| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1692 .. 3381 3382 3383 3384 3385 .. 3571 .. 3757
14.07.14 11:23
snet 
Re: Bräute 2013

@Dandi: Ich habe auch schon Hunger. Was soll ich nur essen? Asiatisch? Orientalisch? Bäckerei? Italienisch? Fragen über Fragen!

@Sonne: Supi, konntet ihr so ein schönes Wochenende verbringen. Da kann man ja glatt neidisch werden. Ja, also ich würde auch schauen, dass du auch nach den Sommerferien nicht mehr den Arbeitsweg machen musst, sondern weiterhin Homeoffice arbeiten kannst.

18 Wochen Lohnfortzahlung sind wirklich sehr grosszügig!

@Canoa: Wieso solltest du das nicht gebrauchen können? Es steht absolut nichts dagegen! Ist doch schön, wenn ihr 100% Fortzahlung bekommt.

@me: Ich weiss gar nicht wieviel Anspruch ich habe während dem Mutterschaftsurlaub. Da wir ja nur 2 Angestellte sind, gibt es auch kein Reglement. Muss da mal meinen Chef fragen. Bei mir ist halt doof, dass die Oberbegrenzung greift und ich somit nicht mal 80% vom bisherigen Lohn bekomme... Vielleicht kann ich mir ja 100% erschnorren

14.07.14 11:29
dandi78 

I eusem Personalrestaurant gits hüt Penne an Zitronensauce mit Rohschinken und Melone. Mmmmm lecker!

14.07.14 12:24
sonne13 

huiuiui, das mit dem reinigungsuntermähme isch en rächte reinfall gsii... zwor sind jetzt d feischter und d store putzt, defür sind böde und d chuchi total versifft und dräckig, ich chönnt hüüle... d idee isch eigentlich ned gsii, nochher no die ganz wohnig z putze. ha dem typ jetzt mol no en mop id finger drückt und gseid sie selled das no putze wo dräckiger isch als vorhär...

14.07.14 12:35
dandi78 

ou nei sonne, das esch de müehsam. das chas jo nid si. die sötte doch ihre dräck wo si gmacht hei au wieder säuber wäg putze. so öppis goht jo gar nid!

14.07.14 12:41
snet 

Ja, diese Putzunternehmen sind leider wirklich oft nicht gut. Wir haben auch schon 4 putzen lassen und keines davon war gut. Im Gegenteil, eine Firma hat sogar den Herd ruiniert, indem sie Wasser reinlaufen lassen haben. Meine Kollegin putzt öfters bei uns zuhause und das macht sie echt toll. Ich habe die Wohnung nie sauberer vorgefunden, als wenn sie sie geputzt hat.

14.07.14 12:57
sonne13 

tja, wieder was gelernt. aber mich frustet es einfach - die wohnung war sauber und jetzt siehts aus... in einer ecke ist eine richtige lache, da ist wohl etwas putzwasser ausgekippt... schlussendlich war ich einfach nur noch froh dass die wieder gegangen sind, ich hab mich so genervt...
snet, jemand aus dem privaten umfeld wäre mir auch sehr recht, leider kenn ich niemanden der/die gerne mal zwischendurch putzt...

14.07.14 13:21
elea 

ou nei sonne, dud mer leid hesch so ärger met dene! aso me ghört Emmer weder schlechts vode putzundernehme. ha bes jez au ke gueti erfahrige gmacht drum bruchi das niemeh!!!

14.07.14 13:29
snet 

Da gibt es leider nur eines: im Internet an den Pranger stellen. Diese Bewertungen auf Google oder qype lesen halt viele, bevor sie so ein Unternehmen beauftragen. Dies ist der einzige Weg, wie man lernt eine anständige Dienstleistung zu leisten.

@Mittag: Hab mich für Rotes Curry mit Poulet und Gemüse entschieden. Dandi, wie war dein Mittagessen? Hat sich ziemlich fein angehört!

14.07.14 13:33
dandi78 

Snet, s'Esse esch super gse. Ha aber jetz mega Magebrönne... Zum Glück gits Rennie
Rotes Curry mit Poulet tönt aber au sehr fein!

Hüt esch gar nüt los. Esch richtig längwiilig. Be jetz scho froh wenn de ändlich Fürobe esch

14.07.14 13:39
Eve777 

Sooo ich bi au wieder do, Gott ich bi voll igschlofe deheime und fast nüm ufcho, am liebste hätti aglüte und gseit sorry hüt chumi nüm ich bi chrank. Aber guet, s esch scho Nomittag und wird au hüt Obe .

Jö Elea das esch schön wenn me so viel Positivs cha mitnä nach somene Träffe, ich ha mim Maa au gseit gha woni wieder deheime gsi bi dass wörkli alli so sympathisch gsi sind, has eifach mega cool gfunde alli mol live z gseh ich finde das esch immer nomol andersch als nur schriebe. Aso wenns wieder mol es Träffe geht beni sicher weder debii .

Canoa: Du wirsch das ganz sicher au eines Tages chöne in Aspruch nä, ich bi überzügt dass es bi euch au wird klappe mit Chinder und drück dir ganz fest d Düme deför !

Sonne hei nei das esch jo e mega Frächheit wägem Putzinstitut, händ die kei Auge im Chopf?? Meine oke dass es während em Fänster putze cha dräckig wärde esch jo klar, aber dass me denn eifach devo lauft verstohni jetzt überhaupt ned. Kennsch niemert wo dir e gueti Putzfrau chönt empfähle wo das privat macht? Glaube uf http://homeservice24.ch/ oder uf www.betreut.ch tüend sich amigs privati registriere, ha allerdings nur in Sache Tierbetreuuig Erfahrig mit dene Siite.

1 .. 1692 .. 3381 3382 3383 3384 3385 .. 3571 .. 3757
himbeer   eigentlich   natürli   gspannt   eigentli   wirklich   Kollegin   irgendwie   natürlich   schaffe   vorallem   bearbeitet   schnell   langsam   Zeremonie   Problem   Zuletzt   richtig   Hochzit   einfach