| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1701 .. 3399 3400 3401 3402 3403 .. 3580 .. 3757
24.07.14 09:33
elea 

Re: Bräute 2013

hallo snet, bide migrosclubschuel oder so geht's das au ned so ss-Gymnastik? komisch! was esch den bid egymastik gross anderst as bi pilates oder yoga?
aso i be soscht au ned eini wo gern i so sport-körs goht. go au ned gern is Fitness. mache Sport am liebschte dosse. aber ebe wenns mer nachetene nor 2% helft bide Geburt, het sechs scho glohnt...

jo doof wenn si de buch Emmer met dem Name agsproche het. i het do au angst das sech öper verplapperet. jo brent esch wörkli speziel. vorallem well me of dütscht chönt meine es heusst "brönnt" (aso füür). wenn jez euches cchend zb Samuel brent heisst. de verstohni eifach dass de Samuel brönnt :) weisch wini meine :)

cool hets klappet met de stüehl?

24.07.14 09:48
snet 

@Elea: Also ich habe bei der Migros Klubschule schon geschaut und die haben auch keine SS-Gymnastikkurse Und Yoga und Pilates ist mir irgendwie ein wenig zu "esoterisch" angehaucht. Keine Ahnung wieso...

Ich habe meiner Kollegin jetzt gesagt, dass sie das lassen soll - schliesslich setze sie uns als Paar somit nur mit der Namensgebung unter Druck. Haha, der hat gesessen und seit dem macht sie es nicht mehr

Also ich denke dabei eher an "Brand" (Marke) und finde mein Mann hat wirklich furchtbare Namensideen. Z.B. als Zweitnamen den Vornamen des Freundes seiner Mutter und das obwohl er ja einen Vater hat, mit dem er sich gut versteht. Erstens passt dieser Name nicht im Geringsten zum Wunschvornamen und zweitens ist es auch äusserst merkwürdig. Ah, der beste Vorschlag ist Holden als Zweitnamen. Der klingt nicht nur bescheuert, sondern man könnte ihn "hold on" (warte mal) aussprechen und das wäre ja super witzig

Ja, die Stühle kommt jetzt jemand abholen am Wochenende (hoffentlich klappt das).

@me: Also wir gehen für die Ferien zum Lago Maggiore, hat da jemand noch Tipps???

24.07.14 10:05
elea 

da hani ebe bi yoga bez angst gha dass es z esotherisch esch. aber das pilates woni bes jetzt gmacht ha esch zom glöck ned so gsi. da hani super gfonde...
demfall tendiert din maa recht zo englische 2t näme he?

kenne det au no so s übliche, Ascona esch halt super schön, ond wenn mer em Tessin send gömmer em es Maggia Tal.s verzasca Tal esch aber au uh schön...

wösse der de shco wo ehr werdet öbernachte?

24.07.14 10:10
snet 

Ist denn Pilates auch gut für den Rücken? Das wäre ja für mich der einzige Grund, weshalb ich in so einen Kurs gehen würde.

Mein Mann hat es irgendwie einfach mit komischen Namen Für mich persönlich kommt ein englischer Name nicht in Frage, mir gefällt es einfach nicht und wir haben ja einen Super Büenzli Schweizer Nachnamen.

Nein, wir wissen noch nicht wo übernachten, wollen aber auf der Italienseite bleiben... Irgendwelche Vorschläge?

24.07.14 10:39
elea 

das stoht bim pilates kurs:
Ist es Ihnen wichtig, sich auch während der Schwangerschaft wohl und fit zu fühlen? Pilates ist eine wunderbare Trainingsmethode, um sich in dieser von starken Veränderungen geprägten Zeit körperlich und geistig in Form zu halten und auf die Geburt vorzubereiten. Ab der 12. Schwangerschaftswoche kann mit dem Training begonnen werden.
Das Training steigert die Durchblutung von Bauch und Gebärmutter, fördert eine gesunde Haltung, kräftigt den ganzen Körper und beugt Verspannungen vor. Durch Atem- und Entspannungsübungen finden Sie mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit, was sich zusätzlich positiv auf die bevorstehende Geburt auswirkt.

