| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1631 .. 3260 3261 3262 3263 3264 .. 3511 .. 3757
16.06.14 11:24
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha snet, das sind ja tolle aussichten bei dieser auswahl :-)
unser personalrestaurant ist auf den WM zug aufgesprungen und es gibt jeden tag ländermenus. heute ist wohl deutschland dran mit currywurst :-)

jaa leider kann man im vornherein nicht sagen, ob es einem schlecht gehen wird oder nicht... ich habe zwei freundinnen die in den ersten wochen rein gar nichts gemerkt haben, und einer anderen war es bis in den 4. monat schlecht. das ist wohl einfach roulette

uuh ich hab gerade nochmal nachgeschaut... wenn es also tatsächlich gleich im nächstmöglichen zyklus einschlagen würde, dann wäre ich in den ferien in der 16-18 woche... eigentlich wäre das ja perfekt

haha ich glaube, ich muss jetzt aufhören, zu überlegen. mache mich selber noch ganz wahnsinnig ;-)

16.06.14 11:37
snet 

@Emma: Hihi, mal schauen ob ich dann am 12. Juli noch in den H&M gehe. Eigentlich hat es in Horw im Einkaufscenter einen entsprechenden H&M, aber der ist ja auch schon soooooo weit weg Ausserdem geht dort mein Vater einkaufen und ich habe Angst ihm über den Weg zu laufen.

Meinen Bauch bestaune ich auch ständig, obwohl er ja noch nicht so gross ist. Ist nur komisch, plötzlich eine Beule zu haben

@himbeer: Currywurst klingt wirklich stark nach Deutschland. Und bombastisch gesund ist es ja auch noch

Haha, ich wusste genau, dass du nicht noch bis zum Herbst warten kannst. Also wir werden nicht mehr gross ins Ausland gehen, wenn ich schwanger bin, aber natürlich habe ich auch ganz andere medizinische "Probleme" als in einer normalen Schwangerschaft. Ich fand es auch doof alle Medikamente mitzuschleppen.

@me: Die Hochzeit, an der ich als Gast eingeladen war (Polen), werde ich jetzt auch absagen. Das ist mir einfach zu viel im 7. Monat und dann kann man da auch nicht direkt mit dem Flugzeug hin, sondern muss noch mit dem Zug weiter.

16.06.14 11:40
dandi78 

Himbeer, eg würd mer glaubs au noni zviel Gedanke mache. So öppis esch schwierig bis unmöglich zum plane. Falls sicher wotsch go, dass i de Ferie nid schwanger bisch, de würdi eifach vorhär no verhüete. Dass es grad bim erschte Zyklus ischloht, esch natürlich möglich, cha aber au ganz andersch si. Be eus z.B. hets bis jetz noni igschlage und eg ha d'Pille scho Endi letscht Johr abgsetzt. Dorum sägi, schwerig zum plane. :-)

16.06.14 11:47
Emma13 

Das verstehe ich snet, ich bin ja auch bald im 7. Monat und obwohl der Flug super gut ging (nur 1 Stunde) musste ich in der Stadt trotzdem immer wieder Pausen einlegen, viel trinken und ein mal bin ich sogar im Hotel geblieben und mein Mann konnte 2 Stunden in einem Bücherladen verweilen, es war so heiss und ich merke nun das es langsam anstrengender wird, also finde ich deine Entscheidung im 7. Monat auf die etwas komplizierte Reise nach Polen zu verzichten, nicht so daneben :)

dandi, du hesch absolut recht, s isch würkli überhaupt nöd planbar... es chan schneller oder länger dure, s isch eifach würkli so... ich wür mir au nöd zviel Gedanke mache himbeer, es chunt wie's muess :)

Zuletzt bearbeitet am 16.06.14 11:56

16.06.14 12:29
himbeer 

haha ihr händ recht. ich bi ebe en rechte plani. wobii es isch eigentlich no lustig... ich bi sehr spontan und cha au mit chaos recht guet läbe, aber wenn ich mir öpis vorgno ha denn muesses immer schnell gah.

@dandi, ich gang ebe scho au devo us dasses nöd grad sofort wird ischlah, das isch ja au nöd so hüfig eigentlich. ich muess mi nur no entscheide öb s tauche wichtiger isch oder s ander, hihihi. aber schlussendlich muess mer denn halt eifach mit dem läbe wo denn halt passiert und sich arrangiere. das wird nachher mit chind ja nöd anders ;-)

@snet, warum wusstest du, dass ich nicht mehr warten kann? weil es eben doch ansteckend ist? haha eigentlich wäre warten schon auch eine option und die paar monate würde ich es noch aushalten... ich muss mich aus dem thread fernhalten

16.06.14 12:38
snet 

@Emma: Ja, ich glaube auch, dass es die bessere Entscheidung ist. Ich habe das Wochenende in Düsseldorf auch schon ziemlich anstrengend gefunden, aber da war es auch unglaublich heiss!

