Bräute 2013 |
|
1 .. 1646 .. 3289 3290 3291 3292 3293 .. 3525 .. 3757
|
|
|
20.06.14 14:33
Emma13
|
Re: Bräute 2013
Jöö das hesch mega herzig gschriebe sonne, dass lang nöd checkt hesch was de Arzt mit "2" meint ihihi so herzig! Gaht eus ähnlich, min Ma versuecht jedes Mal mitzcho, ich glaub für sie isches ebe nomal echli spezieller, will sie ja suscht nöd fühlet was mir fühlet und drum isches umso spannender debi z'si und alles huutnah erlebe zdörfe, isch doch wunderschön so :)
Zu minere Situation, ja... eifach trurig dass mär als Frau eifach so abgefertigt wird, s wird wahrschinli mal no sowiit cho dass mär nur no Manne istellt! Ich schaffe eigentli gern und wär würkli gern wieder zruggcho, aber chans jetz au nöd ändere, werdet halt finanziell echli müesse zruggstecke, aber mit echli Organisation gaht das scho und wenni mi denn wieder bereit fühle zum schaffe, wirdi hoffentli au öpis finde :) und die Zwüscheziit mis Müsli gnüsse :)
|
|
|
|
|
|
|
|
20.06.14 14:52
snet
|
@elea: Also mein Chef versucht es hinzubiegen, dass ich 1 Jahr pausieren kann. Danach möchte ich wieder 60% arbeiten. Wenn das nicht klappen sollte, mache ich auch 1 Jahr Pause und fange danach an einem anderen Ort an, dass sollte kein Problem sein bei meinem Job. Weisst du, ein Jahr weg ist für meinen Chef immer noch besser, als ganz aufzuhören. 1. wird es unglaublich schwierig jemanden mit meinem Profil zu finden, 2. dauert es länger als 1 Jahr in diese Funktion reinzukommen.
@emma: Das ist wirklich nicht sehr toll von deinem AG, aber hey, das zeigt dir ja, dass du dort nicht hingehörst und einen sozialeren AG verdient hast. Ist es denn problematisch einen anderen Job zu finden?
@sonne: Hihi, lustige Situation bei eurem ersten US. Also ich finde das toll, dass du weiterhin dort bleiben kannst, auch wenn du nicht mehr im gleichen Team bist.
@me: ich mampfe gerade selbstgemachte Rösti und selbstgemachte Chicken Nuggets. Ich denke bei uns ist die Kinderbetreuung gesichert, da mein Mann ja selbständig ist und alles selbst einteilen kann.
|
|
|
20.06.14 15:01
Emma13
|
Das hört sich toll an snet, hoffe fest für dich dass es klappt!
Nein, mit meinem Job sollte es nicht unmöglich sein etwas zu finden, ich arbeite im Marketing und habe auch kürzlich eine gute Weiterbildung abgeschlossen, wahrscheinlich wird es schwierig etwas mit 40% zu finden, aber darüber mache ich mir jetzt keine Sorgen, werde zuerst die Babypause geniessen. Du hast recht, ich hab wohl was besseres verdient, wenn mein AG das Gefühl hat dass sie jetzt nach einem Ersatz suchen können, dann frage ich mich einfach ob ich diese Person dann auch noch einarbeiten kann, weiss ja au nicht wielange dass ich noch hier bin... janu, nicht mein Problem.
|
|
|
|
|
1 .. 1646 .. 3289 3290 3291 3292 3293 .. 3525 .. 3757
|