| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1618 .. 3234 3235 3236 3237 3238 .. 3498 .. 3757
28.05.14 13:27
himbeer 

Re: Bräute 2013

tönt sehr gut bei dir. bestimmt dürfen wir bildchen gucken an unserem brunch im juli? ;-)

ich war übrigens am montag abend noch im zentrum für reisemedizin wegen meinen impfungen für die philippinen. bei der gelegenheit wurde meine masern-mumps-röteln impfung aufgefrischt. ich habe also zwei fliegen mit einer klappe geschlagen und wieder eine "vorbereitung" abgeschlossen, haha

28.05.14 13:37
snet 

@himbeer: Hihi, wenn ich daran denke, kannst du sicher ein Bildchen sehen

Ich war auch schon im Reisezentrum wegen den Impfungen und musste keine einzige auffrischen. Meine Mutter hat mich immer gegen alles und jedes impfen lassen, dass ich sogar schon 2 Impfbüchlein besitze, weil das erste voll war

28.05.14 13:44
himbeer 

haha ja grundsätzlich war ich auch geimpft, aber ich hab das impfbüchlein leider verloren. als ich dann 2007 für 2 monate in indonesien war, haben die mir zur sicherheit alles nochmal reingeknallt... ich hab auch ein neues impfbüchlein bekommen, aber leider in der zwischenzeit wieder verloren

hep A und B hatte ich deshalb jetzt nur noch die dritte und letzte impfung und eben die zweite für MMR. jetzt sollte alles wieder i.o. sein. und ich hab mein drittes impfbüchlein bekommen, echt super ;-)

es ist nur ewig lang gegangen, ich hab 2.5 stunden da drin verbracht, davon bestimmt 90 minuten nur mit warten. es war ein riesen andrang. dafür ist es jetzt wieder erledigt. meine dritte schwangerschaftsvorbeitung wird der besuch der DH und kontrolle beim zahnarzt sein, dann bin ich ready ;-)

28.05.14 13:48
snet 

Nein, ich hab sogar noch mein allererstes Impfbüchlein, brav in einem Ordner aufbewahrt. Da kommt halt die Treuhänderin in mir zum Vorschein

Phu, das ist aber echt lange gegangen im Reisezentrum. Ich musste heute "nur" 15min warten. Normalerweise sind es 45min bis 1h.

Oh, ich gehe ja so gerne in die Dentalhygiene Meinen nächsten Termin habe ich im März 2015. Dafür muss ich wohl die Weisheitszahnop im Oktober verschieben (was ich seeehr gerne mache!)

28.05.14 13:53
himbeer 

uh, die habe ich alle draussen, zum glück. wobei ich nie probleme hatte und auch immer wieder schnell auf dem damm war. meine wurzelbehandlung von letztem september hat mir aber auch gereicht.

normalerweise habe ich auch alles super abgelegt, ich weiss nicht, was mit meinen impfbüchlein genau das problem ist... mega komisch.

beim frauenarzt musst du normalerweise so lange warten? das ist ja auch doof. ich darf mir dann spätestens wenn es bei uns soweit ist auch noch einen neuen suchen... aber ich finde ihn sowieso komisch.

28.05.14 13:55
Lula 

*reinschleich*

I liese ja gäng no bi öich mit , aber im normalfall nur als stilli Mitleseri

@snet: Härzlechi Gratulation zum Buchzwerg u de erschte 12 Woche! Hoffe Du darfsch e wunderschöni räschtschwangerschaft erlebe!

*rausschleich*

28.05.14 14:01
snet 

@himbeer: Ich habe im Dez 12 zwei Weisheitszähne entfernen lassen und das Ganze hat sich so himmeltraurig entzündet, dass ich doch ziemlich Respekt davor habe, den letzten ziehen zu lassen. Zum Glück habe ich aber gesamthaft nur 3 davon

Ja, einmal hatte ich den ersten Termin am Morgen und musste trotzdem 45min warten Es gibt einfach so viele Patienten dort... Und der Termin in 3 Wochen war auch schon schwierig zu finden.

@Lula: Danke vielmals für deine Glückwünsche. Bis jetzt habe ich eine absolut normale Schwangerschaft und das kann gerne auch so bleiben

28.05.14 14:24
nala05 

*reinschleich*

@snet: ich gratulier dir vo härze zum erreiche vom erste trimester! ich wünsch dir und dim baby für de räscht vo dr schwangerschaft nur s beste!!!

28.05.14 15:04
Lilly4 

wow snet, das freud mich meeeeeeeeeeeeeeeeega für eu
sooo schön!!! GRATULIERE VO HERZE und wiiters so

bi eus isch au grad super gsi die wuche (bin ja i dä 29igscht wuche) und euses
chline würmli hät sich entlich trüllt und isch i dä richtige position! han mer ebe
scho bitz 'sorge' gmacht das es i dä steisslag bliebt (was zwar nöd tragisch gsi
wäri) dänn hättis eifach en plante kaiserschnitt gäh ...

impfbüechli, guet schriebeter vo dem, ich find mis au nüm wird aber
dänn eis müesse mitnäh is spital!!! super was chamer da gnau
mache?? hep a und b weissi nämli dasi die impfige gmacht han und natürlich
au no anderi wichtigi, aber ebe, ohni das büechli isch chli en seich ...

28.05.14 16:54
himbeer 

vilicht chasch am beste mal bim husarzt alüte lilly und det fröge... es isch scho chli blöd. au bi mir dasi jetz wieder die andere impfige nöd nahgwiese ha sondern nur die zwei neue. na ja, immerhin.

1 .. 1618 .. 3234 3235 3236 3237 3238 .. 3498 .. 3757
Zuletzt   einfach   eigentlich   vorallem   natürli   gspannt   schnell   schaffe   wirklich   Kollegin   Problem   richtig   Hochzit   bearbeitet   natürlich   langsam   himbeer   Zeremonie   irgendwie   eigentli