| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1592 .. 3182 3183 3184 3185 3186 .. 3472 .. 3757
13.05.14 16:19
himbeer 

Re: Bräute 2013

jaaa bi mir isch au soviel los im moment. und au d weekends sind volle, das nervt mi fast chli. sind zwar immer lässigi sache, aber es brucht halt ziit.

14.05.14 08:31
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

Also bei mir ist privat extra nicht all zu viel los - ich will nämlich ein bisschen chillen Heute bin ich auch wieder dabei mit schreiben, gestern war ich auf Revision. Und jetzt hab ich wieder zig Telefonnachrichten auf dem Pult, unter anderem auch zu komplexeren Fällen

Und meine Hände haben sich wieder normalisiert! Nachdem ich sie am Mo fast nicht mehr biegen konnte und auch die Medis nicht geholfen haben, bin ich zu der einen Atemtherapeutin (die hilft mir, dass ich in der jetzigen Situation nicht in Panik gerade) und sie hat mich massiert und meinte, dass irgendetwas ganz verspannt im Rücken sei. Und schwupps sind die Wassereinlagerungen verschwunden - juheeee!

@Canoa: Heute in einer Woche ist ja schon dein Termin! Bist du schon aufgeregt? Musst du eine Nacht vorher einrücken?

Zuletzt bearbeitet am 14.05.14 08:32

14.05.14 09:58
Canoa 

Re: Bräute 2013

Hallo Snetli! =)

Jo genau höt inere Woche beni wohl scho ufem Wäg it Klinik! Am 11i muessi dete si ond am 1s esch denn t OP! Tönt werklech blöd aber ech freu mi extrem, vorallem haut dasses witers goht!

Also wenns be mer so witers ruhig blibt im Büro hani alli mini Pendänze abgschaffet bis am Fritig! Das wär super! =)

Ech muess höt no it IKEA, bruche umbedingt no es Notebookteschli! =)

14.05.14 10:08
snet 
Re: Bräute 2013

Hallo Seaweed

Ich kann mir genau vorstellen, dass du dich über die OP "freust", das bedeutet nämlich einen grossen Schritt vorwärts! Also was mich anbelangt, habe ich die Schnauze ein wenig voll von Krankenhäusern und bin froh, wenn ich da mal ein wenig weg bleiben kann (Mann, das Inselspital ist ja soooo hässlich!)

Super, dass du bei der Arbeit so "up to date" bist. Wirst du danach 1 Monat fehlen?

Ich bräuchte auch noch was aus dem Ikea, aber bin immer zu faul dahin zu gehen. Bei dir liegt er ja fast vor der Haustüre

14.05.14 10:15
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ich war noch nie im Inselspital keine Ahnung wie das dort aussieht. Habe gestern die Abrechnung der Not-OP erhalten, stolze 4900 CHF hat diese gekostet!
Ich verursache extreme Kosten dieses Jahr...

In etwa einen Monat, habs mal so meinen Chefs kommuniziert, für sie ist es in Ordnung, war ja auch schon länger weg (Australien) =)

Ja genau ist fast bei uns vor der Haustüre!=O

14.05.14 10:31
snet 
Re: Bräute 2013

Jaja, die lieben Gesundheitskosten. Ich bin für dieses Jahr sicherlich auch schon etwa bei CHF 20'000. Aber für etwas zahle ich ja brav meine Krankenkassenbeiträge

Klar, du warst auch schon so lange weg, aber das war ja von langer Hand geplant und waren ja offizielle Ferien - wo gegen sie jetzt 1 Monat für dich extra aufkommen müssen

Letztens habe ich bei Ikea die Heimlieferung gemacht. War noch easy, hat nur 9.90 Lieferkosten verlangt, aber jetzt brauche ich eigentlich nur eine transparente Box zum Verstauen von Badezimmerutensilien und für das lohnt es sich nicht. Hihi, ich würde glatt mit dir mitkommen in den Ikea heute Abend, aber bei dem grausigen Wetter tuckere ich nicht mit meinem Rollerli nach Rothenburg

14.05.14 10:37
Canoa 

Re: Bräute 2013

eigentlich gurkt es mich total an, heute in die Ikea zu gehen aber ich will ja das Notebooktischchen und ich sollte noch eine Geburtstafel fertig malen darum sollte ich mal meinen Hintern aufbekommen und vorwärts machen! =O

14.05.14 11:03
snet 
Re: Bräute 2013

Ich geh soooo gerne dorthin. Dann esse ich noch ein Stück Kuchen und schau mir jedes Mal meinen Lieblingssessel an :-) Für wen musst du denn noch eine Geburtstafel machen?

14.05.14 11:37
Canoa 

Re: Bräute 2013

Der Mech von meinem Mann wird am Mittwoch das dritte Mal Vater, ich habe schon lange die Tafel mit dem Sujet Cars begonnen, falls es einen Bub gibt, stellen wir den Cars wenn nicht gibts den Pimboli mit dem Herz! =)

14.05.14 11:41
Emma13 

Re: Bräute 2013

Hallöchen :)

Schön Canoa, dass wieder es Täfeli dörfsch male

S isch so ruhig da ide lezte Ziit... und ich han immerno so wenig Arbet im Gschäft... müehsam

Nöchst Wuche fiiremer euse 1. zivili Hochziitstag Romantic Dinner isch agseit, freu mi mega!!!

 1 .. 1592 .. 3182 3183 3184 3185 3186 .. 3472 .. 3757
natürlich   richtig   wirklich   irgendwie   Problem   eigentli   himbeer   natürli   schaffe   langsam   Zeremonie   einfach   bearbeitet   schnell   Hochzit   Kollegin   Zuletzt   gspannt   eigentlich   vorallem