Bräute 2013 |
|
1 .. 1620 .. 3237 3238 3239 3240 3241 .. 3499 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
02.06.14 10:18
elea
|
Re: Bräute 2013
jo klar, met dine medis eschs e anderi sach. guet du weishc jo au dass es bider sofort ischloht i ha Emmer dnekt, eventuell klappets bi eus gar ned. renggs ome hend grad es paari müed ond de machht me sech halt au so gedanke vo wege "wiso sette mer grad glöck ha dass es grad ischloht"? aso am schlemmschte esch d müedigkeit, i be non stop am gäni ond chönt 24h schlofe. omischerwiis chani de die nacht ebe gar ned schlofe jo ond em buuch ziehts mengisch au grausam, ond i schmöcke öberall bluet met de öbelkeit gohts eso. mer löpfts mengisch chorz, aber ned meh. naja em nochhinein esch mer de au d gschecht vo letscht Woche klar worde. mi ma ond i send chicc go esse ond usem nüüt esch mi chreislauf zeme broche, i be usegstörmt und ha mi ofe Parkplatz vom resti müsse go öberge. zom glöck hets mieret gseh, aber mi maa hets de müsse go erkläre und i hami soo mega gschämt. jäno, jez esch klar wiso
esch din maa eigentli bim erste Termin bide fa scho metgange oder gseht me do nonid so vell? (i merke je länger je me dassi absolut planolos be)
hihi, eesch halt eifach de nickname zbhalte :) aso i schribe am liebste i dem Forum, do kenni alli scho
uh cool, 4 täg? hammer! wie mini-ferie
|
|
|
02.06.14 10:35
snet
|
Ja, lustigerweise ist das Einschlagen wirklich kein Problem. 100% Trefferquote
Wir haben auch Freunde, bei denen es nicht klappt und das verunsichert einen dann halt auch noch zusätzlich. Wir haben da ja auch dazu gehört und hoffen, den Kreis endlich zu durchbrechen.
Das mit der Nacht habe ich immer noch, dass ich nicht so fest schlafen kann und viel erwache. Erstens mal muss ich sowieso 1-2mal pro Nacht raus und dazu sorgt glaube ich der hohe Progesteron-Level fürs Wachbleiben.
Hihi, das war wirklich ein wenig peinlich. Letzte Woche hast du es also noch nicht gewusst?
Bei der ersten SS ist er bei den anfänglichen Terminen nicht mitgekommen, je komplizierter es aber wurde, war er jedes Mal dabei. Vor der 7. Woche siehst du allerdings nicht viel... Ab der 7. - 8. Woche kann man den Herzschlag sehen und dann ist es auch für den Mann interessant.
Ich bin auch noch ziemlich planlos, nichts geplant, nichts organisiert. Beim letzten Termin beim FA habe ich so ein Mama-Köfferchen bekommen. Alle Infos und Broschüren in den Altpapierstapel gehauen und die Geschenke behalten
Ja, 4 Tage sind wirklich toll. Vor allem ist der Badmintonclub zu später Stunde immer lustiger
|
|
|
|
02.06.14 10:57
snet
|
Haha, wer hat schon nicht gerne Geschenke? Hatte noch nützliche Sachen dabei. Baby-Body, Nuggi, Fläschchen, Schwangerschaftsöl, Löffelchen...
Also ich würde deinen Mann doch mitnehmen. Es ist wirklich spannend zu diesem Zeitpunkt. In der 9. Woche war es bei uns schon fast 2cm gross und man konnte schon viel sehen.
Wenn du im Wartezimmer schaust, sind fast alle Schwangeren mit ihrem Männern darin. Der Untersuch in der 12./13. Woche war bis jetzt am Spannendsten. Da hat sich das Baby wirklich bewegt und "Sport" getrieben, den Daumen in den Mund genommen, etc...
Hei, der Wetterbericht hatte ja heute nicht Recht! Seit gestern Abend ist Regen vorausgesagt und jetzt ist es strahlend schön!
Ich freue mich schon auf Mittwoch Mittag, da habe ich wieder meinen Kosmetiktermin mit der Massage - juhuuuuu!
|
|
|
|
|
1 .. 1620 .. 3237 3238 3239 3240 3241 .. 3499 .. 3757
|