigen

08.05.14 08:41
Canoa 

ha äbe au lang noch soeim gsuecht gha ech has im Schild gfunde im Usverchouf esch vo de Marke SOliver. Tues am Obig mou fötele ond scheck der es Foti! =)

Oder äbe eifach Leggings alege das goht au!

08.05.14 08:46
Canoa 

Für snet:

Ohhh ich bin müde, erst Donnerstag? =)

Datei-Anhänge
muede.jpg muede.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 173 kB

08.05.14 08:48
snet 

Danke fürs Katzenbildchen

08.05.14 08:49
elea 

ou jo da wer cool merci canoa :)
well i fende meistens gsend di fellgilet so bellig us und da wetti ned...

snet, dor da dasi helli hoor ha suge si d farb brutal uf!!!! i hasi mol schwraz gha (esch e tönig gsi) und das hett bimer öber es johr ghebet! :D i be ee sehr schnell glangwilet vo mine johr :(

secher er wet das du push-ups ahesch? :) mine wet ehner dassi das züg amigs bez ipacke, weller soscht sgfüehl het i werdei agmacht oder so
ond wass er am afnag gar ned verstande het send Wedge Sneakers! aber jez gfalles ehm au

08.05.14 08:51
Canoa 

also ech ha EMMER Push-ups ah, ech ha das gar ned gärn wenn mer gseht wenni chaut ha! =)

Hoorfarb: Ech ha grad sone Ombre Hoorfarb, in Australie heds mer t Hoor rächt ufbleicht jetzt machi aber nüt, ha kei Lost meh zfärbe! =)

Zuletzt bearbeitet am 08.05.14 08:54

08.05.14 08:55
dandi78 

eg chome hüt äuä leider wieder nid gross derzue zum schribe, sorry fraue
wünsche euch aune e tolle tag! velich schaffis jo ab und zue chli inegüggsle

08.05.14 08:59
elea 

haha canoa, i fendes das au Horror wenn me gseht wenn e frau chalt het be doch ke Wetterstation

08.05.14 09:00
snet 

@elea: Jep, er möchte, dass ich mich für den Ausgang "sexier" anziehe. Das ist halt nicht wirklich mein Stil, ich bin eher spiessig angezogen und mir gefällt es. Letztens hatte ich im Ausgang einen Push-Up an und da kam gerade ein Kollege von ihm zu mir und meinte "häsch usegstuehlt?" Hahaha

Ich habe ja versucht bei Victoria Secret ein Bikini zu kaufen, habe aber nicht mal in die DD Körbchen reingepasst. Dabei trage ich ja nur C/D, die Bikinis waren einfach viel zu klein geschnitten.

@Canoa: Ich habe immer Cardigans an, so kann ich mich bedecken, wenn ich kalt habe Ahja, ich hab am Wochenende noch 7 Cardigans bei Zalando bestellt, mal schauen wie die Ausbeute wird.

1 .. 1581 .. 3159 3160 3161 3162 3163 .. 3460 .. 3757
bearbeitet   langsam   richtig   eigentli   schnell   einfach   Zuletzt   wirklich   himbeer   schaffe   Problem   natürli   Kollegin   Zeremonie   vorallem   gspannt   natürlich   irgendwie   Hochzit   eigentlich