| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1658 .. 3314 3315 3316 3317 3318 .. 3538 .. 3757
26.06.14 10:52
Canoa 

Re: Bräute 2013

sind beide draussen, aber die Ohrstecker lasse ich drin, diese gehen zwar direkt ins Auge gemäss TCM aber ohne Ohrringe kann ich nicht sein, auf das Bauchpiercing und den Nasenstecker kann ich gut verzichten (mittlerweile).

Das Nasenlöchli ist schon zu aber man sieht es noch etwas, beim Bauch sieht man es noch sehr gut und das Loch ist auch noch offen, aber egal, im Moment kann ich sowieso nicht in die Badi oder ins Hallenbad darum egal! =O

Ich muss heute nochmals zum Arzt wegen der Blasenentzündung, bäääähhh. Gurkt mich an und das arbeiten eigentlich auch! =O

26.06.14 11:03
sonne13 

Re: Bräute 2013

canoa, ich find das e gueti entscheidig wäge de piercings. und dass es di aagurkt nomol zum arzt z goh das verstohni also au hihi, ech be hött deheim am schaffe und muess säge, ech be vöu effiziänter jetzt machi aber langsam mittagspause, muess mi mol mit fuetterbeschaffig beschäftige

26.06.14 11:06
dandi78 

Re: Bräute 2013

Eg ha au mou es Buchnabupiercing gha. Has aber vor über 10 Johr usegnoh. Me gseht immer no e chlini Narbe aber würklech nur ganz chli. Esch aso überhaupt nid schlimm.

Canoa, esch dini Bloseentzündig immer noni besser? Die esch jetz aber hartnäckig. Hei ei ei...

26.06.14 11:10
Canoa 

Re: Bräute 2013

Dandi es esch äbe so dass mini Blose no ned rechtig schaffet set de OP ond darum heds zvöu Räschtharn denne nochem Wasserlöse darum cha die Bloseenzötig gar ned rechtig zrog goh! Höt chond us wies witers goht, evt weder katherisiere oder so, hoffes zwar ned!

Jo gloube esch werklech rechtig so ohni Piercings...hoffentlech tüend de mini Chend ned so Züg mache

26.06.14 11:13
snet 
Re: Bräute 2013

Haha, Piercings machen sich nicht nur Kinder. Meine Mutter hat sich mit 40 noch ein Bauchnabelpiercing machen lassen! Bei mir sieht man auch nach 9 Jahren immer noch ein wenig die Einstichstelle, aber ist ja nicht so schlimm

Ohja, Futterbeschaffung ist immer äusserst wichtig! Und ich habe mal wieder keine Ahnung was es geben soll bei mir

26.06.14 11:15
Canoa 

Re: Bräute 2013

Futterbeschaffung, ich muss noch warten mit essen, wenn ich vor dem Arzttermin esse dann komme ich nicht mehr vom Klo weg, darum wird es wohl heute eher später essen geben für mich!
Dafür hatte ich jetzt noch ein Starbucks Cafe Latte! =)

26.06.14 13:31
snet 
Re: Bräute 2013

Also ich hatte einen Hörnlisalat und ein bisschen von einem Schnitzelbrot, das ich aber danach weggeschmissen habe

Dafür hat es vorhin Stubs in meinem Bauch gemacht

26.06.14 13:47
Emma13 

Re: Bräute 2013

Jöö hat's Stubs gemacht snet? Spürst du dein Baby schon länger?

Bei mir ist im Moment auch gerade Turnstunde angesagt

26.06.14 13:55
snet 
Re: Bräute 2013

Nein, nein, ist noch ganz neu für mich. Am Dienstag habe ich es das erste Mal wahrgenommen. Oder vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein

Phu, die Unterlagen auf meinem Tisch türmen sich immer noch. Dabei würde ich so gerne nach hause gehen und ein wenig schlafen. Vielleicht mache ich am Abend wieder Reste-Grillen

26.06.14 14:02
Emma13 

Re: Bräute 2013

Nein nein, das bildest du dir sicher nicht ein, du wirst sehen, die Tritte werden immer stärker und dann kaum noch verwechselbar mit der Verdauung

Ich würde für eine kleine Siesta bezahlen!!! Bin seit Wochen soooo kaputt am Nachmittag...

 1 .. 1658 .. 3314 3315 3316 3317 3318 .. 3538 .. 3757
himbeer   richtig   natürli   bearbeitet   Zuletzt   irgendwie   Hochzit   schnell   Zeremonie   einfach   Problem   eigentli   vorallem   gspannt   eigentlich   Kollegin   schaffe   wirklich   langsam   natürlich