| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1672 .. 3341 3342 3343 3344 3345 .. 3551 .. 3757
02.07.14 11:20
Emma13 

Re: Bräute 2013

vom toptip dandi... also schlechti Werbig au im Hochziitsforum

02.07.14 11:22
snet 

Also das mit dem Gutschein muss man nicht annehmen. Im Fall von Elea, ist die Dienstleistung nicht zustande gekommen und somit müssen beide Parteien in den Zustand zurückgesetzt werden wie vor dem Vertrag. Somit ist ein Gutschein nicht rechtens, schliesslich haben sie auch nicht mit einem Gutschein bezahlt.

@me: Baaa, ich habe weiterhin nichts bekommen, ausser was zum Inhalieren. Und die Keuchhustenimpfung ist auch vom Tisch, dafür sei die Schwangerschaft zu risikobehaftet. Dafür darf mein Mann an die Nadel ran :-)

02.07.14 11:32
Emma13 

Wir haben jetzt abgemacht, dass falls der Schrank in 3 Wochen immernoch nicht eingetroffen ist, wir das Geld zurückbekommen... mal sehen...

Ou nein snet, aber leider ist es so wenn man schwanger ist... Ich hatte bis jetzt zum Glück nichts schlimmeres (Holz alange!) aber leider gibt es wirklich nicht viele Optionen was Medis angeht in dieser Zeit. Meinst du wäre es nicht besser wenn du dich zu Hause auskurierst?

02.07.14 11:38
dandi78 

Schad Emma, dass das so blöd lauft. Hoffentlich chunt der Schrank gli, so dass dir das Kapital nachher chönet abschliesse.

Snet, das esch glaubs scho no müehsam wenn me Schwanger esch und krank wird. De dörf me jo fasch nüt neh. Wünsche dir dämfau witerhin gueti Besserig!

So, e go jetz de go ässe. Be eus gits hüt wieder brasilianischi Chuchi. Be jo gspannt was es feins git. :-)

02.07.14 12:31
himbeer 

ich ha es salätli gha. ha leider nöd soviel hunger gha, ich ha zum zmorge scho salzbrezel, hefemüüsli und marmorchueche gha, pfff

02.07.14 13:26
Emma13 

mmh din zmorge tönt aber fein himbeer :) ich han en Hörnlisalat gah aber irgendwie echli z'wenig, han nämli immerno Hunger... aber ide letzte Ziit chönti sowieso nur esse

02.07.14 13:56
himbeer 

ich ha das sogar ohni schwangerschaft... wie chunnt denn das nur use, haha

02.07.14 14:03
snet 

@Emma: Ich glaube halt auch, dass es die Nervosität vor den Ultraschallen ist. Die Krankheiten haben jetzt immer 1 Tag vor dem Ultraschall eingeschlagen. Dazu nehme ich ja noch Medikamente, die mein Immunsystem herunterfahren. Die Ärztin wollte mich krankschreiben, aber das möchte ich nicht. Ich habe gerade zu viel los und es ist wirklich nicht so schlimm. Vorletzte Woche war ich ja fast die ganze Woche am Stück zuhause...

@Dandi: Und was war das brasilianische Gericht?

@himbeer: Also ich habe zum Zmorge einen Toast mit Hüttenkäse gegessen Zum Zmittag hatte ich einen Lachswrap (ui, wäre eigentlich verboten!)

@me: Mittlerweile habe ich 3kg zugenommen und fühle mich etwas unsicher damit. Gibt es irgendwo eine Tabelle wieviel man wann zunehmen sollte?

02.07.14 14:41
elea 

Emma muss sege i gnüsses grad au dassi me "muess" esse.

snet i ha das mol gfonde:

Pro Woche wären das bis zur 20. SSW jeweils ca. 250-350 g, in der zweiten Schwangerschaftshälfte jeweils ca. 450-500 g. Fachleute meinen, dass die wöchentliche Gewichtszunahme möglichst nicht über 500 g und die monatliche nicht über 2 kg liegen sollte.

aber i denke du besch super denne met dine 3kg! döftisch lut dere "regle" jo nohmeh zuegno ha!"
i ha set am afang 3kg abgno, aber i denke das esch wege de Übelkeit.. ke ahnig muss d fa mol froge

02.07.14 15:13
dandi78 

Snet, es het es Churrasco (oder so) geh. Das esch verschiedenigs Fleisch mit Sauce. Has ehrlich gseit nid so toll gfunde, da s'Fleisch zum Teil sehr fettig gse esch und e komische Gschmack gha het. Die andere hend aber alli gschwärmt. Esch haut Gschmacksach.

Mann, ben eg müed. Chönt grad abligge und schlofe... *schnarch*

1 .. 1672 .. 3341 3342 3343 3344 3345 .. 3551 .. 3757
einfach   irgendwie   bearbeitet   richtig   Hochzit   wirklich   Kollegin   Zeremonie   natürlich   himbeer   vorallem   eigentlich   natürli   Problem   langsam   gspannt   eigentli   Zuletzt   schaffe   schnell