| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1648 .. 3293 3294 3295 3296 3297 .. 3527 .. 3757
23.06.14 10:58
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Am 30.8. ist die Hochzeit des "speziellen" Freundes, oder? Am 13. September wäre ich auch auf ein Hochzeitsfest eingeladen, aber ich habe abgesagt. Es ist in Polen und ich mag nicht mehr dort hin reisen...

Theoretisch könntet ihr ja auch zwischen dem 13. Sep und 25. Oktober in die Ferien gehen. Zu dieser Reisezeit würde sich Hawaii anbieten und da würde sogar dein Mann etwas zu essen finden Oh Mann, ich würde so gerne nochmals auf Hawaii gehen.

Malediven "schuldet" dein Mann dir doch noch, oder?

@me: Heute Mittag habe ich noch einen Termin beim Optiker. Ich habe den Verdacht, dass meine Dioptrie nicht mehr ganz stimmt, aber eher, dass sie sich gebessert hat. Hoffentlich werde ich Recht behalten

23.06.14 11:02
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ech ha im Momänt Gloscht uf Fleisch und dere koufte brönte Creme...ond ech be ned schwanger! =)

23.06.14 11:07
elea 

Re: Bräute 2013

snet, cha das ned si dass sech d sehschärfi dord Schwangerschaft bez änderet? ha drom wele e neui brelle chauefe ond be jez gar ned secher ob das momentan e shclaui Idee esch :)

hmmmm canoa, tlne duds emo schomol sehr guet brönnti creme .....:)

oder eifach em herbst e Woche ufd canare oder so? de eschs nöm so vollgstopft ond warm gnue wers au emmerno zom bädele ond bez entspanne?

23.06.14 11:07
Canoa 

Re: Bräute 2013

Genau am 30.8. ist die HZ des speziellen Freundes!
Diese HZ kackt mich total an! Da will ich eigentlich gar nicht hin! Muss aber wohl...
Im Nov. sind eben noch die Eltern weg...mal schauen! =)

23.06.14 11:09
Lilly4 
Re: Bräute 2013

ui, 30kg isch grad chli seeehr viel! hät sie dänn eifach dä chrampf zum alles wieder abe bringe ...
mer seit ja, zwüsched 12 und 15kg isch völlig OK! das isch au mis ziel, am schluss max + 15kg, mal luege! :o)

oh maledive, das wär dänn schön
eusi ferie werdet vermuetli erscht nöchscht jahr wieder stattfinde, das jahr liets nüm wüki drin

haha canoa ich spinn im moment so uf salami

23.06.14 11:13
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Da habe ich absolut keine Ahnung, wegen der Sehschärfe. Es ist aber so, dass ich schon länger das Gefühl habe, dass es rechts nicht ganz stimmt. Also werde ich das sicherlich mal anschauen.

@Canoa: Dann bist du halt einfach ganz zufällig am 30. August krank Uh nein, Fleisch habe ich schon länger nicht mehr gegessen. Das ist irgendwie meine Anti-Lust. Und wenn ich Fleisch esse, dann einfach nicht als Steak oder so etwas dergleichen.

@Lilly: Bei wie vielen kg bist du denn bis jetzt angelangt? (Wenn das nicht zu intim ist?).

@Männer: Also mein Mann hat im Urlaub sogar Heuschrecken gegessen

23.06.14 11:18
Lilly4 
Re: Bräute 2013

snet, bin bei ca. 10kg (am Freitag habe ich dann wieder einen Termin bei der FA) dann weiss ich es genau :-) schlimm ist es bis jetzt noch nicht ... hoffe das ich die nächschten 7 Wochen, bis zum Termin, 'normal' zunehmen werde, dann werde ich nämlich auch die 15kg nicht überschreiten :) JUHU! aber mal schauen

23.06.14 11:24
Canoa 

Re: Bräute 2013

Snet kei Fleisch? Ech esse secher jede Tag Fleisch!
Pizzasteack, Lammröggefilet, Poulet etc....

Höt zmettag gehts Pouletufschnett met Toast! Kkkkkk

Ah ech ha no e Glost im Momänt, beleiti Brötli, am liebste Curry Poulet! =)

Hmm chani doch ned mache...hmm mou luege vellecht werds jo ned so schlemm...hoffe eifach dass niemert denn so blöd frogt öbi scho schwanger be. Schöscht goni de grad hei!!!! Es esch scho no es anders Kollegepäärli debi am Hochzig aber vo dene beni mega entüscht, sie wohned keini 500m vo eus wäg ond sie hend gwösst dass ech im Spital be ond nocher deheime, sie send NIE uf Bsuech cho nie esch es SMS cho, fendi ächt schwach! Das hed mi mega verletzt...

Lilly aber das esch doch super! Also 7 Woche und 5 kg das wär chli vöu oder esch das normal? Kei Ahnig

23.06.14 11:30
elea 

Re: Bräute 2013

ja das wörd mer au stenke canoa det he zgo. ebe vorallem wenn vo desem kolege päärli ned emol es "wie gohts" chont i dere ziit? dasch bez schwach :/

23.06.14 11:30
snet 
Re: Bräute 2013

@Lilly: Ich bin jetzt Ende 4. Monat - ist da +2.5kg zu viel? Oder liegt das noch im Rahmen? Gell, in den letzten Wochen macht man nochmals einen rechten Gewichtsschub durch, oder? Habe eine andere Kollegin, die hatte Anfang 5. Monat auch schon +8kg... das fand ich dann auch schon viel.

@Canoa: Was ist denn ein Pizzasteak? Mit Aufschnitt, etc. habe ich eigentlich kein Problem, nur mit so richtigen Fleischstücken. Aber ich glaube das liegt an New York. Wir haben öfters Burger gegessen und da wurde mir mal so richtig schlecht. Genau das Gleiche ist auch mit einer Salatschüssel passiert und seit dem kann ich diese Art von Salat auch nicht mehr essen.

Also eine Krankheit kann man ja nie "planen", von dem her wäre das also auch nicht so schlimm

Das ist aber nicht gerade sehr nett von dem Kollegenpärchen. Ich finde schon, dass man sich erkundigen oder auch einen Besuch abstatten könnte. Leider weiss man ja erst im Nachhinein, wer die wahren Freunde sind (Habe z.B. mit 2 Gästen von der HZ auch keinen Kontakt mehr!).

 1 .. 1648 .. 3293 3294 3295 3296 3297 .. 3527 .. 3757
vorallem   Zuletzt   himbeer   langsam   irgendwie   eigentli   Zeremonie   Problem   gspannt   natürli   einfach   schaffe   richtig   Kollegin   Hochzit   wirklich   natürlich   schnell   eigentlich   bearbeitet