Bräute 2013 |
|
1 .. 1665 .. 3327 3328 3329 3330 3331 .. 3544 .. 3757
|
30.06.14 14:12
snet
|
Re: Bräute 2013
@himpi: Ok, dann werde ich wohl gleich ein City-Ticket lösen für den Brauttreff.
Ach, ich glaube du machst dir zu viel Gedanken... ich habe mich Ende Februar für den Trip nach Düsseldorf über Pfingsten angemeldet und hatte schon im Kopf, dass wir dann im März wieder anfangen zu üben und obwohl es gleich eingeschlagen hat, hat mich das nicht im Geringsten davon abgehalten, doch nach Düsseldorf oder auch nach New York zu gehen.
Und wenn du das eben nicht timen tust? Dann kannst du ja es ja einfach drauf an kommen lassen und wenn er dann gleich da ist, ist gut und sonst halt nächsten Monat?
@LucyLu: Kaufst du mir auch noch etwas Schönes zum Abendessen ein? Ich werde wahrscheinlich so einen türkischen Hirtensalat machen, der ist vor dem Training tiptop.
@Nemo: Ich kenne bereits 3 Menschen, die sich diesem Eingriff unterzogen haben und bei allen ist es irgendwie anders rausgekommen. Bei einer Kollegin bin ich einfach besorgt, weil sie schon wieder 15kg mehr wiegt als zu den leichtesten Zeiten... Zwar hat sie gesamthaft ca. 60 kg abgenommen und somit sind +15kg auch noch gut, aber trotzdem habe ich die Sorge, dass sie wieder abrutscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
30.06.14 14:33
himbeer
|
Re: Bräute 2013
@snet: haha ja klar, ich mache mir gedanken über alles :D hmja, nicht timen ist halt schwer, wenn mann spürt und weiss, wann der eisprung ist und jetz gerade quasi eine chance wäre. also versteh mich nicht falsch, ich würde niemals meinen mann anrufen und sagen, heute müsse er ran, weil es grad passt. das fände ich nicht so sexy... wenn er nicht da ist, ist er nicht da, dann sollte es halt nicht sein.
aber eigentlich ist die entscheidung ja mehr oder weniger gefallen, da wir ja gar nicht verhüten momentan
übrigens hat mich gestern unser nachbar gefragt, ob ich schwanger sei, ich hätte so einen schönen gesichtsausdruck. dass ich gerade ein glas champagner in der hand hatte, hat er wohl ausgeblendet. und dann hat der andere nachbar gefragt, ob wir denn schon dran seien... haha manchmal fragen die leute schon ziemlich direkt
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1665 .. 3327 3328 3329 3330 3331 .. 3544 .. 3757
|