Bräute 2013 |
|
1 .. 1700 .. 3398 3399 3400 3401 3402 .. 3580 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.07.14 08:40
snet
|
Re: Bräute 2013
Wow, ihr habt echt Gas gegeben gestern, schade konnte ich nicht dabei sein.
@Sport: ich tu mich ein wenig schwer mit diesem SS-Yoga oder Pilates... Ich empfinde das einfach ein wenig als langweilig, wenn da kein kompetitiver Charakter dabei ist. Da ich aber momentan ziemlich unter Rückenschmerzen leide, möchte ich zur Schwangerschaftsgymnastik gehen, aber ich finde im Internet irgendwie kein Angebot?!
@Namen: Haben wir uns auch überlegt, als ich das erste Mal schwanger war. Beim Mädchennamen sind wir uns nie einig geworden, aber beim Jungennamen schon. Blöd ist nur, dass ich mal meinen Favoritennamen einer Kollegin gesagt habe und sie seit dem immer meinen Bauch mit diesem Namen anspricht. Ich habe ihr aber gesagt, dass dieser Name nicht unter die Top 3 unserer Favoriten kommt (will nicht, dass immer jemand den Namen verrät).
Und sonst will mein Mann ja unbedingt einen zweiten Vornamen. Ich bin da ja nicht so begeistert, aber wenn er einen guten findet, dann ok. Aber es kommen so wirklich doofe Vorschläge wie "Brent" (was bitte ist das für ein Name?). Und einen zweiten Namen zu geben um den zweiten Namen Willen, finde ich doof.
@elea: Supi, jetzt noch einen Tag arbeiten und dann geht es ab in die Ferien! Da kannst du dich auf etwas freuen.
@me: Juhuu, die Stühle sind weg! Jetzt muss ich noch meine heissgeliebte Werkbank verkaufen
|
|
|
|
1 .. 1700 .. 3398 3399 3400 3401 3402 .. 3580 .. 3757
|