| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1703 .. 3404 3405 3406 3407 3408 .. 3583 .. 3757
28.07.14 09:56
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Ich hätte zu tun, aber die Motivation ist ein wenig flöten gegangen. Ich war noch nie in Griechenland, höre aber immer viel Positives über Mykonos und Santorini - diese sind aber ein wenig teurer als Kreta oder so.

@LucyLu: Aiaiaiai, dieser Ikea bereitet mir Kopfschmerzen Habt ihr etwas Schönes gekauft?

Dein Shooting klingt toll, ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

Ja, ich finde die Kombi Tisch/Stühle echt gelungen - daran werde ich noch lange Freude haben.

Doof, dass diese Woche das Wetter nicht so richtig hinhaut, aber sonst kannst du ja mal einen Wellnesstag einplanen oder so. Oder natürlich nähen

Dann muss ich mal wieder Dr. Google fragen

28.07.14 09:57
Canoa 

Re: Bräute 2013

Esch es ned längwilig gseh dete LucyLu so zwe Woche?

28.07.14 10:02
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ snet: wir haben ein KALLAX Regal http://www.ikea.com/ch/de/catalog/produc...5844/#/00275848
gekauft, dazu je zwei Körbe und zwei Türchen, dies dient jetzt als Schuhablage. Plus haben wir bereits mal das vierer KALLAX Regal gekauft und auf die Garderobe (oberhalb der Kleiderstange) gestellt als Ablagefläche. Plus haben wir noch für 5.- ein Tischchen für unseren Sitzplatz passend zur Lounge gekauft.

@ canoa: mir händ die erst Wuche ächli usflüg gmacht, händ drü Täg en Quad gmietet und sind um d'Insle gfahre, Dörfli ahglueget, Ruine, Küste ect. Die zweit Wuche simer fuhl uf de Liegestüehl glege. Für ois häts so super gstume. Vorallem s'Esse isch soooo fein (allg. Griechischi Chuchi hani halt uuu gern).

28.07.14 10:04
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ snet, langweilig wird es mir nicht, habe schon wieder beinahe jeden Tag etwas vor. Heute gehe ich meine Freundin besuchen, morgen Abend gehe ich mit Nemo Essen, am Mittwoch besuche ich eine andere Freundin und am Donnerstag habe ich mal "frei" und Freitag ist ja 1. August, dann gehen wir zu Freunden. Du siehst, schon voll Programm

28.07.14 10:14
snet 
Re: Bräute 2013

@LucyLu: Gell, Kallax ist der Nachfolger vom Expedit-Regal? Wir überlegen uns das hier noch fürs Kinderzimmer http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/80275887/

Wo gehst du denn mit Nemo Essen? Ich möchte gerne irgendwann diese Woche noch "Wir sind die Neuen" im Kino schauen.

1. August finde ich dieses Jahr ein wenig deprimierend... Es ist wirklich schlecht Wetter angesagt, somit fällt das ganze Grillen ins Wasser. Hmm, aber vielleicht wäre es Zeit für Raclette Pizza?

28.07.14 10:42
dandi78 

Re: Bräute 2013

Guete Morge zäme

LucyLu, das Foto Shooting tönt super. Be sehr gspannt uf Föteli! :-)

Eg be hüt so öppis vo nid motiviert. Würd am liebschte hei ufs Sofa go ligge und eifach Färnseh luege. Lit äuä au dra, dasi mini Täg übercho ha und mi jetz gar nid wohl fühle. Und eigentlich wärs mer doch lieber, eg hätt si gar nid übercho...

28.07.14 10:53
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ snet: genau das KALLAX ist der Nachfolger vom EXPEDIT Regal. Ich finde diese Regale super, wir haben zwei im Büro (12er und 8er) und eben ein Quadrat und ein 4er längs als Garderobe.
Wir gehen ins Mövenpick Essen, unser Stamm-Restaurant, ou da fällt mir gerade ein dass ich noch reservieren muss..
1. August gehen wir zu Freunden Grillieren, trotz dem Wetter

@ dandi: oh je, das tuet mer sehr leid für Dich

28.07.14 11:07
snet 
Re: Bräute 2013

@lucyLu: Dann bin ich also gar nicht mal so daneben gelegen... Wir haben 2 16er im Büro und ein 8er im Schlafzimmer (als Sideboard) und da habe ich nun auch die Schubladen reingemacht. Aber die werde ich vorne noch mit Sekundenkleber verstärken, das Gesteckte hält nämlich nicht wirklich.

Mhmm, Mövenpick Restaurant ist immer fein.

Bei uns ist halt nicht wirklich etwas gedeckt, also geht das nicht...

@Dandi: Doof, dass es dir heute nicht sehr gut geht... Dafür ist heute Abend so richtig im Bett-verkrieche-Wetter

@me: Ich hätte ein schönes Apartment beim Lago Maggiore gefunden. Eigentlich wollten wir ja in ein Hotel, aber die sind alle schon ausgebucht oder haben sehr schlechte Bewertungen. Und das Apartment wäre schön luxuriös und mit Toplage... Was meint ihr? Die letzten Urlaube haben wir eben immer in Apartments verbracht und wollten deshalb ein Hotel.

29.07.14 11:35
snet 
Re: Bräute 2013

Huhu, irgendwer da???

29.07.14 11:41
dandi78 

Re: Bräute 2013

hallo snet

ha nur churz inegluegt. esch gar nüt los hüt do inne

 1 .. 1703 .. 3404 3405 3406 3407 3408 .. 3583 .. 3757
irgendwie   himbeer   Problem   eigentlich   schaffe   Kollegin   vorallem   richtig   Hochzit   langsam   Zeremonie   Zuletzt   einfach   natürli   wirklich   natürlich   bearbeitet   gspannt   eigentli   schnell