Bräute 2013 |
|
1 .. 1607 .. 3211 3212 3213 3214 3215 .. 3486 .. 3757
|
|
|
19.05.14 15:09
snet
|
Re: Bräute 2013
@dandi: Dann machst du aber wirklich genügend Sport. Ich habe bei mir festgestellt, dass die Kilos purzeln, wenn ich abends einfach keine Kohlehydrate esse. Naja, jetzt ist das nicht mehr so gut möglich, weil mir ohne Kohlehydrate oft etwas übel wird. Aber das war bei mir absolut der Schlüssel zum Abnehmen oder über Mittag alles Ungesunde zu essen
@Emma: Also übergeben musste ich mich erst 2x, es ist mehr, dass ich nicht so recht essen mag und lustigerweise habe ich eine totale Abneigung gegen Fleisch. Wir sind gespannt wie sich der Zeiger auf der Waage entwickelt, momentan ist nur wichtig, dass alles in Ordnung ist.
Und auf dein tägliches Glace würde ich also nicht verzichten Eines meiner Lieblingsglace ist Calippo Lime, die ist nicht so ungesund.
Wann habt ihr es eigentlich euren Eltern erzählt? Also bei uns weiss noch niemand etwas, sonst hätte ich sicher meine Schwiegermutter gleich wieder an der Backe...
|
|
|
|
|
19.05.14 15:34
sonne13
|
Re: Bräute 2013
ich wett mi vo dene blöde kilos ned z fescht loh beirre. ich weiss jo dassi mis mögliche mach, und schliessli müend jo die beide krümmel gross und starch wärde, do isch s gwicht jo wirklich näbesächlich. luut ere tabelle wo sich ufs startgwicht stützt wär be mer en zuenahm vo 16-20kilo normal. ich find das mega viel... aber wenn defür zwei gsundi, propperi zwärge use chömed, denn sells mir rächt si, schleppi die wampe halt ume! aber mängisch verschrick ich fascht sälber ab mim buuch!!! ich finds jo ehrlichgseid ganz schlimm wenn schwangeri fraue so uf ihres gwicht fixiert sind dass sie sogar e' de ss hungered...
dandi, mit sport und ufs ässe luege purzled die kilos sicher bald wieder! und jetzt chunnt denn die tolli saison wos so viel feini frücht gid, mhhhhhhhhhhh, ech freu mi scho!
snet, wir haben es erst nach den 12 wochen gesagt. wir haben es allen am gleichen tag mitgeteilt, haben eine richtige tour gemacht ich hatte für alle eine spezielle, passende karte gebastelt. ausser meiner schwester waren alle da und es haben sich alle sehr gefreut über unsere nachricht! meine schwester hat dann meine karte gelesen als sie nach hause kam. so konnten wir alle "gleichzeitig" informieren, bevor es jemand dann aus zweiter hand erfährt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1607 .. 3211 3212 3213 3214 3215 .. 3486 .. 3757
|