Bräute 2013 |
|
1 .. 1651 .. 3299 3300 3301 3302 3303 .. 3530 .. 3757
|
23.06.14 16:38
snet
|
Re: Bräute 2013
Also ich finde auch, dass man sich nicht dafür schämen muss, wenn es etwas länger dauert, schliesslich ist das kein Wettkampf. Wir haben in 1 Woche ein kleines Primartreffen und mal schauen ob es dann auffällt, dass ich schwanger bin. Ich werde aber um ehrlich zu sein auch nicht sagen, dass wir 1 1/4 Jahre gehabt haben, einfach nur weil ich all die vorangegangenen FG's nicht thematisieren will. Ich hasse nämlich diese mitleidigen Blicke. Und wenn mich jemand fragt wieviele üz wir gebraucht haben, bis ich schwanger wurde ist ja die Antwort 1 nicht falsch.
@Eve: Ja, das nicht geplante macht es irgendwie so aufregend. Vielleicht finden wir ja ein super B&B, wer weiss oder landen plötzlich am Meer? Hihihihi, ich bin schon ganz aufgeregt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.14 08:24
Eve777
|
Guete Morge zäme
@Canoa: hei nei das tuet mir eso leid für dich gopf das geht's doch eifach ned, unglaublich dass me das ned früener erkennt het, esch eifach e hinterhältigi Chrankheit, e ehemaligi Kollegin vo mir het das au . Ich wünsche dir vo Härze ganz gueti schnälli Besserig! Und wäge dene Kollege wo'd no gschriebe hesch, so Sache verstohni eifach überhaupt ned, wär au mega entüscht a dinere Stell. Aber s geht glaub eifach Lüüt wo irgendwie null Empathie a Tag legge.
@Dandi: huiii jo aso demfall glaubi wörkli au dass es eher vom Pille absetze chunt, wär jo ächt jetzt mega schnäll gange wenns grad im erste Zyklus ineghaue hätti. S wörd mir eigentli rächt entgäge cho weni jetzt nonig grad schwanger wär, söt nämli im Juli no es Loch go flicke und hät no gärn es Röntgebild vo mine Zää wili Schiss ha dass sie bim einte öpis zwüsche de Zää ned rächt gseh händ, und glaube das mache sie jo ned wenn me schwanger esch, emel sicher ned im erste Drittel. Mol luege, ich loh mi überrasche und wie's denn esch eschs ok . Und wenis denn wörkli wär oder emol in Zukunft bi, hoffi eifach dass denn d Hormon ehre Bitrag dezue leiste dass ichs denn easier cha nä und mi druf freue hihi .
Ich drück dir d Dume das nüt esch wäge de Schilddrüese, aber finds super dassds jetzt so schnäll grad chasch go abkläre!
Zuletzt bearbeitet am 24.06.14 08:25
|
|
|
24.06.14 08:35
snet
|
Guten Morgen Miteinander
@Canoa: Oh, in dem Fall hat dich der Arzt nicht noch einmal eine Woche krankgeschrieben? Was ist mit der Blasenentzündung, ist die weg? Was meinst du mit Tumber? Tumbler? Wir haben ja einfach nur Zugang zur Waschküche und nichts in der Wohnung (hätte auch gar keinen Platz )
@Dandi: Ich hatte noch nie eine Panikattacke... Aber ich habe mich auch noch nicht so ganz mit dem Thema befasst. Eigentlich habe ich noch überhaupt keine Ahnung von Babies, aber das wird schon noch irgendeinmal kommen Bin auch irgendwie total überfordert, wenn man so Checklisten von der Erstausstattung liest. Das meiste checke ich gar nicht, was das sein soll. Aber ich werde einfach meine Schwägerin fragen.
Gut, dass du das mit der Schilddrüse abklärst.
@Eve: Eben, vorausplanen kannst du ja sowieso nichts. Also warte doch noch ein wenig ab Vielleicht kannst du zum Zahni oder vielleicht auch nicht. Also ich bin überhaupt nicht böse, dass ich noch den Weisheitszahn-Termin im Oktober verschieben muss
@me: Ui, heute bekomme ich die Testergebnisse vom Blutbild meines Katers. Wir machen uns ja etwas Sorgen, weil er immer dünner wird. Der Tierarzt meint, dass er äusserlich kein Anzeichen für eine Krankheit sieht, aber evtl. eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und dann muss ich wohl akzeptieren, dass er immer dünner wird. Dafür habe ich aber noch so eine Kalorienpaste bekommen, die ich im ins Futter schmiere
|
|
|
|
1 .. 1651 .. 3299 3300 3301 3302 3303 .. 3530 .. 3757
|