| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1665 .. 3328 3329 3330 3331 3332 .. 3545 .. 3757
30.06.14 14:58
snet 
Re: Bräute 2013

@Emma: Nein, eigentlich ist er sichtbar. Aber wenn ich eine Jogginghose, ein Schlabber T-shirt und ein Jäckchen, dass den Bauch verdeckt anhabe, lässt das noch Raum für Spekulationen

Ich finde auch, dass die Umstandshosen den Bauch noch mehr betonen. Und da ich momentan noch keine anhabe, sondern einfach die Hosen offen lasse, betont es auch noch nicht so sehr.

30.06.14 15:01
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ach so, eben...

Ja das stimmt, Schwangerschaftshosen betonen den Bauch einiges mehr, aber ich musste schon im 5. Monat welche anziehen weil ich mich damit einfach wohler fühlte, obwohl ich mit dem Knopf-Trick doch noch einiges hinauszögern konnte.

30.06.14 15:01
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha ich has au fast chli frech gfunde. vorallem sinds beides lüt gsi wo mer jetz au nöd so meeeeega guet känned... ich trau mi ja nie so öpis z fröge.

ja das stimmt snet, eigentlich ist die entscheidung gefallen. ich denke aber, ich werde wohl meinem mann nichts vom eisprung sagen, damit er nicht "unter druck" kommt

30.06.14 15:06
snet 
Re: Bräute 2013

@Emma: Das Problem ist, dass ich immer noch keine Umstandssachen zuhause habe. Meine Bestellung bei vertbaudet (am Mi getätigt!) ist immer noch nicht versandt worden und meine Mutter, welche mir Umstandssachen besorgt hat, kommt erst am Do aus den Ferien zurück.

Gestern habe ich noch eine Umstandshose von einer Kollegin bekommen, aber irgendwie ist sie zu gross und rutscht mir an meinem Po und im Schritt runter.

Dafür bin ich BH-technisch von Cup C auf E umgesattelt...

@himpi: Und, was hast du denn darauf geantwortet? Hihi, vielleicht ist das ja die bessere Strategie mit nichts sagen.

30.06.14 15:10
Emma13 

Re: Bräute 2013

Snet, ich hätte evtl. noch eine Umstandsjeans, die mir zu gross geht, weiss aber nicht ob sie dir passen könnte? Du hast glaube ich Grösse 38? Sie wäre Grösse 36 aber mir geht sie einiges zu gross, wenn du magst, kann ich dir ein Foto senden und falls sie dir gefällt am Treff mitbringen? Ich ziehe sie eh nicht an und zurückschicken kann ich sie auch nicht mehr...

Ja das mit den BH's kenne ich, ich müsste nochmals einen besorgen aber irgendwie laufe ich immer mit viel zu engen herum, gurkt mich an jeden Monat einen neuen zu kaufen!

30.06.14 15:12
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: ich hab nur gesagt: "ja klar bin ich schwanger. darum waren wir auch bis morgens um drei an einer hochzeit und deshalb trinke ich jetzt mit euch champagner".

nachher hab ich nur gemeint, wir hätten es noch nicht so pressant. das eine pärchen kommt eben auch mit nach NY und deshalb hab ich gesagt, wir warten bestimmt noch bis dahin.

30.06.14 15:18
snet 
Re: Bräute 2013

@Emma: Ich trage normalerweise bei den Hosen Grösse 40, aber bis jetzt sind mir alle Umstandssachen in Grösse 40 zu gross gewesen. Glaubst du denn, dass ich dann in die Grösse 36 reinkomme? Aber ich schau mir sonst gerne mal ein Foto davon an , das wäre sehr nett.

Ja, ich habe auch keine Lust immer neue Sachen zu kaufen, deshalb leihe ich einfach ständig was von anderen aus

@himpi: Okidoki... Ich check das jetzt aber nicht ganz mit dem Pärchen, dass mit nach New York kommt. Meinst du deine Miniferien in New York oder die Hochzeit in New York nächstes Jahr? Sind dieses Pärchen eure Nachbarn?

30.06.14 15:19
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha ja es ist nicht so einfach... unsere nachbarn kommen ende august mit in die miniferien in NY. die hochzeit nächstes jahr ist jemand anders

30.06.14 15:22
Emma13 

Re: Bräute 2013

Snet, sorry wenn ich erst jetzt überlege... ich musste die Jeans kürzen lassen weil ich so einen Zwerg bin wahrscheinlich würden sie dir zu kurz gehen... blöd! Ich mache trotzdem mal ein Foto davon und messe sonst noch die Beinlänge ab

30.06.14 15:26
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Ok, also sind die Nachbarn mehr als "nur" Nachbarn? Habt ihr sie schon vorher gekannt oder hat sich ein freundschaftliches Verhältnis eingestellt? Ich mag meine Nachbarn ja gar nicht

@Emma: Ich glaube das trifft sich gut, ich bin nämlich nur 163cm gross. Jetzt kommt es darauf an, wer der kleinere Zwerg von uns ist

 1 .. 1665 .. 3328 3329 3330 3331 3332 .. 3545 .. 3757
Kollegin   Problem   natürli   bearbeitet   eigentli   gspannt   vorallem   Zuletzt   natürlich   richtig   wirklich   schaffe   Zeremonie   einfach   eigentlich   irgendwie   langsam   schnell   himbeer   Hochzit