@himbeer: Das mit dem nicht mehr warten können, habe ich ja bereits letzte Woche geschrieben Ich wusste es, weil du viel darüber geschrieben hast und immer wieder etwas zum "vorbereiten" gefunden hast.

Bei uns war ja alles durchgeplant. Der Eisprung wurde mittels Temperatur und Ovu's bestimmt und danach "gehandelt", damit ich auch rechtzeitig mit den verschiedenen Medikamenten beginnen konnte. Das fand ich persönlich halt nicht ganz so toll, aber ja, etwas anderes blieb uns ja leider nicht übrig.

16.06.14 12:42
himbeer 

ich weiss jetzt aber auch, warum viele sagen, sie würden sich lieber von einer schwangerschaft überraschen lassen. wenn man so drüber nachdenkt fällt einem doch immer wieder ein grund ein, warum es jetzt gerade nicht passt...

haha gut, das "vorbereiten" war wohl mein kontrollzwang. das mache ich in jedem bereich meines lebens, insbesondere bei reisen

16.06.14 12:45
sonne13 

huhu zusammen!

himpi mag nümm warte hmm, das cha me halt wirklich ned plane. aber me cha sich überlegge, was allfälligi konsequänze chönnted sii, so wies du scho gmacht hesch. villeicht gohts dir jo supi, denn "stört" di die ss wahrschiinli ned so. viellicht gohts der aber au ned so guet, und ich bi denn halt öpper, wo i so situatione am liebschte deheime isch... ich find, me muess au dra dänke, dass e chliini Möglichkeit bestoht, dass me de gar nümm darf verreise. klar, d Chance dass dä fall iitritt isch chlii und me sett jo au ned duurend de tüüfel ad wand mole (isch jo au gar ned mini art eigentlich), aber wenn me so e grossi reis scho so lang am plane isch, de findis ned falsch sich mol gedanke drüber z mache was denn wäri, wenn me die reis müesst absäge...

ha eu no welle säge dass ich am 12. juli leider ned cha cho! de grund isch zwor schön, aber ich ha mi doch soooooooo gfreut euch könne z lehre ! mine maa hed mir es wucheänd in "eusem" Hotel gschänkt denn - es isch ebe euse verlobigstag und so wies usgseht chönd mir euse hochziitstag das johr wohl ned wirklich usgiebig fiire. drumm hed er mich mit dem Wellness-Weekend überrascht. ich freu mich sehr aber ich wär doch sooo gärn das mol au debii gsii zum euch könne lehre...

snet, Umstandschleider hani usem h&m und em c&a...

16.06.14 12:58
himbeer 

oh sonne, das isch schad... aber de grund isch ja würkli sehr schön!

hmja, eigentlich isches ebe nöd mal dassi nüm chönnt warte... ich ha mer nur überleit dasses halt chönnt sii dasi d hochzit vo minere schwöster "verpasse" wenn mer erst wie geplant im herbst loslegged. und jetz überleggi mir halt, was wichtiger isch... dassi die ferie cha 100% gnüsse oder dasi a de hochzit vo minere schwö und bi de vorbereitige cha 100% für sie da sii. wenn das mit de hochzit nöd wär würdi uf jede fall no warte.

so und jetz wechsled mer s thema

@snet: ich hab die currywurst mit einem grossen haufen gemüse kombiniert und die pommes weggelassen. so fürs gute gewissen ;-)

16.06.14 13:01
snet 

@sonne: Schade, kannst du nicht kommen... Aber dein Plan B klingt ja äusserst verlockend!

@himpi: Haha und schon wieder geht die Planungssache los Hihi, das hast du aber brav gemacht mit der Currywurst. Ich hatte einen Mezzeteller: Hummus, Tzaziki, Reis, Falafel, etc...

1 .. 1631 .. 3260 3261 3262 3263 3264 .. 3511 .. 3757
richtig   himbeer   Zuletzt   natürlich   eigentli   Hochzit   Zeremonie   wirklich   vorallem   natürli   gspannt   Kollegin   langsam   irgendwie   bearbeitet   Problem   einfach   schnell   schaffe   eigentlich