| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1619 .. 3236 3237 3238 3239 3240 .. 3499 .. 3757
02.06.14 08:17
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen

@LucyLu: Schön, hattet ihr so schöne Ferien und die nächsten folgen gleich

@dandi: Und, wie war London? Ging das Wetter einigermassen?

@Canoa: Wie geht es dir?

@me: Ich bin ein wenig wehmütig, wenn ich das Wetter der nächsten Tage so betrachte. Dafür soll Pfingsten ja die Sonne umso mehr lachen.

Wir haben unseren Eltern von der Schwangerschaft erzählt und es haben sich alle gefreut, ausser der Vater meines Mannes. Er meinte, dass er sich jetzt "vorsichtig" freue, schliesslich sei es ja auch immer schief gegangen vorher

Und sonst wurde ich das vergangene Wochenende 4(!) angesprochen mit der Frage ob ich schwanger sei?!

Bei den Ferien sind wir auch einen Schritt weitergekommen. Wir werden wahrscheinlich 2 Wochen ins Familienchalet nach Wallis gehen und von dort viele Ausflüge unternehmen. Z.B. auch mehrere Tage nach Italien, etc. fahren. Halt einfach wo uns Lust und Laune halt hin verschlägt

02.06.14 08:30
elea 

hoi snet, schad wet sech din schwegervater nonid so druf iloh. esch halt eifach selbstschotz vo ehm auä... jez besch die 13te Woche oder emmerno die 12te?
haha vo 4ne? wiso denn das? gseht me denn scho es büchli oder wie sends druf cho?

02.06.14 08:44
snet 

@elea: Ja, ich fand es auch ein wenig schade, vor allem weil es vorher ja immer vor den kritischen 12. Wochen zu Ende gegangen ist. Ich bin jetzt Ende 13. Woche.

Ja, man sieht doch schon ein Bäuchlein. Ich hatte zwar immer ein ausladendes Hinterteil, dafür aber immer einen ganz flachen Bauch und das ist halt jetzt nicht mehr so. Keine Ahnung wieso die mich darauf angesprochen haben, ich könnte ja auch einfach zugenommen haben. Und allen habe ich ins Gesicht gelogen Aber da wir an einer Hochzeit waren, fand ich das absolut unpassend bekannt zu geben.

02.06.14 08:57
elea 

chamer vorstelle wie froh dass besch die onsecher zit hender der zha! :)
jö gseht me scho öpis? so schön gspührsc do au scho öpis?

jo gleb de hettis au ned gseit, ade hochzit ghört de tag em Brutpaar. mer hetes jo letscht johr au ned cool gfonde wenn eus öper " d Show" gstohle hett

02.06.14 09:06
snet 

Ja, man sieht schon ein kleines Bäuchlein, aber wahrscheinlich nur weil ich nur 163cm bin. Nein, nein spüren tu ich noch nichts ausser vermehrtem Ziehen und Zwicken, ich weiss gar nicht wann das überhaupt kommt.

Also ich wäre sauer gewesen, wenn uns jemand an der eigenen Hochzeit die Show gestohlen hätte. Das Brautpaar erwartete ein Kind und dann waren alle Hochzeitsgeschenke Babysachen, das fand ich irgendwie doof. Zum Glück ist mein Geburtstag schon um und dann bekomme ich nicht solche Sachen geschenkt. Für so etwas ist doch eine Babyshower da

02.06.14 09:18
elea 

was heisst das? gseht me s büchli schneller wenn me chli esch (aso körpergrössi)?

jo das hetti mer au ned passt wenn öper e Schwangerschaft a eusere hz bekannt ge hetti. das esch bez tacktlos fendi. mega röcksechtsvoll hesch di zrog gno und nüt gseit! fendi top!

hihi, bechonsch en babyshower?

02.06.14 09:24
snet 

Ich denke schon, dass man es schneller sieht, wenn man klein ist. Schliesslich hat es ja dann nicht so viel Platz in der Länge und braucht deshalb Platz nach vorne. Also das ist meine Logik

Ja und ich habe nichts gesagt, obwohl alle über mich getuschelt haben. Das hat mich sowieso genervt. Jetzt werde ich erst recht nichts mehr dazu sagen.

Ich hoffe doch, dass ich eine Babyshower bekomme - das wäre lustig

02.06.14 09:31
elea 

ja het secher öpis. i be au sehr chli (161) ond denke de Emmer i werde mol e mega chogele si well sech alles of so wenig cm muss verteile

jo das wer wörkli cool, sone babyshower. aber bi die CH esch das gleb nonid so verbreitet! obwohls natürli cool esch, chasch der Sache wönsche ond chonsch dor da au secher meh nötzlichi gschenk öber als eifach s 300este stofftierli.....

02.06.14 09:34
snet 

Eben, von der Logik her macht es eigentlich voll Sinn. Wann werdet ihr eigentlich mit Projekt Baby starten?

Also meine Freundinnen haben gesagt, dass wenn es bei mir mal so weit sein würde, dass sie eine Babyshower für mich schmeissen. Hihi, die wissen noch nichts von ihrem Glück

Bist du heute im Büro, dass du so viel Zeit zum schreiben hast? Heute und Morgen ist bei mir noch easy, aber dann geht es nochmals rund am Mi und Do. Mi Abend gurkt mich besonders an, da muss ich an eine Fachveranstaltung bis um 20:00 Uhr Und am Fr Morgen in aller Frühe an den Flughafen ZH nach Düsseldorf

02.06.14 09:43
elea 

hmm projekt Baby.... ja das esch eigentli em vollem gang. gnauer gseit eschs endi 6ti Woche
ha zerst ned gwösst obis do sell ine schribe, well jo alles no sehr usecher esch....

asoo wen si scho gseit hend dassd e Baby shower bechonsch, de musch druf bestoh

jo höt beni em Büro und gnüsees entli weder mol chöne zsc hribe. DI und Mi beni aber scho weder doss, ond das stenkt mer mega :/

ui gosch de gschäftlich nach Düsseldorf? voll s jetset lebe

1 .. 1619 .. 3236 3237 3238 3239 3240 .. 3499 .. 3757
Hochzit   Kollegin   wirklich   schnell   himbeer   gspannt   Zeremonie   schaffe   bearbeitet   vorallem   Zuletzt   Problem   richtig   irgendwie   einfach   natürli   langsam   eigentlich   eigentli   natürlich