| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1644 .. 3285 3286 3287 3288 3289 .. 3523 .. 3757
19.06.14 10:48
dandi78 

Re: Bräute 2013

Tierpark Goldau esch e tolli Idee. Dört beni als Chind au immer sehr gärn häne gange. Eg weiss no, dasi immer nur die junge Rehkitz gfueret ha wöu die grössere mir Angscht gmacht hend. Hi hi.
Ui Snet, was esch de das fürnes Reh gse wo di fasch ufgfresse het?

19.06.14 10:48
himbeer 

Re: Bräute 2013

hallo mitenand! ich bi au da und ha nöd frei. aber ich schaff ja sowieso nur no bis morn mittag und denn bini i de feeeeerie

jetz bini halt no s eint oder ander am organisiere und ufgleise, immer de stress vor de ferie... müehsam. und denn hani gester no bikini welle chaufe im h&m und bim probiere sind eifach all komisch gsässe, mega doof. jetz muessi hüt abig namal gah das züg go zruggbringe, gurkt mi grad chli ah.

19.06.14 10:50
dandi78 

Re: Bräute 2013

Himbeer, hesch de geschter no Schueh gfunde fürs Hochzit? Ou nei blöd wäge de Bikini.

19.06.14 10:58
sonne13 

Re: Bräute 2013

snet, ich kann auch nicht im geburtshaus gebären, aber den kurs können wir trotzdem problemlos dort besuchen, das spielt keine rolle...

tierpark goldau tönt super! aber ebe - es müesst fascht öppert mitcho. muess mol luege ob mine maa cha frei mache oder so. ich wett ebe ned met de ganze familie goh sondern nur met ihm, e spezielle tag nür für ihn... überlegge grad: viellicht hed sine götti jo mol ziit, das wär doch au no cool!

öu himpi, demfall hesch sie kauft und jetzt passeds gliich ned? so blöd, jetzt muesch extra nomol goh... hihi, no richtig stress vor de ferie, so dass sie denn au so rechtig nötig hesch

19.06.14 11:00
snet 
Re: Bräute 2013

@dandi: Kennst du den Futterautomaten im Tierpark? Da durfte ich Futter rauslassen und dann haben sich alle Rehe auf mich drauf gestürzt. Und ein anderes Mal an der Luga im Streichelzoo wurde ich von einem Kälbchen angeknabbert, resp. es hat angefangen meine Jacke anzukauen.

@himpi: Blöd mit dem Bikini... Aber im H&M habe ich auch noch nie ein anständiges Bikini gekauft. Ich kaufe meine nur noch im Beldona. Ist etwas teurer, aber meine Bikinis halten etwa 3 Saisons gehalten.

19.06.14 11:02
dandi78 

Re: Bräute 2013

Ou nei Snet, das esch jo Horror! Tier hei anschinend gfalle a dir gfunde... ;-)

Mann, hüt esch echt tote Hose. Ha glaubs no nid e halb Stund öppis gschaffet...

19.06.14 11:11
snet 
Re: Bräute 2013

Naja, ist doch eigentlich schön, dass die Tiere mich so gern haben... zum fressen gern! Solltest mal meine Katze sehen, die versucht immer meine Nase abzulecken.

Mir ist auch langweilig... hocke so krank zuhause... und schwimmen gehen kann ich mit diesem Infekt ja nicht.

19.06.14 11:15
himbeer 

Re: Bräute 2013

leider hatte ich kein glück mit den schuhen, snet. ich habe ein backup, aber das sind flache ballerinas und das passt wohl auch nicht richtig. ich schau mal noch in den ferien und sonst müssen die halt herhalten.

bisher hatte ich glück mit den bikinis von h&m. ich geh wohl einfach umtauschen heute abend, dann klappt das schon. meine halten auch mehrere saisons, ich kaufe immer mehrere unter- und oberteile und mixe dann wild ;-)

19.06.14 11:16
LucyLu 
Re: Bräute 2013

snet:
@LucyLu: kann ich nochmal wegen der Keuchhustenimpfung nachfragen? Im 2010 hatte ich eine unschöne Begegnung mit einer Schere und deshalb wurde Starrkrampf und Diphterie nachgeimpft. Aber jetzt hast du ja geschrieben, dass dies eine Kombiimpfung ist, aber Keuchhusten ist da nicht angekreuzt. Kann das sein?

Klar kannst Du fragen!
Es gibt verschiedene Kombiimpfungen
1. Diptheri-Tetanus = Td Pur oder Ditanrix
2. Diptherie-Tetanus und Polio = Revaxis
3. Diphterie-Tetanus und Keuchhusten = Boostrix
4. Diphterie-Tetanus, Keuchhusten und Polio = Boostrix Polio

In Deinem Fall jetzt wurde wahrscheinlich wirklich nur die Diphterie-Tetanus (Starrkrampf) geimpft und kein Keuchhusten denke ich. Das ist eben so ein doofe Fall da die Impfung ja erst 4 Jahre her ist und neu wird die Starrkrampf nur noch alle 20 Jahre geimpft, nicht mehr alle 10 Jahre...

Zuletzt bearbeitet am 19.06.14 11:21

19.06.14 11:33
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Also im Urlaub kannst du ja wirklich noch gut nach Schuhen suchen! Bei mir passen die H&M Bikinis eben nie. Das Oberteil passt mir nicht, egal in welcher Grösse. Irgendwie bedeckt es meine Brust nie.

@LucyLu: Oh, dann ist das wohl wirklich so, dass bei mir nur Starrkrampf geimpft wurde. Heisst das in dem Fall, dass ich diese Impfung jetzt eigentlich nicht schon jetzt wiederholen kann (mit Keuchhusten)?

@Tiere: Mein armer Kater muss am Samstag zum Tierarzt. Er hat stark abgenommen und ich will das abklären. Er wiegt nur noch 4kg und ist riesengross! Früher war er 5.5kg.

 1 .. 1644 .. 3285 3286 3287 3288 3289 .. 3523 .. 3757
Problem   einfach   richtig   schnell   gspannt   langsam   irgendwie   bearbeitet   eigentlich   Hochzit   natürli   Zuletzt   Zeremonie   schaffe   himbeer   natürlich   eigentli   Kollegin   wirklich   vorallem