| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1594 .. 3186 3187 3188 3189 3190 .. 3474 .. 3757
14.05.14 14:35
sonne13 

Re: Bräute 2013

huhu zusammen! ehr sind jo wieder flissig!!! läck du mir! ech ha grad en "flow" hinder mir und in rekordziit alles möglichi erledigt - das tued richtig guet

snet, du bist ja wirklich unglaublich kreativ! ich zieh den hut!

chinderzimmer: mir werded alles chli zämegwürflet ha, ha mis büro ufgruumt, sobald d wiiterbildig fertig isch chunnt de schriibtisch au no use und die letschte büecher in es anders regal. s einte regal lohni denn aber dinne für baby-chram. Mir hend übrigens im lupo (was für en lade - ich be nonie det gsii vorhär) en wickelkommode kauft! hend nur ganz en eifachi welle und ned grad 700 stutz usgäh... mir hend denn eini gfunde, vo 199 reduziert uf 159. und bim dureschneugge hani tupfgenaudiegliich für 289 be babywalz wieder gseh! isch übrigens in ahornoptik, emma

canoa, ech drück der jetzt scho düüme für in einere woche!!!

hey fraue, stelled euch vor, so wies usgseht chomm ech nochem muetterschaftsurlaub en 20% stell über - ned im gliiche team, aber i de gliiche abteilig! es geschehen zeichen und wunder !

14.05.14 14:35
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Ich bin au Loi

Hallo mitenand, hoffe oi gahts allne guet? Ich ha sit langem wieder mal ä foif Tage Wuche vor mir und letzt Samstig hani na müsse schaffe, äääck... naja, aber s'Weekend isch ja scho bald wieder. Am Samstig hät ja ebä min Maa Geburi und ich han ihm jetzt so Schöggeli kauft (saychocolate.ch) und en Guetschi für ä Schifffahrt ufem Zürisee mit Znacht esse (Feuer-Stein). Hoffe er hät freud (also de Guetschie staht eifach für es feins Abigesse, wo und was isch denn ä Überraschig).

Ich ha mich gester für en Nàh-Kurs ahgmeldet, möcht gern mini tuuuusig kreative Idee wo mir im Chopf schwieret umsetzte und ha leider kein Plan meh wie mer ä Nähmachiene bedient und Schnittmuster macht ect. Drum gangi 5x an en Abigkurs, freui mi grad riesig. Möcht für mis Gottechind öpis selber mache (mal öpis ander als Tafle, die hani scho am erste Chind gmacht und für mis Gottechind muss es öpis bsundrigeres sih )

14.05.14 14:38
snet 
Re: Bräute 2013

Da müsste ich doch jetzt sagen, dass die besten die Steinböcke sind - aber da mir das absolut schnurzegal ist, lass ich's mal

Möbelshopping ist immer toll! Mir hat ein Angebot auf ricardolino so gut gefallen: https://www.olx.ch/de/baby-kind/kinderzi...chtholz/717303/

Aber eben, erst muss ich noch die kritische Zeit überstehen und ich will mir noch nicht all zu viele Hoffnungen machen.

Emma, dein Programm klingt auch gut. Irgendwie verbinde ich Quartierfest immer mit tonnenweise Essen- und Trinken. Letztes Jahr gab es bei uns auch ein Quartierfest, aber wir sind nicht hin - irgendwie kennt man unsere Katzen besser als uns

14.05.14 14:45
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ snet: wir haben ja auch zwei Katzen (w und m) und sie sind 9 Jahre alt. Wir haben auch immer sehr grosse freude an Ihnen. Gestern war das weibchen so anhänglich, sie lief mir den ganzen aben durch die ganze Wochnung nach, kam mit auf die Toilette und als ich aufs Sofa mich setzte legte sie sich auf meinen Bauch ICH LIEBE KATZEN!

14.05.14 14:50
Emma13 

Re: Bräute 2013

Das isch ja mega cool sonne, dass wieder 20% zruggdörfsch, super News!!! Ich warte leider immerno uf min definitive Bscheid, min Arbetgeber laht sich gaaaanz viel Ziit... echt müehsam!

Danke für de Tipp vom Babywalz, han det ebe au scho tolli Sache gseh, aber Möbel würi gern selber aluege als online bstelle... hoffemer findemer öpis imene Lade. Super Schnäppli hender mite Wickelkommode gmacht :)

LucyLu so cool mitem Nähkurs, findi herzig dass so gern öpis selber möchtisch mache für dis Gottechind...

snet ahah ja genau, es gibt wirklich tonnenweise essen, freue mich schon

14.05.14 14:53
snet 
Re: Bräute 2013

@LucyLu: Es gibt's nichts Besseres als Katzen! Ich schick dir noch kurz ein Video von meinem spielenden Kater Oooooh, so eine Katze auf dem Bauch ist immer schön. Meine Katze ist leider nur etwas eifersüchtig, immer schlägt sie den Kater, sobald er zu mir will. Dein Nähkurs klingt echt spannend!

@sonne: Supi, dass du jetzt noch eine 20% Stelle bekommen hast. Übers Wie und wann weiter arbeiten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

14.05.14 15:00
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ snet: Katzen sind Super!!!!! Ich könnte es mir ohne meine zwei echt nicht mehr vorstellen, auch wenn sie soooo einen Haarverlust haben und ich deswegen mehr Haushalten muss Habe gerade dein Video bekommen, schau es mir gleich an. Schicke Dir auch mal eines von meinen spielenden Katzen. Bei uns ist der Vorteil dass das weibchen sehr auf mich bezogen ist und das männchen total auf meinen Mann, so gibt es praktisch nie einversuchtsszenen

@ emma und snet: jaaa ich freue mich echt auf den Nähkurs. Ich hätte so viele tolle Ideen was selber machen. Morgen gehe ich an einen Bastel-Party (wie Tupperwar-Party). Dort wird uns gezeigt wie wir selber shabby style machen können, hätte da ein paar Möbel die ich gerne abändern würde...

14.05.14 15:06
Canoa 

Re: Bräute 2013

Oh snet das Chenderzemmer esch hammer! =)

14.05.14 15:08
snet 
Re: Bräute 2013

Meine zwei haaren momentan auch so unglaublich fest. Die Haare fliegen nur so und da sie immer um die Beine streichen, hat man dann alles auf den Hosen Leider sind beide auf mich fixiert und dann gibt es Bitchfight, resp. nur durch das Weibchen, der Kater ist zu doof für solche Gefühle wie Eifersucht.

Sie sind sogar so brav, dass sie nach hause kommen, wenn man sie ruft. Schliesslich haben wir kein Katzentürchen.

Wow, das mit der Bastelparty klingt ja mega toll. Da würde ich also auch gerne hin. Wie man shabby style macht, habe ich schon gelernt

14.05.14 15:09
Canoa 

Re: Bräute 2013

Sonne das esch toll, mega, ech wörd gärn mou weder 40 % go schaffe, also mi Ma wet das ech 20 % de hani gseid nei nei 40 %! =O

LucyLu ha di no ned vergässe metem Smoothiebüechli! Es lit no näbe dra! =)
Cool, ech näihe emmer met de Kollegin, ech ha au kei Nähimaschine...

 1 .. 1594 .. 3186 3187 3188 3189 3190 .. 3474 .. 3757
Zeremonie   Kollegin   richtig   Hochzit   bearbeitet   schnell   langsam   irgendwie   natürlich   himbeer   vorallem   natürli   eigentlich   schaffe   eigentli   Zuletzt   gspannt   wirklich   einfach   Problem