das stoht bide Gymnastik:
Bereiten Sie sich mit speziellen Übungen für Körperbewusstsein, Atmung und Entspannung auf die Geburt vor. Dieser Kurs richtet sich an schwangere Frauen und versteht sich nicht als Fitnesstraining.
•Sie lernen und beherrschen Übungen, Bewegungen und Verhaltensweisen, die sie korrekt anwenden können.
•Sie fördern Ihre Körperwahrnehmung.
•Sie bauen Ihre Körperhaltung durch Steigerung des Gleichgewichtes auf.
•Sie kräftigen die Muskulatur des Schultergürtels, des Rückens, der Arme und Beine
•Sie kennen und beherrschen Lockerungs- und Dehnübungen/Atmungs- und Entspannungsübungen um Ihre Beweglichkeit zu erhalten/Ihre Gelassenheit zu fördern.

aso i kenne pilates so dass es de röcke au stärcht. ond ebe i denke speziell bi dem ss zu luege vorallem ofe beckebode ond ofe rögge...

die clubschuel bietes ss-Gymnastik a aber ned a dim Wohnort :(

24.07.14 10:45
snet 

Also für mich klingt das mit dem Pilateskurs aber jetzt eher Richtung Geburtsvorbereitung und Gelassenheit entwickeln, etc. oder meinst du nicht?

Ja, das ist wirklich komisch mit der Migros Klubschule, vor allem weil ja der Standort Luzern der Grösste ist.

Dann muss ich halt weitergoogeln

24.07.14 10:50
elea 

schloss entli gohts jo bi allem wo met ss ztue het dro sech entweder ofd Geburt vorzbereite oder das eifach gsond ond fit blibsch während de ss. bide Gymnastik stoht jo au "Bereiten Sie sich mit speziellen Übungen für Körperbewusstsein, Atmung und Entspannung auf die Geburt vor" :)

oder imene Fitnesscenter neumet?
oder ide hirslande:
http://www.hirslanden.ch/hb/de/startseit...tikundyoga.html

24.07.14 10:55
snet 

Hihi, aber ich mag doch keinen Sport für Richtung Geburt machen Mir ist wirklich wichtig, dass es etwas gibt, dass mir ein wenig die Rückenschmerzen nimmt.

Ich weiss halt nicht ob man im Fitnesscenter einfach nur Kurse besuchen kann und nicht schon ein Abo sonst haben sollte.

Aber in der Hirslandenklinik habe ich gesehen, dass es Schwangerschaftsgymnastikkurse gibt. Da ich aber suuuper bequem bin, ist mir 15Minuten Entfernung fast schon zu weit weg

Ich wohne ja gleich neben dem Kantonsspital, vielleicht bieten die ja auch so etwas an.

24.07.14 11:02
elea 

glebe alles wo Schwangerschaft druf stoht schaffsch of das he. ond ine normale Gymnastik kurs wördi ned go det machsch velecht Sache wo för di körper ned guet send. ond wennd eifach ed massage gosch? ond selber zb metem theraband dehai dusch bez d röggemuskle stärche? de verzellt der niemert öpis vo Geburt :)

24.07.14 11:19
snet 

Hihi, ich geb's zu, ich bin ein wenig Geburtsinformations-scheu Also mir hat die FA jetzt zusätzlich noch Schwangerschaftsgymnastik empfohlen, explizit für den Rücken. Wahrscheinlich bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine DVD zu kaufen und die Übungen zuhause zu machen.

Sonst, gibt es was Neues? Ich gehe ja morgen ans Joss Stone Konzert, es wird ein Pärchenabend und die wissen gar nichts von meiner Schwangerschaft. Mal schauen ob ich es sage, finde nämlich mit gewissen Kleidchen kann man das echt gut vertuschen

1 .. 1701 .. 3399 3400 3401 3402 3403 .. 3580 .. 3757
natürli   eigentlich   natürlich   eigentli   schnell   Problem   einfach   bearbeitet   Kollegin   irgendwie   Zuletzt   richtig   vorallem   himbeer   Hochzit   langsam   Zeremonie   schaffe   gspannt   wirklich