Bräute 2013 |
|
1 .. 1670 .. 3338 3339 3340 3341 3342 .. 3550 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
02.07.14 09:01
LucyLu
|
Re: Bräute 2013
himbeer: ich bi übrigens tschuld dass das goal passiert isch. ich ha nämli 4 sekunde vorher gseit gha "jetz kassiereds sicher no eis so churz vorem endi". tuet mer leid
Ääääähh... himbeer, ich han öber genau denn au gseit, juhuuu es gseht nach Penalty us, mir gwünnet will mir händ de Best Goalie und min Maa luegt mi ah und seit, freui dich nöd z'früeh und denn isch es leider passiert
dandi78: lucylu, de chöi mer hüt zäme chli liide. wie seit me so schön: geteiltes leid ist halbes leid.
eg ha geschter aso au glitte, ha afe fasch nümme chönne zueluege. ha so ghofft dass es penalty schiesse git. dört hätte d'schwizer gueti chance gha. aber jetze, me chas leider nid ändere. sniff...
Ja das stimmt dandi, geteiltes leid ist halbes leid, guete Deal Ich ha au sooo ghofft das es Penalty git, het das de Jungs nach 120min kämpfe so gwünscht!
|
|
|
|
02.07.14 09:24
snet
|
Re: Bräute 2013
@Dandi: Hmm, schon komisch, dass bei dir immer dieser Schwindel einsetzt. Du hast doch sowieso bald einen Termin beim Hausarzt wegen der Schilddrüse? Vielleicht kannst du gerade ein grosses Blutbild anlegen.
Ich habe Glück, so etwas wie Kreislaufbeschwerden hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
@LucyLu: Jep, da bin ich wirklich ein wenig daneben gelegen, aber mir ist schon mal ein Stein vom Herzen gefallen, als es hiess, dass er komplett gesund ist.
@Match: Hihi, wir alle haben schuld - schliesslich haben die Argentinier wie wild drauf losgebetet.
@himpi: Oh, so schön, also gibt es doch noch goldige Schuhe? Ich habe mir ein festliches Umstandskleid bestellt, schliesslich will ich noch ein wenig Party machen im Sommer.
@me: Mir geht es leider nicht besser, aber dafür ist es auch nicht schlimmer geworden. Jetzt will mich die Ärztin heute Morgen wieder sehen. Was einfach nicht für mich in Frage kommt, ist wieder krankgeschrieben zu werden. Dafür habe ich einfach zu viel zu tun und auch keine Lust daheim zu hocken.
|
|
|
|
|
1 .. 1670 .. 3338 3339 3340 3341 3342 .. 3550 .. 3757
|