| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1621 .. 3239 3240 3241 3242 3243 .. 3500 .. 3757
02.06.14 13:51
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: die eine von uns hatte geburtstag. und sie hat halt freundinnen aus den verschiedensten ecken eingeladen... eine aus kindheitstagen, zwei aus der lehrzeit, eine aus der schule und mich vom studium. mittlerweile kennen wir uns auch schon etwas besser von einer hochzeit und polterweekend und haben es echt gut zusammen. das ist ja keine selbstverständlichkeit, wenn man sich nur durch eine person so kennenlernt.

02.06.14 14:02
elea 

Re: Bräute 2013

merci Emma :)

i ha eifach ned wele sone gloggere si wo de maa metschleppt obwohls gar nonid nötig wer! aber wenn du das au seisch, denn muess er met (er wett jo au :)
meingott, i gompe emotional Emmer no zwösche glöck ond absoluter panikc hin ond her. wenn hör das uf?

snet, hesch weder öpis vode canoa ghört? wie gohts ehre? si esch jo jez secher dehai oder?

02.06.14 14:04
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Das ist aber wirklich schön, dass ihr 6 es so gut miteinander hattet. Manchmal versteht man sich einfach und das ist super so!

@elea: Das hört wohl niemals auf... Ich habe heute auch noch Panik, ob alles in Ordnung ist. Canoa ist wieder zuhause und muss sich einfach schonen. Sie ist noch etwas eingeschränkt, aber das wird schon werden

02.06.14 14:07
elea 

Re: Bräute 2013

ou nei das hört nie uf?

schön zghöre dass si sech am erhole esch, esch jo au en rechte igreff gsi!!! i ha denkt i warte no bez met ehre schribe. wet si ned störe, si sell sech usgrüehe :) aber merci förs ufem laufende halte!

02.06.14 15:44
Canoa 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme

Mäude mech au weder mou vo deheime, be set letschtem Mettwoch Mettag deheime es goht solala, es fonktioniert eifach Emmer no ned alles so wies müesst, aber äbe mer set haut Gedould ha aber die hani ächt ned...chome mer vor wie en alti Frou...

wow Elea gratuliere ganz härzlech...das esch jo mega schön...

wönsche euch aune e schöne Tag...

02.06.14 15:59
elea 

Re: Bräute 2013

hallo canoa, mega schön vo der zghöre (ond merci :)
jo gedold met sech selber bzw metem eigete körper ha esch uh schwerig. aber nemm der alli zit wod bruchsch ond loh di vo dim maa bez loh verwöhne ;)
dröck der alli düme woni ha dass alles schnell und guet heilet!

02.06.14 22:12
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Wuappaaa..... Da ließt mer wieder News! Herzlichi Gratulation elea zur SS. Ich chan mer vorstelle wie dich fühlsch, ich ha so es gefühlschaos nur scho wenn ich amigs am überlege bin ob mer scho so wiet sind bezüglich Kinderkriege Thema. Ich wünsch dir alles gueti!

Himbeer, jetzt simer denn würkli i de unterzahl

03.06.14 08:53
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

So, ich war gestern Abend noch fleissig und bin Badminton spielen gegangen. Und bin dann nach dem obligaten After-Sport-Drink erst um 24:00 Uhr nach hause gekommen.

Heute Abend bin ich zum grillen bei meiner TZ eingeladen, juhuuuu Da freue ich mich schon drauf. Und dann muss ich zum Glück ja nur noch bis Do arbeiten und dann geht's ab nach Düsseldorf! Da kann man doch so gut shoppen, oder? Wie heisst die Strasse? Kaiser- oder Königsallee?

03.06.14 13:56
himbeer 

Re: Bräute 2013

oh ja, düsseldorf ist toll! königsallee glaube ich. und dann in der altstadt flanieren, sehr toll.

@lucy: ja da chunnt mer no richtig is babyfieber, ich weiss jetz au warum immer all säged das segi asteckend ;-) mir lönd eus aber definitiv no ziit bis mindistens im herbst. ich ha irgendwie au s gfühl ich müess gwüssi sache no "uufruume" vorher… mir schlechti agwohnheite abgwöhne oder so (rauche tueni nöd, aber halt so sache wie vorem fernseh esse und sache useschiebe und am morge so schlecht ufstah…) irgendwie hani im moment chli es chaos im chopf. aber ich hett ja denn sowieso no mindestens 10 mönet ziit zum mich psychisch istelle, haha

03.06.14 14:43
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Warst du denn schon mal in Düsseldorf?

Hihi, welche schlechten Angewohnheiten denn? Ich esse auch vor dem Fernseher, aber dafür habe ich mir extra ein Tablett gekauft Bei mir im Freundeskreis hat erst 1 Kollegin ein Baby. Im Freundeskreis meines Mannes gibt es schon mehrere, aber die sind auch etwas älter.

 1 .. 1621 .. 3239 3240 3241 3242 3243 .. 3500 .. 3757
schaffe   Kollegin   eigentlich   langsam   himbeer   irgendwie   richtig   Problem   bearbeitet   Zuletzt   natürli   gspannt   eigentli   einfach   Zeremonie   vorallem   Hochzit   schnell   wirklich   natürlich