| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1593 .. 3184 3185 3186 3187 3188 .. 3473 .. 3757
14.05.14 13:26
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ech ha kei Ahnig was ech förs es Chenderzimmer wetti! =)
Warschindlech au wiss, mis Zimmer bi mine Eltere esch nämlech so donku gseh ond s Zemmer hend hells Täfer dra gha, s Highlight vo mim Zemmer esch s Dachfenster gseh! =)

Wössed ehr no wo sies Bettli här gha hend? =) De chöntisch det mou go luege ond so im Internet!

14.05.14 13:28
Emma13 

Re: Bräute 2013

ihihi snet, ja dann könnte es auch bei euch etwas schwieriger werden :) das ist zwar eine gute Idee mit abschleifen, aber hoffte eigentlich dass wir ohne grosse Mühe ein passendes Kinderzimmer finden würden... mmh wir haben ja noch etwas Zeit.

Oh würkli himbeer, isch de Termin au öpe denn? So lustig :) ich wär also mega happy mitemene Jungfräuli, mini best Fründin (mini TZ) isch au Jungfrau und sie isch sonen Goldschatz kenne eigentli nur gueti Jungfraue :)

14.05.14 13:29
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ech be Löi...darum passet de Leon au guet zo mer! =)=)=)
Mängisch hani eifach e decke Chopf...=O

Froue ech wet hei goh....

14.05.14 13:32
Emma13 

Re: Bräute 2013

Jöö das stimmt, perfekts Team Canoa :) ich bin au Leu

ich wett au hei... halt eifach nüme us... ganz ganz ganz müehsam

14.05.14 13:33
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Dachfenster sind doch toll! Meines war auch eher "holzig", also das Kinderzimmer. Das fand ich nicht ganz so berauschend. Hihi, wir alle wollen nach hause. Aber ich werde erstmals nachher noch 1h in der Akupunktur schlafen.

@Emma: Also ich hätte schon alles halbwegs geplant, auch die Umstellung in der Wohnung sonst. Ich habe noch ein Sideboard, auf welchem ich nur den Schmuck abstelle und daraus würde ich eine Sitzbank machen So wie der Geburtstermin bei uns datiert ist, sollte es ein Schütze werden. Hmmm, ich kenne irgendwie gar niemanden, der auch Schütze ist?

14.05.14 13:37
Emma13 

Re: Bräute 2013

Du bist mega kreativ und ideenreich snet, das ist schon ein riesen Vorteil :)

Ich weiss eigentlich auch schon wie ich das Kinderzimmer einrichten möchte, vor allem Deko mässig, aber solange die Möbel nicht stehen, will ich nichts kaufen, nicht dass es dann nicht passt.

Mein Bruder ist Schütze :) mega liebevoll und immer hilfsbereit aber ein bisschen durchgeknallt

Zuletzt bearbeitet am 14.05.14 13:38

14.05.14 13:40
Canoa 

Re: Bräute 2013

Mer Löie send doch eifach super! =)

Positive Eigenschaften
Loyal
Nobel
Ehrgeizig
Begeisterungsfähig
Stolz
Optimistisch
Extrovertiert
Gesellig

Negative Eigenschaften
Kritikunfähig
Verschwenderisch
Überheblich
Autoritär
Eitel
Ausnützend
Egozentrisch
Selbstsüchtig
Materialistisch

Snet: Schötz mi SchwiVater esch Schötz, cha au ned werklech ned vöu dezue säge, mi SchwiVater esch sowiso sehr speziell, aber ech dänke das werd guet cho...

Lueg wasi gfonde ha:

Positive Eigenschaften
Optimistisch
Weltoffen
Fröhlich
Direkt

Das tönt doch super! =)

14.05.14 13:43
snet 
Re: Bräute 2013

Naja, bevor ich jetzt schon mega durchplane, warte ich erst noch ein bisschen ab, ob sich das Ganze jetzt mal in eine positive Richtung entwickelt. Mittlerweile habe ich noch 2 kritische Wochen vor mir, am Liebsten hätte ich die schon vorbei.

Hehe, wenn du noch meinen Plan mit dem Schrank meines Mannes vor Augen hättest Ich mache daraus einen begehbaren Kleiderschrank im Büro und zwar so, dass der Schrank mitten im Raum steht. Dann tapeziere ich die Rückseite des Schrankes und davor kommt dann das Pult meines Mannes.

Durchgeknallt ist doch supi! Ich bin Steinbock, hab aber sowieso keine Ahnung von Sternzeichen.

14.05.14 13:48
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Haha, das mit deinem Schwiegervater klingt aber nicht soooo doll Was haben denn Steinböcke für tolle Eigenschaften?

14.05.14 13:50
Emma13 

Re: Bräute 2013

Das isch so Canoa, eifach di beschte

Wow snet, das hört sich mega an, wäre cool wenn du dann mal ein Foto hochladest :)

mmh ich bin au nöd würkli ä Sternzeiche Kennerin, euses Baby chönt au Waag werde falls mit Verspötig chunt, darum isches eh egal :)

 1 .. 1593 .. 3184 3185 3186 3187 3188 .. 3473 .. 3757
schaffe   Zuletzt   wirklich   schnell   Problem   natürlich   gspannt   vorallem   einfach   irgendwie   bearbeitet   eigentli   himbeer   natürli   Zeremonie   Kollegin   langsam   richtig   eigentlich   Hochzit