| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1673 .. 3344 3345 3346 3347 3348 .. 3553 .. 3757
04.07.14 09:09
snet 
Re: Bräute 2013

Dr. Google hat mir vorhin mitgeteilt, dass Puschlav in Graubünden liegt

Also bei 4 Kindern ist es doch noch einfach etwas zum Schenken zu finden. Schliesslich könnt ihr ja alle zusammenlegen Ihr seid aber ganz schön spät dran. Meimeimei

Ja, wenn du denkst, wer ist die bekloppte Mobilityfahrerin, das bin ich Nene, würde mein Fahrkönnen eigentlich als ganz passabel einstufen!

04.07.14 09:12
Canoa 

Re: Bräute 2013

Hmm in unserem Whatsapp Familienchat ist seit 2 Wochen schon das Thema betr. Geschenk...aber meine ältere Schwester die will immer was spezielles und nichts ist gut genug. Wenn wir bis heute keine Einigung haben schenke ich von mir aus was...das ist mir zu mühsam!

Nööö nicht alle Mobilityfahrer sind bekloppt! =)
Noch schlimmer sind die Sonntagsfahrer mit den tiefen Nummern

04.07.14 09:16
snet 
Re: Bräute 2013

Was willst du ihm denn schenken? Wein, Schokolade? Oder auf was steht er besonders? Meinem Mami habe ich einen Abend im Cinédiner geschenkt. Great Gatsby inkl. 3-Gang Menü im 1871.

Hihi, ich drängle auch mit dem Mobility Auto, ausser ich habe die Katzen auf der Rückbank. Es gibt nichts Nervigeres als mit einer immer zu jammernden Katze rumzufahren...

Sonntagsfahrer mit tiefer Nr. sehe ich halt fast nie, weil ich sonntags fast nur zu Fuss unterwegs bin...

04.07.14 09:20
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ich wollte mit allen am Sonntag bruchen gehen aber nein meine Schwester will Pizza essen gehen! Dann kam sie wieder und meinte ein Gutschein für einen Ausflug...

Ich würde ihm einen Gartenzwerg schenken, er liebt es im Garten zu sein und letztens sah ich dass seine Gartenzwerge kaum mehr Farbe dran haben! =)

04.07.14 09:21
himbeer 

Re: Bräute 2013

hihi das puschlav gehört zum bündnerland, genau... poschiavo heisst es auch, es ist auch italienischsprachig. es ist der kleine zipfel schweiz hinter dem berninapass.

uuuh canoa, mini maa hät nächst wuche au geburi und ich muess mer no es gschänk überlegge... wie immer hani nöd soviel ideä, ich finds immer recht schwer bi ihm. mir gönd aber sicher fein go esse, das hani scho reserviert.

04.07.14 09:25
Canoa 

Re: Bräute 2013

Mi Ma hed erst im Novämber aber är werd 30gi!
Mou luege was ech ehm de sell schänke...
Öbe nüt meh är hed gester Obig en neue Färnseh bstellt wie es chlises Chend esch er gseh set paar Täg heds nome no das Thema gäh! Houptsach grösser...

Tönt schön Himbi hender det en Feriewohnig oder gönder is Hotel?

04.07.14 09:39
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha mir händ en riiiiesige fernseh UND en beamer mit liinwand. er isch en absolute filmfreak. aber ich has zum glück au sehr gern :-)

mir schlafed vermuetlich im zelt, canoa. mir sind zwar im feriehüsli vo mim unkel, aber die halb familie isch det und es händ nöd all platz im huus. aber ich zelte ebe no gern.

04.07.14 09:43
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Oh, der Gartenzwerg ist aber wirklich eine tolle Idee. Dann kannst du solche Fotos mit ihm machen wie im Film "Amélie"

Mein Mann hat im September Geburtstag und ich hab auch noch keinen Plan was schenken. Aber zum Glück geht das ja noch 2 Monate.

Haha, wir haben immer noch unseren "alten" Fernseher, also 5jährig und der tut es auch. Wie gross ist denn der neue Fernseher?

@himpi: Du bist schon ein Reisefüdli! Wir gehen gerade nirgends hin Aber Anfang September sicherlich ein paar Tage ins Wallis und sonst wohin (noch nicht geplant) und im Oktober ins Tessin.

Mit meinem Mann unternehme ich meistens etwas zum Geburtstag. Ich habe ihm z.B. auch schon so einen Flug im Windkanal geschenkt. Das war lustig

04.07.14 09:47
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich habe meinem zum letzten geburi einen gutschein zum lasertag-spielen geschenkt. aber den haben wir noch nicht eingelöst, deshalb hätte ich jetzt gerne etwas "handfestes" :D

ja momentan läuft echt viel, es ist mir schon fast zuviel. ende juli noch hamburg, anfang august tessin, ende august NY, dann wollte ein freund von mir noch mitte september mit mir nach kopenhagen, im oktober philippinen... ach ja, nach wien soll ich auch noch anfang oktober mit unserem verein. das muss ich mir aber echt noch überlegen...

04.07.14 09:54
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ich habe auch kurz die Liste zusammen gestellt wir könnten ein Verlängertes Wochenende machen 15-17. August (16.8. unser ziviles HZ Datum)

Und dann 22. September - 6. Oktober in die Ferien oder dann 27. Oktober - 10. November...
Hoffe meine Vorschläge passen meinem Mann... =)

 1 .. 1673 .. 3344 3345 3346 3347 3348 .. 3553 .. 3757
schnell   natürli   einfach   eigentlich   Hochzit   schaffe   Zeremonie   bearbeitet   gspannt   wirklich   himbeer   natürlich   richtig   irgendwie   Kollegin   eigentli   Problem   vorallem   Zuletzt   langsam