| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1663 .. 3323 3324 3325 3326 3327 .. 3542 .. 3757
30.06.14 09:27
Nemo 

Re: Bräute 2013

ooohhh jaaa lucy, chasch di echt freue, es isch mega!!!! und han ja no ganz viel spannendi sache für dich mitbracht. die sache wo deht überchunsch sind eifach besser we jede reisefüerer.

@himbeer: wow philippine!! ich will au!!! das git mir grad wieder heiweh nach tauche!!! ich mues "leider" mini halb tauchusrüstig verchaufe... tuen sie jetzt denn mal im ricardo usschriebe.
aber nächst jahr gits denn bestimmt wieder tauchferie! das jahr isches eifach nöd drin gläge mit kanada, auto chaufe und summerferie. drum gömmer au 'nur' uf spanie und mached kei tauchferie. aber easy, defür freuemer eus doch eifach nome uf die nächste tauchferie

30.06.14 09:31
Nemo 

@snet: jaaaa, ferien ist immer toll!!
wir gehen nach castelldefels. es ist nicht so bekannt aber äusserst praktisch. man fliegt nach barcelona und fährt dann ca35 minuten mit dem zug. ist also super für strand und ausflugs-ferien. mein mann kennt barca noch nicht, ich war schon ein paar mal da. also kann ich ihm dann noch die stadt zeigen. es hat dort einen schönen langen, breiten sandstrand und eine süsse altstadt mit schönen restaurants usw. bis ins zentrum von barca haben wir eine zugfahrt von 20min.

30.06.14 09:32
LucyLu 

@ nemo: ouuu Du bisch en Schatz, danke, freui mi demfall uf d'Sache wo du mir mitbrachte häsch und dini Tipps.

@ snet: wir werden nach Vancouver fliegen und dort mit dem Camper nach Calgary fahren (mit halt in Bunff und Jasper der rest ist noch nicht so geplant).

30.06.14 09:33
Nemo 

hier ein paar bilder zum urlaubsort
https://www.google.ch/search?q=castellde...ih=562#imgdii=_

ps: ist hald nicht malediven oder andere schöne orte die wir gesehen haben, aber in spanien gibt es gutes essen, das meer ist warm und wir haben eine tolle stadt gleich um die ecke! UND: ich konnte die flüge mit meilen bezahlen

30.06.14 09:41
snet 

@Nemo: Diesen Ferienort kannte ich bis jetzt gar nicht, werde ihn aber gerne mal im Hinterkopf behalten. Feine Restaurants sind bei mir nämlich eines der wichtigsten Punkte

Wir werden wohl ins Wallis gehen und von dort aus auch ein wenig nach Italien.

@LucyLu: Dann war ich ja wohl genau auf der anderen Seite in Kanada Auf jeden Fall habe ich in Toronto einer der besten Torten in meinem Leben gegessen

@me: Für unseren Schweiz/Nahes Ausland-Urlaub wollen wir uns noch ein Mietauto besorgen. Ist das sehr teuer in der Schweiz?

30.06.14 09:48
LucyLu 

@ snet: meine Arbeitskollegin geht auch in der gleichen Zeit wie ich nach Kanada und auch in den Osten, also Toronto usw. Wir haben uns für den Westen entschieden, warum weiss ich eigentlich gar nicht mehr, ich glaube diese Entscheidung habe ich ausnahmsweise meinem Mann überlassen

30.06.14 10:05
himbeer 

@snet: die ersten miniferien verbringen wir im tessin an einer hochzeit, die zweiten dann in NY.

@nemo: oh warum muesch denn dini usrüstig verchaufe?

30.06.14 10:51
snet 

@himbeer: Oh, New York ist natürlich auch immer ein Besuch wert. Ich freu mich auch schon einfach ein wenig die Seele baumeln zu lassen... Und am meisten freue ich mich auf gutes Essen Anfang Oktober haben wir dann noch Betriebsausflug und gehen für 3 Tage ins Tessin. Das wird sicher auch ein toller Event.

@LucyLu: Ja, ich hätte gesagt, dass der Westen halt einfach mehr Naturspektakel bietet als der Osten. Geht ihr dann bis nach Alaska oder bleibt ihr in Kanada?

Zuletzt bearbeitet am 30.06.14 10:53

30.06.14 11:02
Nemo 

@snet: kann dir dann mal berichten wie es war wenn ich zurück bin. aber mir gefällt die kombi von stadt und meer sehr gut. hat mir in tel aviv auch sehr gut gefallen

@himbeer: ich habe bis jetzt 25kg verloren.... es geht mir nichts mehr. habe einen arschteuren baer elastek anzug, der vielleicht 8 tauchgänge mitgemacht hat und ein mares wing jacket welches ca 19 tauchgänge auf dem buckel hat. also praktisch neue sachen im top zustand und muss leider weg.... schade, schade...
das abnehmen macht natürlich auch sehr spass, aber eben, es bringt auch ziemlich krasse finanzielle sachen mit sich. bin mir andauernd am neue klamotten kaufen usw...

30.06.14 11:07
himbeer 

wow nemo, das ist ja super, gratuliere! wann hast du denn angefangen mit abnehmen und muss noch soviel mehr runter? ist natürlich schade mit der ausrüstung, aber das ist ja eigentlich ein toller grund

1 .. 1663 .. 3323 3324 3325 3326 3327 .. 3542 .. 3757
irgendwie   himbeer   richtig   Zeremonie   Problem   schaffe   einfach   bearbeitet   wirklich   gspannt   eigentli   natürlich   Kollegin   Zuletzt   vorallem   langsam   Hochzit   eigentlich   natürli   schnell