Bräute 2013 |
|
1 .. 1657 .. 3312 3313 3314 3315 3316 .. 3537 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
26.06.14 08:31
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
So, da ist ja einiges gelaufen. Beim Thema Hausbau kann ich leider nicht ganz mitreden... Ich weiss auch nicht, ob wir jemals Eigentum haben werden.
Gestern hatte ich ja noch den ganzen Tag einen Kundentermin und beim Rückweg hat mein Chef meine Weiterbeschäftigung angesprochen. Erstmals sagte er, dass er mich sehr gerne behalten würde. Er meinte, dass er wahrscheinlich auch niemanden finden werde, der das gleiche Knowhow mitbringt und mich ersetzen könnte (hihi, hab ich es doch geahnt!). Hat aber gefragt ob wir nicht einen Kompromiss machen könnten und ich 1 Tag pro Woche das erste Jahr arbeiten kommen könne. Ich finde das eigentlich nicht schlimm und kann mir das gut vorstellen, für meinen Mann geht das auch prima in Ordnung.
Dann hat er mir nochmals eine Beteiligung an der Firma angeboten, aber dazu bin ich momentan noch nicht bereit. Ich habe ihm gesagt, er soll mich wieder fragen, wenn ich 30 bin
...und dann war ich heute Morgen noch kurz in der Bäckerei. Was ist manchmal los mit diesen Verkäufern? Können die nicht einen ganzen Satz bilden? Ich weiss nicht wie oft ich schon den Satz "Darfsch söscht no öppis"?! So etwas kann mich auf die Palme bringen, wenn man sogar zu faul ist, einen einzelnen Satz auszusprechen. Sorry, wahrscheinlich übertrieben, regt mich trotzdem auf...
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1657 .. 3312 3313 3314 3315 3316 .. 3537 .. 3757
|