| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1685 .. 3367 3368 3369 3370 3371 .. 3564 .. 3757
10.07.14 14:33
elea 

Re: Bräute 2013

ja dasch jo wörkli end so tür...
mus sege i gebe aber allgemein ned gern Geld us för huushaltssache... oder pc Sache... oder socke!!! das röit mi de Emmer....

mmmm burger tönt fein :)
tönder jez definitiv es Mietauto neh?

i be met mim maa am mettag zom Italiener gange und jez beni voll met Tagliatelle, aber es het sech glohnt :D

10.07.14 14:39
snet 

Ich gebe auch nicht gerne Geld für Haushaltsgegenstände aus. Deshalb ist bei uns auch fast alles Occasion. Haha, willst du denn barfuss rumlaufen? Ich kaufe immer Socken von H&M und die kleinen Strümpfchen von Prix Garantie.

Ja, ich denke schon, dass wir ein Mietauto nehmen. Kostet für 10 Tage 350.-, einfacher als alle Leute wegen einem Auto anzuschnorren.

Was gab es denn für Tagliatelle? Ich muss ja ein bisschen mit dem Gewicht aufpassen... +4,5kg sinds mittlerweile Will einfach nicht irgendwie Diabetes oder sonst was holen.

10.07.14 14:54
elea 

es send Spinat tagliatella gsi anere frösche Basilikum-Tomate Sauce met mozarella :) sehr sehr fein!

jo i chaufe au Emmer die vom h+m, aber Fends Geld eifach so schlecht investiert :D

jo 350.- chame emo gar nüt sege. ha denkt sig türer die CH. aber gute ha do au nonie es Auto gmietet!

snet du besch met dim gwecht super denne em fall! gleb das hani au scho gschrebe im 1. Trimester esch d norm 1kg pro monet, em 2+3 Trimester 1/5kg pro Woche (aso 2kg im monet!)
aso besch du super denne metem gwecht!!

10.07.14 15:09
snet 

@Elea: Mhmmm, das klingt aber fein. Hätte ich sicherlich auch gerne gegessen.

Haha, Socken sind doch etwas Essentielles oder nicht? Ich kaufe immer die mit dem farbigen Rand, damit ich nie Socken zusammensuchen muss. Aber ich besitze nur schwarze Socken und mehr nicht.

Gell CHF 350 sind wirklich ein anständiger Preis, da würde Mobility um einiges mehr kosten. Wo geht ihr eigentlich in die Ferien?

Ja, ich weiss, ich sollte nicht immer wegen dem Gewicht rumklönen, aber irgendwie irritiert es mich schon. Vor allem sehe ich ständig meine Kollegin vor Augen, die 30kg zugenommen hat

10.07.14 15:13
elea 

haha die hani au, und zwar usem gliche grund! die fendsch super die wösch! mi maa dued d socke zeme legge drom chönts mer egal si, aber i ha em zlieb gwechslet dass ers eifach het :)

jo de priis fendi voll oke! em usland wördsch au ned vell weniger zahle hanis gfüehl! 1 Woche gönder fort gell?

mer gönd i 2 Woche uf Island (för 2 Woche).

jo da metem gwecht dueni au beobachte, welli au ned loscht ha nacheten go 20kg abneh oder so... wow 30kg? potzheilanddonner, die het aber gmampfet he kenne öper wo 24kg zuegno het (au so chlii wini) ond das esch e morz kampf gsi zom das weder weg zha....

10.07.14 15:19
himbeer 

min maa hät gester gmeint, er würd sehr gern über wiehnachte e wuche ufd maledive
da wäri natürli sofort debii, haha

10.07.14 15:27
snet 

@elea: Das sind wirklich die allerbesten Socken!

Gesamthaft gehen wir ca. 10 Tage fort, wahrscheinlich aber davon noch 2 Tage in den Europapark (was für mich nicht soooo lustig sein wird). Danach fahren wir wohl ins Wallis, Tessin, Italien oder so. Also alles recht spontan behalten.

Wolltet ihr eigentlich nicht schon für die Flitterwochen nach Island?

Also ich kenne jemanden (so gross wie wir) die von 50kg auf 100kg raufgespeckt hat. Stell dir das mal vor!!!! Ich hoffe, dass ich nach meinem Mami komme, erst mit den Schwangerschaften wurde sie so richtig schlank.

@himpi: Ui, tolle Idee mit den Malediven. Und was machst du, wenn es bis dahin schon eingeschlagen hat? Irgendwie schon eine merkwürdige Vorstellung, aber wenn alles gut läuft, verbringen wir Weihnachten ja schon zu Dritt.

10.07.14 15:31
elea 

ou himbi soo cool! demfall grad ab ofs reisebüro oder? ;)

tönt cool snet! i liebe so spontani ferie wome eifach he goht wome grad loscht het! jo da metem europapark esch doof, ha au n e guetschin und ha gseit de lösi erst i wenni weder döf alles fahre, vorher goni det ned he...

jo mer hette gern eusi fletterwoche in Island verbrocht. aber wel mer jo em September ghürote hend ond de somet September/Oktober ed fletterwoche send esch Island ned ifrog cho, well den scho nöm Saison gsi esch. me het em johr öpe 3mt wome s Hochland cha bereise. drom hemmer gseit gömmer das johr! freu mi scho mega, mer rede shco johre devo, ond entli eschs so wiit...

was? die esch vo 50 of 100? aso da chani mer ned vorstelle dassi schwerer wer as min maa gleb do hetti er denn au ned so freud.. :D

snet gell em Dezember hesch du de Termin?

10.07.14 15:34
snet 

@Elea: Ja, mein Mann will halt unbedingt in den Europapark, weil wir eigentlich zugesagt haben, mit den Kollegen dort hin zu gehen.

Gut, dann macht das mehr als Sinn, wenn ihr erst dieses Jahr nach Island geht. Hoffentlich ist dir bis dahin nicht mehr übel.

Ja, die sah aus wie ein Quadrat und abgespeckt hat sie das glaub ich bis heute nicht...

Genau, Anfang Dez sollte es so weit sein!

10.07.14 15:37
elea 

mer hend ofd hochzit e guetshcin becho vomene päärli, ond de hends wele em August go. de hani gseit esch mer glich, chomened met go luege wie alli die coole bahne fahre. wenn si ned chöne warte de mönds z3te go :)

jo ond so send die türe island-ferie au ned met de hochzit zeme cho, dasch no guet so....

ou mein Gott, jo da glaubi das da ned chasch abneh... et die denn eifach so vell gesse oder wie schaffsch da?

onglaublech scho Dezember! de Sender shco z3te a wiehnahcte.. wahnsenn....

1 .. 1685 .. 3367 3368 3369 3370 3371 .. 3564 .. 3757
bearbeitet   irgendwie   Hochzit   natürli   natürlich   richtig   Zeremonie   einfach   vorallem   gspannt   eigentlich   himbeer   schnell   Kollegin   langsam   Problem   schaffe   eigentli   wirklich   Zuletzt