| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1642 .. 3281 3282 3283 3284 3285 .. 3521 .. 3757
18.06.14 11:39
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha
hmja aber es cha natürli guet sii dasses weg de hormone nöd klappt, falls de test würkli so uffällig gsi isch. mir drucked all wiiterhin fest düümli!

18.06.14 11:39
sonne13 

Re: Bräute 2013

dandi78:
goht jo nid nur ums schwanger wärde oder nid, sondern generell würde de evtl. es paar beschwärde weniger wärde. :-)

be aso grad froh dass du mir das verzöut hesch sonne. danke :-)

find ich ebe au! wenn wirklich öppis usem gliichgwicht isch, denn hed das jo no ganz anderi uswirkige als ned schwanger wärde! ich finds super wenn du dem noche gohsch!

hihi, ha müess grinse woni dine komentar gläse ha vo wäge dass froh bisch dass ich dir das verzellt ha... ich gib mer mängisch sälber uf d närve met mine "weise" rotschläg und ich ha no überleid obi das wirklich sell schriibe...

18.06.14 11:41
dandi78 

Re: Bräute 2013

zum glück hesch es gschribe sonne. e ha das nämlich scho fasch wieder vergässe und wär nid zum arzt. jetz lonis aber lo abkläre. cha würklech nid schade.

danke fürs dümli drücke himbeer :-)

so, eg go jetz mou go ässe. mou luege was euses restaurant wieder feins zauberet het. ;-)
wünsche euch aune e guete!

Zuletzt bearbeitet am 18.06.14 11:42

18.06.14 11:42
sonne13 

Re: Bräute 2013

hihi, meh üebe esch secher au ned falsch

18.06.14 12:29
snet 
Re: Bräute 2013

@sonne: Das überrascht mich aber mit der Steuererhöhung. Wir sind auch DINK's und bei uns hat es nur Auswirkungen auf die direkte Bundessteuer. Ich sollte endlich mal die Steuererklärung 2013 ausfüllen... Schöne Treuhänderin bin ich.

@dandi: Das mit der Schilddrüse kann wirklich enorm viel ausmachen beim Kinderwunsch! Meine Kollegin ist jetzt auch ganz frisch schwanger und das nach fast 2 Jahren üben...

@himpi: Bist du dir sicher, dass du dann das Paket abholen musst? Bei mir steht das jeweils vor der Tür und ich muss nicht noch extra auf die Post gehen.

@me: Ich komme gerade vom Arzt und es ist leider ein Virus. Jetzt bin ich bis und mit Freitag krankgeschrieben und muss vor allem ruhen und viel trinken. Wirklich was verschrieben habe ich nicht bekommen, nur so ein Medikament für Kinder... Die Ärztin hat mich beim reinkommen gerade gefragt ob es der Magen/Darm oder der Hals ist. Anscheinend gehen diese beiden Sachen rum.

Meine Frauenärztin gestern hat mir noch empfohlen die Keuchhustenimpfung machen zu lassen. Ich habe meine Hausärztin darauf angesprochen und sie will diese eigentlich nicht während der Schwangerschaft machen. Irgendwie mühsam, wenn die Ärzte sich nicht einig sind...

18.06.14 14:04
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich habe erst kürzlich gelesen, dass keuchhusten gut in der schwangerschaft geimpft werden kann... vielleicht rufst du mal beim impfzentrum an?

wir wohnen in einem wohnblock. ich hoffe nicht, dass die post das paket tagelang vor dem haus rumstehen lässt :-) wenn wir in den ferien sind, das paket nicht im briefkasten platz hat und niemand zuhause ist, wird das paket doch in die poststelle zum abholen gebracht.

18.06.14 14:32
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, die Hausärztin stimmt dem schon zu, sagt halt einfach, dass es ja eine Risikoschwangangerschaft ist und man demnach nicht weiss wie ich darauf reagiere.

Gut, wir wohnen in einem 3-Parteienhaus, da kann man gut ein Paket draussen stehen lassen. In dem Fall wünsche ich dir heute gutes Gelingen bei der Schuhmission.

18.06.14 14:38
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hallo mitenand. Meld mi autsch zu Wort ha wege Sitzig erst jetzt Mittag dafür isch denn de Namittag bis am sechsi ganz churz ;-)

@ Snet: gute Besserung, leider ein Nachteil in de Schwangerschaft, man kann praktische keine Medis nehmen.... Hoffe es geht dir bald besser.

@ dandi: ich arbeite ja im medizinischen Bereich: unbedingt die Schilddrüse kontrollieren lassen, viele haben eine Funktionsstörung ohne es zu bemerken. Schadet bestimmt nicht sondern gibt gleich Klarheit.

@ Keuchhusten: seit gut einem Jahr ist der neue impfplan draussen und dort wird eine Keuchhustenimpfung im erwachsenen Alter empfohlen (war früher nicht so aber durch das wieder ansteigen von Keuchhusten Fällen wird diese wieder empfohlen. Sinnvoll ist es auch wenn sich sogleich die Grosseltern (welche viel das Kind hüten) impfen lassen. Ich bin jetzt der Meinung ich habe gelernt dass man nicht während der SS impfen soll sondern nach dem entbinden... Musste aber nochmals in meinen Unterlagen nachlesen...

@ elea: schön war der FSME Test negativ!

Schönen Nachmittag euch allen.

18.06.14 14:40
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Ach übrigens müssen sich auch die Vätern gegen Keuchhusten impfen, sonst bringt es nicht sonderlich viel!

18.06.14 14:43
snet 
Re: Bräute 2013

@Lucylu: meine Frauenärztin hat mir aber erklärt, dass man das während der Schwangerschaft machen soll (nur als Mutter) damit das Kind dann über die Muttermilch geschützt ist und somit auch immun wird...

Zuletzt bearbeitet am 18.06.14 14:44

 1 .. 1642 .. 3281 3282 3283 3284 3285 .. 3521 .. 3757
himbeer   Zeremonie   Hochzit   natürli   Kollegin   Problem   irgendwie   eigentli   eigentlich   einfach   Zuletzt   richtig   schaffe   natürlich   vorallem   langsam   gspannt   schnell   wirklich   bearbeitet