| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1703 .. 3403 3404 3405 3406 3407 .. 3582 .. 3757
25.07.14 10:55
Canoa 

Re: Bräute 2013

ja er geht jetzt auch, aber den Tee will er einfach nicht trinken! *Memme* *gg*

25.07.14 11:02
snet 
Re: Bräute 2013

Hahaha, der ist aber auch mega grusig! Zum Glück muss ich schon seit Monaten keinen Tee mehr trinken!

25.07.14 11:04
Canoa 

Re: Bräute 2013

Also ich finde es gibt schlimmeres, und wie sagt man was "grusig" ist hilft doch! =)

25.07.14 11:05
snet 
Re: Bräute 2013

Ich habe mir da oft die Nase zugehalten! Hoffentlich muss ich nicht wieder mit Tee starten, das würde mich ein wenig angurken.

Apropos Gurke, ich hab mir heute zum Zmittag einen Gurken-Joghurtsalat mitgenommen

25.07.14 11:07
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ich habe keine Probleme mit dem Tee, einfach nicht daran riechen, dann ist alles gut!

Ich habe Kichererbsen mit Erbsli und Teigwaren!

25.07.14 11:09
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, den Geruch mit der Nase aufnehmen ist noch das Übelste.

Oh, das klingt aber auch mega fein. Zu meinem Salat habe ich aber noch ein Käsesandwich, mhmmm

Und dann hoffe ich, dass der Nachmittag schnell durchgeht und ich ins Wochenende kann. Und die Aussicht auf eine 4-Tage Woche ist auch nicht schlecht.

28.07.14 09:35
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

Na, wie war euer Wochenende? Momentan scheint ja noch die Sonne, aber ich glaube heute kracht es nochmals so richtig...

@LucyLu: Wie war dein Shooting?

@me: Meine Stühle, etc. sind fertig und sehen supi aus. Am Wochenende habe ich noch an den Nachttischchen geschraubt (Ikea Expedit + Schubladen) und die Qualität ist echt mies. Die Schubladen können kein Gewicht vertragen und deshalb habe ich sie umgeschraubt und benutze sie jetzt für meinen Schmuck. Sonst suchen wir noch eine Unterkunft in Stresa, aber finden nicht wirklich was, so vieles ist schon ausgebucht. Kennt jemand einen guten Ferienort am Lago Maggiore?

28.07.14 09:51
Canoa 

Re: Bräute 2013

Hoi zäme

S Weekend esch eifach vöu zschnöu ume...jetzt hocki weder im Büro ha fast nüt ztue...
muess mi met Ferierecherche vergnüege...

Esch öbert scho mou in Gricheland gseh? Weli Insle bzw. wele Ort ufem Festland esch zum empfähle?

Hmm Snet chan der ned witerhäufe be bis jetzt "nome" in Ascona und in Locarno gseh...

28.07.14 09:52
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Guete Morge mitenand

Mir händ es gmüetlichs Weekend kah, am Samtig simer im IKEA gsi go pöstele, am Abig gmüetlich die Heime gsi und gester Abig ebä das Shooting kah. Es isch meeeega cool gsi. Ha ganzi 6,5h mis Chleid namal chöne ah ha. Es isch zwar ächli dreckig worde aber nöd würkli schlimm. Sind innere Chiesgrueb gsi und nachher na is Sihlcity go Fötele (isch ebä scho dunkel gsi und händ ächli Fluetlicht brucht). Hätt würkli mega Spass gmacht und ich bin gspanne uf Föteli. Bi de letzte Föteli häts den ahfang Tröpfle, es hät grad so richtig passt. Hach, ich wür grad namal wellä Aber bin denn recht kaputt gsi wo mer die Heime gsi sind und mini Haar, ein riiiiese Chnopf hani ufem Chopf Muss denn nachher mal d'Haar go wäsche.

Sust wie gahts oi so?

@ snet: Deine Stühle sehen supiii aus! Echt Hammer mit dem Tisch zusammen. Leider kenne ich keinen Ferienort am Lago Maggiore. Hoffe ihr findet noch das passende für Euch.

Ich ha jetzt ä Wuche Ferie, schade machts Wetter so gar nöd mit

28.07.14 09:53
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hei Canoa, mir sind mal zwei Wuche uf Kos gsi, hät ois uuuh guet gfalle dete.

 1 .. 1703 .. 3403 3404 3405 3406 3407 .. 3582 .. 3757
langsam   gspannt   einfach   Hochzit   schaffe   richtig   wirklich   eigentli   natürlich   vorallem   irgendwie   Problem   Zuletzt   natürli   eigentlich   schnell   Zeremonie   himbeer   Kollegin   bearbeitet