| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1676 .. 3349 3350 3351 3352 3353 .. 3555 .. 3757
07.07.14 10:28
Emma13 

Re: Bräute 2013

Jöö herzig sonne, dass dini Schwöster spontan mite chline verbicho isch :)

mmh ich wandere au nöd gern, bin für das eifach zwenig sportlich, obwohls du no schön schriebsch elea

super, danke fürs abkläre himbeer! Mir werdet recht ä grossi Truppe si... so cool

07.07.14 10:29
himbeer 

@snet: hihi neeeeein, im ausgang war ich nicht. am freitag war ich 2 stunden im yoga, ich hab sogar einen kopfstand gemacht. mit hilfe zwar, aber immerhin. und am weekend im puschlav haben wir nur fein gegessen und gestern eine wein- und gourmetwanderung um den puschlaversee gemacht. war echt super!

07.07.14 10:51
snet 

@Canoa: Siehst du, dass muss Liebe sein Da konnte ihn auch dein Rumgemotze nicht abhalten

@Sonne: Das klingt doch bis jetzt nach einem ganz angenehmen Arbeitstag.

@himpi: Hihi, ja man fragt doch bei dir immer wieder nach Ausgang , dafür war ich am Sa bis 03:00 Uhr unterwegs und hab brav Ginger Ale getrunken - wohl das fancieste alkoholfreie Getränk, dass man kriegen kann Die Wein- und Gourmetwanderung hört sich ja unglaublich toll an! Haha, einen Kopfstand würde ich wohl auch nicht mehr hinbringen, als Teenie konnte ich das aber ziemlich gut.

@Sport: Also ich würde mich als sportlich bezeichnen... mache 2x pro Woche Badminton.

@me: Die Qual der Wahl des Mittagessens steht mal wieder bevor. Soll ich mir eine Salatschüssel von Dean&David holen, oder etwas Vietnamesisches oder doch ein Sandwich? Phuuuu... und in einer Woche geht noch das Tibits bei uns auf.

07.07.14 10:57
dandi78 

Snet, Tibits esch super! Eg be zwar erscht es paar mou in Bern gse aber jedesmou hellbegeischteret. Die hei sooo vieli leckeri Sache. Eifach Hammer! Esch derfür au nid ganz billig.
Aso bi mir gits hüt es Thonsandwich woni im Büro esse. Mir hei drum am Nomitag wieder e Banktermin, de machi erscht am 1 Mittag und chome de eifach wieder cho schaffe, wenn der Termin düre esch.

07.07.14 11:01
himbeer 

ou ja, tibits liebe ich auch. aber es ist echt nicht günstig.

haha ja eben, ICH lag um 3 schon brav seit stunden im bett

07.07.14 11:07
snet 

@Essen: Ich würde ja ins Tibits gehen, aber leider hat es ja erst ab nächster Woche offen Gibt es bei euch die Kette Dean&David noch nicht?

@Dandi: Das ist natürlich auch eine gute Strategie mit dem Banktermin. Ich habe solche Termine ja noch gerne, weil man dann weniger arbeiten muss

@himpi: Natürlich liegst du um 03:00 Uhr schon im Bett, wenn du dich ordentlich mit Wein verköstigt hast

07.07.14 11:10
dandi78 

Dean & David kenni ned. Was gits denn dört? Tönt so nach Burger :-)

07.07.14 11:15
snet 

Nein, das ist was ganz anderes. Sie sind spezialisiert auf Salate & Suppen Ahja, ein neuer Burgerladen hat bei uns auch gerade um die Ecke eröffnet und der war echt gut! Aber das habe ich schon am Do gegessen.

07.07.14 11:40
Eve777 

Hallöchen Zäme

Hui dir sind jo scho flissig, ich ha grad rächt z tue gha und bi irgendwie aber für nüt so rächt motiviert hüt, Mentigsteuf wördi säge. Ansonste alles paletti, ich ha es ruhigs Week-end gha und bi de ganz Sunntig nur umegläge deheime. Go wandere wördi au wieder mol mega gärn, finde das esch mega entspannend und me cha super abschalte .

Emma so cool wäge de Babyparty, wow hei und die Torte de HAMMER!

Hei ich bi mega gspannt druf euch alli kennezlerne am Samstig , aso ich wird uf jede Fall au an HB cho ich kenne mi in Züri null und unternull us.

07.07.14 11:53
dandi78 

Snet, das tönt au fein, Salat und Suppe. Aber das wär mir glaubs zwenig am Mittag. Eg ha immer so hunger, de mues öppis rächts häne. Hi hi.

Eg be aso au gspannt uf euch alli. Vermuetlich chomi au mitem Zug und warte de am HB. Kenni mi in Züri au überhaupt nid us.

1 .. 1676 .. 3349 3350 3351 3352 3353 .. 3555 .. 3757
schnell   einfach   wirklich   richtig   Kollegin   vorallem   natürlich   Zuletzt   himbeer   gspannt   eigentli   Zeremonie   Hochzit   irgendwie   schaffe   langsam   bearbeitet   Problem   natürli   eigentlich