| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1697 .. 3392 3393 3394 3395 3396 .. 3577 .. 3757
18.07.14 15:00
snet 
Re: Bräute 2013

Dann will er es bestimmt auch wissen. Mein Mann wollte es zuerst auch nicht wissen, aber als wir dann gefragt wurden, hat er ganz klar gesagt, dass er das Geschlecht wissen möchte

Ich hocke auch gerade im Büro mit Caprihosen und habe einfach die Hose offen Am Morgen hatte ich noch ein Haargummi im Knopfloch, aber nach dem Mittagessen war auch das zu eng. Da siehst du den Privileg eines Einzelbüros

Na dann, los auf zalando shoppen! Für die Hose habe ich 35.- und für das Kleid 55.- ausgegeben. Jetzt wäre ich noch froh um eine Anzugshose und noch eine zusätzliche Jeans oder so.

18.07.14 15:04
elea 

de hoffe das ehn d Neugier de au no packt! :)

zom glöck esch warm dosse ond leggins und chleidli ziit. :)

21.07.14 08:56
snet 

Guten Morgen Miteinander

Na, wie war euer Wochenende? Phu, es war ja ganz schön heiss am Freitag und Samstag. Wir haben jede Menge unternommen.

Am Freitag habe ich mich vor dem Badmintonspielen gedrückt und bin stattdessen baden gegangen. Am Sa war ich beim Friseur, danach mit einer Kollegin am Mittag essen & im Ikea (war schön kühl dort!), danach wieder baden und am Abend dann am Blueballs. Am So habe ich fleissig morgens geputzt und mittags sind wir Essen gegangen und am Abend waren wir noch im Kino.

Ach, wäre doch schon diese Woche der 1. August, dann hätten wir eine kurze Woche!

21.07.14 13:45
elea 

hallo zeme

snet hesch öpis kauft die Ikea oder nome go schnöige? und wie eschs blueballs gsi?
fritig, metem kolegepäärli kochet und speli gspellt, samschtig hani d saerli und d nisliker troffe, zobe brötle met kolege. ond gester familietörg (jetzt wösses all vo sinere engste Familie)

21.07.14 13:47
snet 

@Elea: Jap, ich habe Nachtvorhänge und 2 Aufbewahrungsboxen (1 für Waschlappen und 1 für Medikamente) gekauft. Blueballs war gut, aber mega vollgestopft! Heute Abend würden wir eigentlich vom Badmintonverein aus gehen, aber ich habe einfach zu fest Rückenschmerzen und werde mich wohl einfach hinlegen nach der Arbeit.

Ooooh, und wie hat die Familie deines Mannes reagiert? Hast du keine Geschwister?

21.07.14 13:54
elea 

ah, ha denkt veelcht besch de weckltest go chaufe...
jo de wördi au schwänze, chasch es jo eh ned gnüsse wend röggeweh hesch...
nome 3 hends jo nonid gwösst. ond die hend freud gha. einzig d frau vo sim brüeder het ned vell gseit nor "gratuliere" ond de eschs Thema för si erledigt gsi... ke ahnig.
nei ha ke gschwöschtert

21.07.14 14:01
snet 

Ah nein, das wäre noch etwas früh für den Wickeltisch, obwohl es am Donnerstag in den 6. Monat geht Ich bin da etwas faul und lasse fast alles vom Freund meiner Mutter machen - der ist aber auch besonders talentiert.

Hmm, hat denn die Frau deines Bruders bereits Kinder? Vielleicht klappt es bei denen nicht ganz so wie gewünscht...

Hihi, ich habe noch viele weitere Anfragen für die alten Stühle bekommen. So mag ich das

21.07.14 14:09
elea 

nei si hend no ke chend. si rede au nie öber das met de Familie, si send do beid eher sehr verschlosse. ha nor mol vor emne monet (per zuefall) gseh dass bi ere die chochi e packig folsüri liit. das heisst för me entweder send si am üebe oder si wend gli avo.
heisst för me aber au dasss si das Thema eigentli müsst ineteressiere, OSERT ebe si send shco lenger am üebe.... ond i dem fall deds mer leid. aber ebe si rede eigentli nie persönlechs züg, drom weissis halt ned... aber er het mega vell gfrogt ond sech wörki rechtig gfreut! :)

heschs of ricardo do oder wie?

21.07.14 14:24
snet 

Hmmm, ich glaube da besteht schon ein Zusammenhang... Wahrscheinlich klappt es noch nicht und sie versucht sich von dem Ganzen möglichst du distanzieren und meint das nicht mal böse gegenüber dir. Und dann ist ja die Schwangerschaft noch eingetreten, als ihr eigentlich verhütet habt und dann fragt sie sich vielleicht wieso es bei ihnen nicht einfach so klappt. Aber umso schöner, dass der Bruder Freude hatte.

Also ich würde auch nicht damit hausieren gehen, dass man übt. Gestern haben wir die Schwester meines Mannes gesehen und die hat ganz offen gesagt, dass sie jetzt wieder anfangen zu üben uns aber gleichzeitig alle ihre alten Babysachen versprochen. Das fand ich schon irgendwie speziell.

Die Stühle sind auf olx, da kriegst du einfach die besseren Preise. Habe da auch schon ein Portemonnaie für CHF 130 verkauft.

21.07.14 14:30
elea 

nei mer hend ehne ned gseit dass mer verhüetet gsend. si hend ned gfrogt aso hemmers au ned gseit.
nei i wörd das au ned verzelle wegem üebe. aber mer send zb ennerhalb vode engste Familie offe gsi ond hend gseit, jetzt wemmer no ke chend, oder imene johr velecht oder so. ond si lönd so sech do kes bezli ed charte luege. wenn me si frogt wenn si chender wend de wiiches dem mega us....
ebe weiss jo ned wie lang si scho am üebe send. aber nei i neme ehre das ned öbel ond nem das au ned persönlech, aber i ha eifach ned demet grechnet, muss es so sege...

hets i den en Fehlgeburt gha oder wiso "weder" avo üebe? oder förs 2te chend?

1 .. 1697 .. 3392 3393 3394 3395 3396 .. 3577 .. 3757
schnell   irgendwie   Zeremonie   gspannt   schaffe   Zuletzt   einfach   richtig   langsam   Problem   eigentlich   natürli   eigentli   Kollegin   himbeer   wirklich   natürlich   Hochzit   vorallem   bearbeitet