| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 166 .. 330 331 332 333 334 .. 2046 .. 3757
29.06.12 10:53
Reebee 

Re: Bräute 2013

guete morge ladies :)

ohje, das mit de eltere chani verstah. mini sind au nid di eifachschte und es isch ab und an chli müähsam. bi minere muetter funktioniert das mitem nöd melde au am beste. vorallem wenn sie mi mal wieder richtig id pfanne haut (das schiint ihren sport z'sii sit ich chli gsi bin) meldi mi nid und irgendwenn chunt sie vo elei.

ich freu mich so, morn isch chleideraprob :) hoffentli findi öpis... oder wenigstens e stil-richtig...

29.06.12 11:03
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Ich hab am 28.7. die erste Kleideranprobe. Freu mich schon riesig!

Das mit Euren Eltern tut mir auch leid! Ich habe auch eine seltsame Familie... Wer hat das nicht?? Aber da sie alle in D leben, sehe ich sie natürlich nicht oft. Was mir ehrlich gesagt, bei den meisten noch ganz recht ist...

29.06.12 11:20
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Eltern: das stimmt wohl, wer hat keine seltsame Familie!

@toluwu: du kannst dich wirklich darauf freuen! es ist ein einmaliges Gefühl DAS Kleid zum 1. Mal anzuprobieren.

Ich werde mein zweites Kleid im September/Oktober bei meiner Mama zusammen mit meiner Tante (Schneiderin) anprobieren, um zu schauen, ob sie eine Schnürung machen kann. Da das Kleid mir ja nicht passt, weil ich den Reisverschluss nicht zu kriege

29.06.12 11:41
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Also ich habe noch gar kein Kleid. Ich gehe erst mal schauen.

Am 28.07. mit meiner TZ
Am 11.10. mit meiner Mom und Schwiegermom
Am 02.11. mit meiner TZ und 2 sehr guten Freundinnen

Ich glaube / hoffe an diesen Terminen sollte ich was finden!


Zuletzt bearbeitet am 29.06.12 11:44

29.06.12 11:49
Schneehaesli 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen
Auch mein Schatz hat sich endlich getraut und mich nach 10 Jahren gefragt... Jetzt freuen wir uns auf unsere Trauung im Schnee Anfangs März 2013.
Wir sind noch viel am Ideen sammeln und grobe Abläufe planen, von Kleid-Anprobe kann also noch keine Rede sein :-)

29.06.12 12:22
nini 

Re: Bräute 2013

@schneehaesli, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Erzähl, wie war dein Antrag!? Wir haben auch erst mal die wichtigsten Punkte organisiert und werden uns jetzt noch etwas Zeit lassen...auch mit dem Kleid! ;-)

@Eltern, oje, das tut mir leid! Ich kann da leider gar nicht mitreden, da ich ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis zu meinen Elteren habe...

@toluwu, oh schön! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass bei der Anprobe! Bei diesen Terminen und Begleitung kann nichts mehr schief gehen!!

29.06.12 12:55
Schneehaesli 

Re: Bräute 2013

nini, danke vielmals - ich habe mich sehr gefreut. Wann heiratest du denn (bin noch nicht so durch mit allen Beiträgen :-)?
Der Antrag war wirklich schön - und auch ein bisschen unerwartet. Naja nach 10 Jahren kommt man schon nicht drum herum mal darüber zu reden, aber beim Zeitpunkt hat er mich schon überrascht. Wir waren auf einer Hochalpin-Tour im März und bei einer Pause im Sonnenschein inmitten der herrlichen Bergwelt ist er hingekniet und hat mich gefragt. Vor allem schön fand ich, dass er gefragt hat ob ich mein restliches Leben mit ihm verbringen möchte (und nicht nur "willst du mich heiraten")...
Und bei dir? Bin schon ganz neugierig...

29.06.12 13:23
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Schneehasli: Herzlich Willkommen bei uns. Der Antrag ist wirklich schön. Meiner bekam ich in der Küche während dem Abwanschen, war zwar auch überraschend aber nicht sehr romantisch. Beide hatten dreckiges Geschirr in der Hand und er fragte: was hälst du davon wenn wir im 2013 heiraten?

29.06.12 13:37
Valeria01 

Re: Bräute 2013

ach Määdels seid froh ich habe gar keinen Antrag erhalten... es wurde einfach irgendwie entschieden...

29.06.12 13:37
Schneehaesli 

Re: Bräute 2013

:-) - So gut, das kommt sicher auch von Herzen :-)
Naja meine Anwort war auch nicht ganz romantisch - das erste was ich gesagt habe ist "bisch sicher?" :-)
Jetzt freue ich mich sehr, aber da wir im Schnee heiraten möchten ist die Planung nicht so ganz einfach und wir stecken noch in den Kinderschuhen...
Und wann ist euer Datum?

 1 .. 166 .. 330 331 332 333 334 .. 2046 .. 3757
Kollegin   richtig   Hochzit   wirklich   eigentlich   gspannt   natürli   vorallem   himbeer   Problem   schaffe   langsam   natürlich   schnell   Zuletzt   bearbeitet   einfach   irgendwie   Zeremonie   eigentli