| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1621 .. 3240 3241 3242 3243 3244 .. 3501 .. 3757
03.06.14 16:14
dandi78 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme

So, be au wieder do. Chum esch me mou churz wäg, scho gits wieder tolli News. So schön Elea, e gratuliere euch ganz härzlich! Chani mer guet vorstöue, dass zwüsche Freud und Panik schwebsch. E glaube, mir würds au chli so go. :-) Hei ei ei, jetz esch de bald niemer me nid schwanger a eusem Träffe im Juli. So schön!

London esch super gse. Mir hei tolls Wätter gha, meistens sonnig be öppe 20 Grad. Perfekt also! Mir heis sehr gnosse.

Ha hüt ziemlich viel ztue gha, be dorum nid gross zum schribe cho. Be au jetz noni noche mit der Arbet, aber go trotzdem am haubi 5i hei. Mag nümme. London esch recht astrengend gse und mir si geschter erscht am 12i im Bett gse. Uff...

03.06.14 22:08
elea 

Re: Bräute 2013

Guete obe zeme :)

dandi, schön henders so lassig gha en london! Send d koffer schwer gsi woner hai cho send?

oh himbeer, a serigs döfi gaar ned denke. All die schlechte agwohnheite wodu do ufzellt hesch hani all au :)
i froge mi momentan emmer ob me weniger panik het wend schwangerschaft planet esch? wie gseit, bi mer wechslet das em minutetakt

wönsch euch e schone obe!

04.06.14 08:17
himbeer 

Re: Bräute 2013

das beruhigt mich mega elea, dass du das seisch, hahaha... ah solang das eusi grösste problem sind isches ja super ;-)

dandi und lucy: den trinked halt nur mir 3 en prosecco a eusem brunch, hehe.

04.06.14 08:21
snet 
Re: Bräute 2013

@dandi: London klingt ja wirklich toll. Ich dachte schon, dass ihr nicht so schönes Wetter hattet.

@schlechte Angewohnheiten: Also ich finde das alles sind nicht wirklich schlechte Angewohnheiten. Gestern Abend um 23:00 Uhr noch einen Muffin zu verdrücken, finde ich eine schlechte Angewohnheit

@me: Ich freu mich auf die Kosmetik heute Mittag, aber weniger auf die Fachveranstaltung heute Abend

04.06.14 08:30
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha uuuh ja gestern hab ich zum znacht melone und schinken verdrückt. dann hatten wir GV von einem verein und da das in einem sehr guten restaurant stattfindet, gabs da nochmal salat und ravioli (davon hab ich extra nur eine sehr kleine portion bestellt), leider konnte ich dann anschliessend aber dem glace mit schoggikuchen nicht widerstehen... toll ;-)

04.06.14 08:41
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Ach, Ravioli sind ja nicht soooo schlimm Und der Schokoladenkuchen war ja etwas für die Seele. Bei mir zeigt die Waage +1kg an und das kann ja so nicht weitergehen. Darum habe ich mein Gipfeli mit einem Vollkornbrötchen mit Nüssen ersetzt und meinen Mann gebeten, heute Abend gesund zu kochen. Er wird wahrscheinlich eine hausgemachte Suppe machen (die macht er wirklich toll!)

04.06.14 08:48
himbeer 

Re: Bräute 2013

leider war der schoggikuchen wirklich, wirklich gross und für die seele mach ich echt schon genug, hahaha

hmmm klingt sehr lecker!
ich war gestern auch noch einkaufen und jetzt ist der kühlschrank wieder voll mit gesunden sachen. das kriegen wir schon hin ;-) bei mir gibts jetzt eine birne zum zmorge, mit einem hartgekochten ei, ein paar nüssen und himbeeren von der eigenen terrasse, haha

04.06.14 08:51
himbeer 

Re: Bräute 2013

die ravioli waren übrigens mit salbei und sehr, sehr viel butter

04.06.14 08:56
snet 
Re: Bräute 2013

Wow, das nenne ich mal ein Frühstück. Ich frühstücke fast nie zuhause, dann müsste ich ja früher aufstehen Hihi, Himbeeren von himbeer. Ich habe auf dem Balkon nur Küchenkräuter.

Ich werde mich in Düsseldorf auch versuchen am Riemen zu halten, aber wenn wir ja da ständig auswärts essen gehen, wird das sicherlich seine Spuren hinterlassen. Dafür bin ich ja nicht sooo der Fan der deutschen Küche. So Sachen wie Eisbein, etc. esse ich ja nicht so gerne. Aber dafür Schnitzel & co! Dann bestelle ich mir das einfach mit Salat

04.06.14 09:14
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich esse auch meistens im büro, weil ich so ein schlechter aufsteher bin... deshalb muss es immer was zum mitnehmen sein, damit ich nicht im vorbeilaufen gipfeli oder so kaufe

wir haben eine ziemlich grosse terrasse und darauf wächst so einiges... ich habe himbeeren, cherry-tomaten und ganz viele kräuter, darunter basilikum, rosmarin, schnittlauch, peterli, thymian, oregano, zwei sorten salbei, zitronenmelisse und pfefferminze. jetzt sollte ich nur noch öfter auch damit kochen

 1 .. 1621 .. 3240 3241 3242 3243 3244 .. 3501 .. 3757
vorallem   eigentlich   einfach   bearbeitet   richtig   natürlich   schnell   eigentli   gspannt   Hochzit   langsam   irgendwie   himbeer   Kollegin   Zuletzt   Problem   schaffe   wirklich   natürli   Zeremonie