| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1698 .. 3394 3395 3396 3397 3398 .. 3578 .. 3757
22.07.14 14:03
snet 
Re: Bräute 2013

Also der Witz war ja, dass sie definitiv zugesagt hat bezüglich der Stühle und das fand ich so obermühsam und musste ja anderen Interessenten abberichten, wegen der definitiven Zusage.

Oh, das ist aber wirklich ganz tief euer Risiko! Wir haben den Bluttest gar nicht gemacht, weil die Nackenfaltenmessung nur 0.8mm betrug.

Dafür waren wir heute auch wieder beim Frauenarzt und der Kleine ist mächtig gewachsen. Alles was vermessen wurde, war eher Stand 21./22. Woche, statt 20. Woche. Sie meinte das wird ein grosser Kerl, aber wahrscheinlich wegen all dem zusätzlichen Blutverdünner. Und dass es ein Junge wird, bestätigte sie zu 100%.

22.07.14 15:28
elea 

Re: Bräute 2013

jo das esch u doof! wennd dese eigentli scho abgseit hesch und de glich musch sege, si chönes jez trotzdem ha. jo eifahc mega ufwand weg so seich!
has au ned ganz tschegget ahand vo was si de wert bespromme het. i ha zwar scho meegaa bluet abgeh, aber si het mol gsiet, bluettest miech me nor wens Risiko erhöht sig. ke ahnig ob si das ahand vode nackefalte ond de organ oder weiss i end was het chöne gseh.
ou wow snet, esch er 1bes2 Woche vorus em Wachstum! wow so toll! das geht e grosse starche bueb :)
i be Emmer meh devo öberzoge dasses bi eus es meitli geht. so fest wini quält werde weder muess es eifach es meitli si

22.07.14 16:02
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, solche Leute sind einfach sehr mühsam. Aber was solls, ich bringe die sicher noch irgendwie los. Jetzt muss nur noch die 2. Interessierte zurückschreiben und sonst werde ich es der anderen Interessierten noch sagen.

Also mir hat man gesagt, dass eine Nackenfaltentransparenz von bis zu 2.5mm im Normbereich liegt. Da unsere ja so dünn war, hat man keine weiteren Tests mehr gemacht.

Ja, aber ich glaube das liegt wirklich am Blutverdünner, weshalb er so gross ist. Ich hoffe einfach nicht, dass er dann nach dem Termin kommt, sonst wird das Ganze etwas schmerzhaft, wenn die Masse weiterhin so gross sind

Wieso glaubst du denn, dass es ein Mädchen wird, wegen all der Qualen? Bei mir ist der Bauch momentan typisch Bueb: Spitz nach vorne und auf der Seite nix.

Übrigens hat die FA von sich aus mein Gewicht angesprochen und mir gratuliert - ihrer Meinung nach sei die Zunahme wenig (4kg gesamthaft).

22.07.14 16:32
elea 

Re: Bräute 2013

ha s gfüehl nome meitli send so gemein und quäle d mueter so fescht

jo das esch wörkli wenig! so guet!!! ;) luegsch demfall guet ufd ernährig!!¨:)

22.07.14 16:38
snet 
Re: Bräute 2013

Hehe, we will see. In spätestens 6 Wochen weisst du es ja

Ui, ich habe schon wieder Hunger. Habe aber auch nicht so viel Zmittag gegessen. Momentan gibt es so ein feines Brot im Coop: Das Centovalli

Aber heute Abend kocht mein Mann. Es gibt Vollkornpasta mit Peperonata und Tofuschnitzel mit Kräutern.

22.07.14 16:40
himbeer 

Re: Bräute 2013

hallo ihr zwei :-)
ihr sind ja sit gester elei am kaffeechränzle so wies usgseht, hihi... wo sind au all andere? mir händ grad chli viel los im büro und ich lueg nur amigs ine was bi eu so lauft...

susch gahts mer super. usser dasi s erst mal i mim läbe vo so doofe pms symptom quält wird. aber ich ha scho frauemanteltee trunke hüt namittag und has gfühl es wird scho besser. und hüt abig gangi no is yoga, freu mi scho sehr!

22.07.14 16:44
snet 
Re: Bräute 2013

@himpi: Die anderen haben uns im Stich gelassen Weiss nicht wo alle anderen sind.

Oh, PMS ist ja doof. So etwas kenne ich (zum Glück) gar nicht. Gehst du wieder zum ersten Mal ins Yoga? Vielleicht gehe ich noch ins Schwangerschaftsgymnastik, mein Rücken tut nämlich langsam weh. Am Fr wäre eigentlich Badminton, aber ich gehe lieber ans Blueballs Werde ans Joss Stone Konzert gehen.

22.07.14 16:55
himbeer 

Re: Bräute 2013

hihi es sind halt sommerferien, die züge sind auch schön leer momentan :D

ich kenne pms eben auch nicht normalerweise, deshalb nervt es mich ziemlich. ich habe seit dem tag nach dem eisprung (sofern der wirklich dann war, wenn ich schätze) kreuzschmerzen und es zieht total im unterbauch. dafür spüre ich nix in den brüsten, das hatte ich sonst jeweils. zum glück geht wenigstens der bauchschmerz mit dem tee weg, oder ich bilde es mir wenigstens ein :D wenn das jetzt jeden monat zwei wochen lang so ist, bin ich aber gar nicht happy...

ja, ich gehe zum ersten mal "so richtig" ins yoga. will das eigentlich dann mehr oder weniger regelmässig machen. ich hatte kürzlich eine probelektion und es hat mir gut gefallen.

22.07.14 17:06
himbeer 

Re: Bräute 2013

oh und joss stone ist sicher super! die mag ich sehr. ich war letzte woche am live at sunset bei james arthur, das war auch toll.

23.07.14 07:37
elea 

Re: Bräute 2013

guete morge zeme

ou nei himbi, pms so en seich. aber wenn de tee nötzt esch super. esch jo egal ob du der das nor ibeldisch oder ned , hauptsach es werkt :D
ah du gosch es yoga? chasch es empfehle? be mer drom am öberlegge es ss-yoga zgo, lese nor guets dröber. aber i ha ergendwie bez angst dass es mer z äsotherisch oder dass me e stond det hockt ond schnuufet chamer ergendwie so gar nüt dronder vorstelle....

 1 .. 1698 .. 3394 3395 3396 3397 3398 .. 3578 .. 3757
natürlich   gspannt   Zeremonie   himbeer   richtig   schaffe   Hochzit   wirklich   irgendwie   Kollegin   Problem   schnell   eigentlich   bearbeitet   Zuletzt   einfach   natürli   eigentli   langsam   vorallem