| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1677 .. 3352 3353 3354 3355 3356 .. 3557 .. 3757
08.07.14 09:33
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Das ist doch gut so! Wir haben im Wandschrank alle unsere Medikamente aufbewahrt. Da durchzublicken ist ziemlich schwer. Ich glaube bei uns steht bald mal eine Entrümpelungsaktion an... Vor allem auch in der Küche

@Sonne: Gehst du dann nach den Sommerferien noch arbeiten? Wir haben leider keinen Fön bei uns im Büro.. Muss also wohl oder übel mit den nassen Hosen weiter rumhocken. Hihi, ich hab auch mal als Kind mein T-Shirt mit dem Fön verbrannt

08.07.14 10:04
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ja hatte gestern auch abgelaufene Medis aussortiert...

08.07.14 10:19
sonne13 

Re: Bräute 2013

snet, ja nach den sommerferien gehe ich wieder arbeiten. mal gucken ob ich dann noch gehe oder ob man mich rollen muss ich werd einfach gucken wie es mir geht, und wenns passt, dann geh ich. ich plan da nicht wirklich voraus, ausser dass ich jetzt alles so vorbereite, dass alles ready wäre wenn ich nicht mehr gehen würde.

für d medis isch be eus mine maa zueständig. dä mischtet zwüschdüre alle wieder uus was mer nümme bruuched oder abglaufe isch - letscht mol wo mer ghulfe hend zügle hed er d apothek vo de kollege au no grad usgmischtet

08.07.14 10:40
Canoa 

Re: Bräute 2013

ech muess wohl au öbe no Homeoffice mache, ech be ab Morn no IT Stv und wenn eusi Lüt denn Problem hend muessi dänk die supporte vo de heime us...es sell eifach schön ruhig si...=O

08.07.14 11:52
Emma13 

Brunch am Samstag - Bräute-Treff

Brunch am Samstag - Bräute-Treff

So, han jetzt definitiv für eus 11 reserviert, 1x devo laktosefrei und 1x vegetarisch.

ide Mailbestätigung staht folgendes: Bis 24 Stunden vor dem Samstag nehmen wir Änderungen in der Reservation noch hin. Anschliessend verrechnen wir für jede Person, die nicht erscheint 19.- CHF für unsere Unkosten in der Vorbereitung eines Brunches. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Also bitte Änderige/Absage früehziitig melde, danke!

08.07.14 12:22
Lilly4 
Re: Bräute 2013

danke vielmal emma für s reserviere/organisiere :-*
freu mich eu am sa. z gseh :)
wünsch allne es schöns tägli (trotz dem grusige wetter)

08.07.14 12:27
snet 
Re: Bräute 2013

@sonne: Ui, ich wüsste gar nicht wie ich alles vorbereiten könnte, wenn ich gehen würde. Aber ich werde ja sicherlich noch bis zum November arbeiten. Ab wann ist man eigentlich krank geschrieben vor dem ET oder gibt es so was gar nicht?

@Canoa: Baaah, IT-Support ist ein wenig undankbar, aber lieber du als Ich

@Emma: Uiuiui, schon ein wenig spiessig mit dem Unkostenbeitrag, aber daher wir ja alle brav erscheinen werden, wird das ja sowieso kein Problem werden

@elea: Hast du eigentlich die ersten 12 Wochen nicht bald durch?

08.07.14 13:06
himbeer 

Re: Bräute 2013

so fraue, ich bi au wieder ume. mir händ grad en interne audit gha aber es isch wie z erwarte alles super gloffe

08.07.14 13:09
elea 

Re: Bräute 2013

Emma merci vellmol förs reserviere! hammer dass du das ed Hand gno hesch!!!

snet, höt beni genau 11woche. aso es paar täg "zettere" muesi no. :)
muss me eigentli 12woche schwanger si oder muss die ganz Woche 12 dorre si? spellt auä ke rolle he?

hey himbi! ui interni Audit.. dene goni Emmer usem weg und luege dassi denn Emmer dosse am schaffe be

08.07.14 13:12
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha ich ha i de alte bude immer ferie gha bim audit. aber jetz bini sogar auditverantwortlichi für eusi abteilig. aber es isch gar nöd schlimm. mini chefin schnurred de auditor immer i grund und bode und zack isches scho verbii

ja ich freu mi au extrem uf de samstig. ich ha denn nachher grad namal en lässige termin: ich lah mer zäme mit minere schwö und allne cousins und cousine es tattoo mache.

 1 .. 1677 .. 3352 3353 3354 3355 3356 .. 3557 .. 3757
Hochzit   natürlich   Kollegin   eigentlich   Zuletzt   richtig   wirklich   einfach   schnell   schaffe   eigentli   irgendwie   langsam   vorallem   bearbeitet   himbeer   Zeremonie   gspannt   natürli   Problem