| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1605 .. 3208 3209 3210 3211 3212 .. 3485 .. 3757
16.05.14 16:36
snet 
Re: Bräute 2013

@Emma: Da hast du auch wieder recht. Die Woche war wirklich extrem mühsam... Und leider geht die nächste Woche mühsam weiter

Dafür freuen wir uns ja auf die übernächste Woche. Du hast Ferien und ich ein verlängertes Wochenende

Wenn ich brav bin, werde ich am Sa noch etwas an meinen Stühlen arbeiten... Den Lack da runter zu bekommen, ist echt noch ein wenig mühsam.

19.05.14 09:39
snet 

Guten Morgen Miteinander

Irgendwie ist heute hier ein wenig tote Hose... Wie geht es euch allen so?

Am Wochenende war ich fleissig und habe an den Stühlen weiter rumgeschliffen - jetzt sind fast alle parat um angemalt zu werden. Und dann müssen sie noch lackiert werden und das Polster neu beziehen muss ich auch noch (naja, doch noch nicht so ganz fertig )

Dazu habe ich noch ein neues Bikini gekauft Es ist knallpink und steht mir gut

Diese Woche ist ja Bombenwetter, leider verbringe ich die meiste Zeit drinnen im Büro

19.05.14 10:19
dandi78 

Hallo zäme

Hüt esch würklech nid vöu los... komisch.

Snet, cool hesch a de Stüehl witergmacht. Jetz besch ömu scho wieder es Stückli witer. :-)
Oh, es pinkigs Bikini? Gseht sicher toll us. Mir het pink frühner nid gfaue aber jetz findis immer wie schöner.

Eg be am Samschtig au flissig gse. Ha putzt, ufgrumet und gwäsche. Esch nachhär es richtig tolls Gfühl gse. Am Obe si mer de no öppis go ässe und spöter is Kino. Geschter si mer gmüetlich chli go spatziere und nachhär si mer bis am Obe bi sinere Mueter ufem Sitzplatz gse und hei gspielt.

Freue mi uf das schöne und warme Wetter die Wuche. Juppiiiii!!!

19.05.14 11:01
snet 

Ja, die lieben Stühle beschäftigen mich schon seit Januar, aber der Faulpelz in mir kommt immer mehr zum Vorschein

Trotzdem würde ich sagen, dass wohl noch etwa 12 Arbeitsstunden betreffend der Stühle vor mir liegen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir das pinke Bikini steht, weil ich ja ziemlich hell bin, aber mit den dunklen Haaren sieht es gut aus.

Dein Samstag-Programm war aber auch ziemlich anstrengend. Ich habe dafür am So geputzt, Wäsche zusammen gelegt, Hemden gebügelt und dann noch Abendessen gekocht.

Bei mir läuft langsam der Countdown ab: Nur noch 9 Tage bis zum Ende der kritischen Zeit Und ich glaube immer mehr daran, dass alles gut kommt.

19.05.14 11:03
dandi78 

So schön Snet, nur noch 9 Tage! Ich drücke ganz fest die Daumen

19.05.14 11:13
snet 

Danke. Es grenzt wirklich fast an ein Wunder... Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 6?

Heute war ich sogar super brav und sparsam, habe mir mein Mittagessen von zuhause mitgenommen. Ein Bulgursalat mit Kichererbsen, Rucola, Frühlingszwiebeln und Gurken an einem Zitronen-Orangendressing.

Ich versuche mal meine Ausgaben ein wenig zu reduzieren, irgendwie gebe ich auch viel zu viel Geld für Kosmetik aus. Letztens ist mir aufgefallen, dass mein Puder CHF 109 kostet Ich glaube ich besorg mir ab jetzt die Schminke von meiner Kosmetikerin, das sind sicher auch gute Produkte.

19.05.14 11:22
dandi78 

Für Kosmetik gebi praktisch ke Geld us, da eg mi sehr selte schminke. Findes zwar uh schön aber eg nime mer die Zit am Morge eifach nid. Eg sött derfür nid so vöu Geld für Kleider und Schueh usgeh. Ha jo eigentlich scho gnue. Zum Glück wärde mir i eusem Hus de es Akleidezimmer ha. Hi hi hi

19.05.14 11:26
snet 

Ich verhaue so einen Kajalstift und Mascara alle 3 Monate, aber ich bin auch jeden Tag geschminkt. Aber am morgen brauche ich nicht mehr als 5min dafür, für das habe ich genug Training

Bis jetzt hatte ich auch mein eigenes Tussizimmer mit einem 7-türigen Schrank

Wie geht es mit dem Haus vorwärts?

19.05.14 11:40
dandi78 

Im Moment esch s'Projekt uf der Stadt zur Abklärig. Jetz müesse mer uf Antwort warte. Hoffentlich goht das nid so lang. Nachhär chönts de relativ zackig vorwärts go. Chunt haut chli druf a, ob alles so cha bauet wärde, wie mir das möchte.

19.05.14 13:10
Emma13 

Hallo zäme

So, bin au wieder ume.. bin de ganzi Morge im Spital gsi willi en Bluetzuckertest han müesse mache um SS-Diabetes uszschlüsse, phua isch das langwilig gsi, defür isch alles guet und au das isch abghöglet :)

Wow, ihr sind flissig gsi am Wuchenend, mir au.. hend endli s Chinderzimmer gfunde und bstellt, super!

Schön snet, dass bald di kritischi Ziit ume isch

1 .. 1605 .. 3208 3209 3210 3211 3212 .. 3485 .. 3757
eigentlich   vorallem   bearbeitet   schnell   schaffe   himbeer   Zuletzt   gspannt   langsam   richtig   einfach   Problem   natürli   wirklich   Hochzit   eigentli   natürlich   Zeremonie   irgendwie   Kollegin