| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1672 .. 3342 3343 3344 3345 3346 .. 3552 .. 3757
02.07.14 15:23
Emma13 

Re: Bräute 2013

Snet, du bist mit deinen 3kg super dran... ich gehe nach der Regel 1-2kg pro Monat also könntest du noch mehr "vertragen", ich war im 5. Monat +4.5kg

Elea, ich han am Afang au 2kg abgno, das isch normal wenn mär nöd so mag esse und's eim schlecht isch, mini FÄ het det au gmeint gah es segi völlig i.O. s Baby nimmt sich wases brucht, abem 3. Monet hani denn regelmässig zuegno und bin jetzt wahrschinli öpe bi 8-9kg

02.07.14 15:23
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Supi, dann bin ich ja noch voll mit dabei. Ui, in 2 Wochen habe ich ja schon die Halbzeit erreicht

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen wegen dem Abnehmen, erst wenn du vor der Schwangerschaft untergewichtig gewesen wärst oder so.

@dandi: Ah, das kenne ich. Ich war sogar mal in einer Churrasceria! Da kam ständig der Fleischmann vorbei und hat uns Fleisch von seinen 7 verschiedenen Spiessen abgeschnitten. Wir haben den Typ geliebt und er hat kein einziges Wort Deutsch gesprochen

02.07.14 15:53
himbeer 

Re: Bräute 2013

ou ja, bi eus i de nächi gits au sones resti. findi super, isch sogar a discretion und bsunders min maa blüeht det ine amigs richtig uf, haha.

03.07.14 08:32
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

Unglaublich, aber Vertbaudet hat mir nun endlich eine Versandbestätigung zukommen lassen. Und das 1 Woche nach Bestellung

Sonst habe ich gestern auch noch meine neuen Bose Kopfhörer gekriegt, aber noch nicht in Betrieb genommen - bin also gespannt auf heute Abend!

Dazu habe ich gleich mal in den Spielplan vom Badmintontraining reingeschaut und war gelinde gesagt etwas enttäuscht, sieht so aus, als ob ich morgen gegen mich selbst spielen könnte Letzten Freitag wurde das Training schon gecanceled wegen zu wenig Spielern....

Und heute Abend treffe ich mich mit ein paar Mädels aus der Primarschulzeit, wird sicher auch noch lustig! Fürs Wochenende brauche ich aber noch Energie, weil ich mich für 2 Geburtstagsparties angemeldet habe

So, habt einen schönen, sonnigen Tag!

03.07.14 08:40
Emma13 

Re: Bräute 2013

Guete morge zäme :)

Ou snet, das ist aber komisch mit Verbaudet, war evtl. die bestellte Ware nicht an Lager? Bei mir ging das immer so schnell...

Schade, dass sich nicht mehrere Personen zum Training angemeldet haben, hat wohl mit dem Wetter zu tun, soll ja ziemlich schön werden.

Ich habe heute Abend wieder Geburtsverbereitungskurs, heute geht es glaube ich um die Schmerzlinderung (Wehen etc.), bin gespannt und gestern Abend sind wir ein bisschen mit dem neuen Auto rumgekurvt und parkieren ist gar nicht so einfach mit einem grösseren Wagen da müssen wir noch ein bisschen üben... :)

03.07.14 08:44
snet 
Re: Bräute 2013

@Emma: Keine Ahnung... aber wenn sie nicht am Lager ist, dann könnte man das ja kurz schreiben (so wie das ja auch zalando macht).

Ja, sieht wirklich nach passablem Wetter aus morgen. Schade... Am Montag hatte ich im anderen Verein ja auch das letzte Training vor der 6wöchigen Pause.

Viel Spass beim Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin gestern auch mit einem grossen Kombi rumgefahren, mal wieder Mobility

03.07.14 12:22
snet 
Re: Bräute 2013

Heute ist ja so nichts los im Forum.

Habe gerade Mittag gemampft und den neuen Burgerladen ausprobiert. War sehr gut! Ich taste mich ja langsam wieder an Fleisch heran, aber Rindfleisch hätte ich gerade nicht essen können. Deshalb hatte ich einen Pouletburger im Cornflakesmantel mit dunklem Ruchbrotbrötchen, Salat, Tomate und Sauce. Dazu noch Rosmarinpommes und das für einen bescheidenen Preis von CHF 19

03.07.14 12:32
himbeer 

Re: Bräute 2013

huhu! wo sind denn alli?
ich bi flissig am schaffe, ha nur sitzige und ha s gfühl ich chum eifach nöd fürschi...

03.07.14 13:54
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Ich bin noch mit den Versicherungen meines Mannes beschäftigt Dafür habe ich noch einen Termin ausgemacht um das Kinderzimmer zu besichtigen. Bin schon gespannt!

03.07.14 14:51
himbeer 

Re: Bräute 2013

oh spannend...
ich stelle gerade einen haufen unterlagen zusammen, wir haben bald einen audit und ich muss dann alles relevante hervorzaubern können... puuh. daneben stapeln sich 100 andere dinge.

 1 .. 1672 .. 3342 3343 3344 3345 3346 .. 3552 .. 3757
richtig   schnell   Problem   schaffe   himbeer   eigentli   gspannt   irgendwie   bearbeitet   Zuletzt   Hochzit   Kollegin   natürlich   einfach   natürli   langsam   eigentlich   wirklich   Zeremonie   vorallem