| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1665 .. 3327 3328 3329 3330 3331 .. 3544 .. 3757
30.06.14 14:12
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Ok, dann werde ich wohl gleich ein City-Ticket lösen für den Brauttreff.

Ach, ich glaube du machst dir zu viel Gedanken... ich habe mich Ende Februar für den Trip nach Düsseldorf über Pfingsten angemeldet und hatte schon im Kopf, dass wir dann im März wieder anfangen zu üben und obwohl es gleich eingeschlagen hat, hat mich das nicht im Geringsten davon abgehalten, doch nach Düsseldorf oder auch nach New York zu gehen.

Und wenn du das eben nicht timen tust? Dann kannst du ja es ja einfach drauf an kommen lassen und wenn er dann gleich da ist, ist gut und sonst halt nächsten Monat?

@LucyLu: Kaufst du mir auch noch etwas Schönes zum Abendessen ein? Ich werde wahrscheinlich so einen türkischen Hirtensalat machen, der ist vor dem Training tiptop.

@Nemo: Ich kenne bereits 3 Menschen, die sich diesem Eingriff unterzogen haben und bei allen ist es irgendwie anders rausgekommen. Bei einer Kollegin bin ich einfach besorgt, weil sie schon wieder 15kg mehr wiegt als zu den leichtesten Zeiten... Zwar hat sie gesamthaft ca. 60 kg abgenommen und somit sind +15kg auch noch gut, aber trotzdem habe ich die Sorge, dass sie wieder abrutscht.

30.06.14 14:17
sonne13 

Re: Bräute 2013

hihi himpi und dandi, rund um de eisprung e wuche lang jede 2. tag sex - gid zwilling wo mir eus für chinder entschiede hend hed denn mine maa welle wüsse wenn denn die heissi phase isch und er hed gfunde, mir müessed scho chli ehrgiizig as wärk goh er isch natürlich unheimlich stolz gsii dass sini "planig" voll und ganz ufgange isch

30.06.14 14:19
dandi78 

Re: Bräute 2013

ha ha sonne, so guet! das probieri bim nöchschte zyklus au us
mi ma esch au einisch witzig gse. woni ihm gseit ha dasi jetz de gli der eisprung ha het er grad gseit: loooos, de müesse mer vorwärts mache. e ha fasch nümme chönne vor lache

30.06.14 14:25
Nemo 

Re: Bräute 2013

@snet: ja das ist nicht gut...aber eben, bezüglich solchen komlikationen mit wieder zunehmen usw kannich natürlich noch nicht mitreden. meine ärzte haben mir aber gesagt, dass eine zunahme vom leichtesten her von 10-15 prozent normal sei! das sei eigentlich immer so. aber das muss man natrlich dann halten können. aber eben, ich werde dann sehen wie es bei mir ist. aber wenn sie soviel abgenommen hat ist das leben ja trotzdem viel leichter als sonst, auch wenn sie 15kg wieder zugenommen hat. das entspricht ja immer noch einer abnahme von 45kg!

30.06.14 14:29
Emma13 

Re: Bräute 2013

Aaaalso mir hends au chli provoziert min Ma het wele wüsse wenn di heisse Täg sind und da mär ja au no ide Flittis gsi sind, isch das perfekt ufgange bi eus hets aber kei Zwilling geh sonne

Himpi guet weisch du vo dure, muessi mi demfall nöd um d Afahrt kümmere zum Brunch? wird denn afangs nöchst Wuche nomal alles zämeträge demit mär alli ufem neuste Stand sind :)

Zuletzt bearbeitet am 30.06.14 14:31

30.06.14 14:33
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: haha ja klar, ich mache mir gedanken über alles :D
hmja, nicht timen ist halt schwer, wenn mann spürt und weiss, wann der eisprung ist und jetz gerade quasi eine chance wäre. also versteh mich nicht falsch, ich würde niemals meinen mann anrufen und sagen, heute müsse er ran, weil es grad passt. das fände ich nicht so sexy... wenn er nicht da ist, ist er nicht da, dann sollte es halt nicht sein.

aber eigentlich ist die entscheidung ja mehr oder weniger gefallen, da wir ja gar nicht verhüten momentan

übrigens hat mich gestern unser nachbar gefragt, ob ich schwanger sei, ich hätte so einen schönen gesichtsausdruck. dass ich gerade ein glas champagner in der hand hatte, hat er wohl ausgeblendet. und dann hat der andere nachbar gefragt, ob wir denn schon dran seien... haha manchmal fragen die leute schon ziemlich direkt

30.06.14 14:37
himbeer 

Re: Bräute 2013

@emma: ja klar, ich weiss wo dure, muesch keis kroki zeichne

@sonne: uuuh also zwilling wäred würkli chli e überraschig. mir händ nur entfernt i de familie... mis grosi hät e nichte mit zwilling und mini tante isch zweimal mit zwilling schwanger gsi, leider häts bim erste mal nöd klappt und bim zweite mal häts denn nur eis vo beidne gschafft. bini jetz echt au vorbelastet?

30.06.14 14:43
snet 
Re: Bräute 2013

@Nemo: Ja, aber das Problem bei ihr ist eben, dass sie sich immer noch nicht mit Ernährung so richtig auskennt. Vor allem trinkt sie auch ziemlich viel und das hat bekannterweise ja auch eine Menge Kalorien. Und 15kg sind ja eine Zunahme von 25%.

@himpi: Eben, die Entscheidung ist ja schon gefallen. Ich wusste auch, wann der Eisprung war und mein Mann wollte auch wissen, wann der ist. Komisch, dass dich die Nachbarn das fragen, irgendwie fast ein bisschen frech. Meine Vermieterin hat mich gestern auch komisch angeschaut und ein bisschen um den heissen Brei rumgeredet (à la wie läufts gesundheitlich?). Hihi, ich habe aber nichts gesagt.

30.06.14 14:44
Emma13 

Re: Bräute 2013

himbeer:
bini jetz echt au vorbelastet?

scho bitzli himpi...

30.06.14 14:56
Emma13 

Re: Bräute 2013

Snet, kannst du denn dein Babybäuchlein noch verstecken? Bei mir war es im 5. Monat kaum noch möglich...

 1 .. 1665 .. 3327 3328 3329 3330 3331 .. 3544 .. 3757
schaffe   natürli   eigentlich   richtig   Zuletzt   irgendwie   einfach   natürlich   Problem   himbeer   langsam   wirklich   Hochzit   gspannt   eigentli   Kollegin   Zeremonie   vorallem   bearbeitet   schnell