| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1704 .. 3405 3406 3407 3408 3409 .. 3583 .. 3757
29.07.14 11:47
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, ist mega schade! Ich lass mich doch so gerne ablenken

Geht es dir besser?

Bei mir ist der Rücken mal wieder ziemlich schmerzhaft, anscheinend was mit dem Ischias. Hab jetzt aber eine Schmerzsalbe bekommen...

Dafür haben wir gestern unser Apartment in Stresa (Italien, Lago Maggiore) gebucht, juhuuu!

29.07.14 13:27
LucyLu 

Hallo Zusammen

Ich bin gerade viele Sachen auf OLX am stellen und konnte bereits zwei Sachen verkaufen Danke Snet für deinen Tipp.

Jetzt bin ich mich gerade wieder mal mit dem Computer am herumschlagen, ich kann auf dem Mac keine Emails Empfangen, keine Ahnung wo da wieder das Problem ist. Auf dem iPhone geht es und dort sind die genau gleichen Einstellungen vorhanden. Ach Menno, hatte gestern noch Stunden verbracht mit dem Problem aber wenigsten funktioniert es auf dem iPad und iPhone schon mal.
Und das alles nur weil ich eine neue Email Adresse zugelegt habe mit dem neuen Name

29.07.14 14:27
snet 

@LucyLu: Was verkaufst du denn auf olx? Am Samstag hat auch gleich jemand die Stühle abgeholt, die ich dort ausgeschrieben habe. Verkauft wurden Sie um CHF 60 höher als ich sie vor 4 Jahren gekauft habe

Komisch, dass das nicht mehr funktioniert. Ich bin ja kein Mac-Experte, aber hat das etwas mit der Apple ID zu tun? Die müsstest du ja dann auch auf die neue E-Mail Adresse ändern... Bei mir hat das beim iPhone ohne Probleme geklappt

29.07.14 15:06
LucyLu 

@ snet: wir haben zwei IKEA Kommoden reingestellt und heute habe ich noch eine kleine FREITAG Handtasche inseriert. Beide Sachen für je 10.-. Wir möchten eifach dass das Zeug mal weg ist, wir haben keinen Platz mehr

Ja das ist so, seit ich beim Apple ID die Email Adressen angepasst habe funktioniert irgendwie nichts mehr richtig. Naja, muss dann heute Abend mich nochmals damit befassen, jetzt bin ich gerade am Nähen (also am Pause machen). Bald ist die Decke fertig, freue mich so diese zu übergeben.

29.07.14 15:26
snet 

Ikea Kommoden gehen mega schnell weg! Es gibt sonst auf FB auch noch die jeweiligen Verschenkkreise, da habe ich auch viel abgegeben. Also solche Sachen, die man nicht mehr verkaufen kann und nur noch rumstehen hat.

Bin mir sicher, dass es bald klappt, sobald du die Apple-ID auch richtig anpassen konntest. Google sonst mal das Problem und meistens gibt es eine Anleitung dazu.

Ich bin an der "Renovation" der Nachttischchen. Sie sind so holzfarben und passen somit nicht in das sonst weisse Zimmer. Aber sieht gut aus

Glaube ich dir, dass du froh bist, die Decke zu übergeben. Gell, das ist ein Gottigeschenk oder irre ich mich da?

29.07.14 15:48
LucyLu 

Habe auch noch ein BILLY Regal von IKEA auf olx gestellt, mal schauen wie schnell dieses Weg ist. Ich bin bei der FB Gruppe Verschenkkreis auch schon beigetreten, dacht mir aber ich versuche es mal mit verkaufen, ein bisschen Geld zu bekommen schadet ja nicht. Und wenn es so nicht klappt, dann Gratis oder eben verschenken. Mich gurkt es eben an etwas zu entsorgen was noch einwandfrei ist und dann noch dafür zu bezahlen damit es vernichtet wird. Zu schade und wenn es noch jemand brauchen kann ist ja super.

Ja genau, die Decke ist das Geschenk für mein Gottikind. Möchte es gerne bald mal übergeben und nicht erst warten bis im Oktober wenn es da ist. Möchte gerne ihre Reaktion sehen wenn ich die selbst gemachte Decke übergebe, weisst Du was ich meine?

29.07.14 16:03
snet 

Ja, ein bisschen Geld dafür zu bekommen, ist immer gut. Ich finde es nur doof, intakte Sachen anschliessend entsorgen zu müssen. 1. hat man da Aufwand und 2. kostet es sogar noch. Ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Regal, kleinen Sessel und kleinen Wickeltisch. Aber ich bin da ja sehr eingeschränkt, da wir ja kein Auto haben.

Also deine Kollegin wird sicherlich grosse Augen machen, wenn du ihr diese Decke übergibst. Bei mir hätte so was gleich einen Ehrenplatz. Habe sowieso vor eine kleine Kuschelecke zu machen (Regal als Raumtrenner, Sideboard wird zu Sitzbank umfunktioniert). Mein Bruder hat mir letztens blaue Babyschühchen mitgebracht, das war auch ein tolles Geschenk!

31.07.14 08:11
LucyLu 

Guten Morgen zusammen

Na wie geht es Euch? Bald ist ja langes Wochenende und wow, das Wetter sollte Morgen am 1. August gar nicht so schlecht werden.

Was habt Ihr so für Pläne? Wir werden Morgen zu Freunden Grillieren gehen (zu den Eltern meines zukünftigen Gottikindes). Jetzt bin ich mir am überlegen dann auch die Decke zu Schecken, oder ist es noch zu früh? Ich bin eben so gespannt auf ihre Reaktionen.

Samstag werden wir wahrscheinlich nochmals in den IKEA gehen, müssen etwas zurückbringen und noch etwas kaufen… Am Sonntag werden wir mit Freunden noch Essen gehen.

Heute Abend gehe ich wieder mal ins Kino, das ist auch schon Ewigkeiten her seit ich das letzte mal war.

31.07.14 08:37
snet 

Huhu LucyLu

Ja, ich freue mich schon total auf das verlängerte Wochenende. In Luzern hat es leider trotzdem Regen vorausgesagt morgen.

Am Morgen holen wir das Kinderzimmer ab, am Nachmittag gehe ich zu meiner Mutter Pizza essen und am Abend haben wir Gäste bei uns zuhause. Ich bin froh, dass mein Mann kocht und macht und ich nicht viel zu erledigen habe (bis auf das Apérogebäck).

Ich finde das ist doch eine schöne Idee, wenn du die Decke bereits morgen übergibst.

Was für einen Film gehst du denn schauen? Ich würde gerne "Wir sind die Neuen" sehen.

Meinem Rücken geht es leider immer noch nicht besser, ich gehe heute mal in die Massage, aber es hat wieder so "eingeschossen", ist mega doof.

31.07.14 08:52
LucyLu 

Halllooo snet

Wir gehen Mädelsabend (Walk of Shame) schauen, etwas zum lachen…

Ja ich denke ich werde die Decke morgen übergeben, bei mir zu Hause liegt sie ja eh nur rum :Lounge: Sonst komme ich noch in Versuchung mich selber in die Decke zu kuscheln

Oh je das mit Deinem Rücken tut mir leid, hoffe die Massage nützt etwas.

Ich bin gerade am Büro misten, unglaublich was sich da immer für Zeug ansammelt

1 .. 1704 .. 3405 3406 3407 3408 3409 .. 3583 .. 3757
eigentli   gspannt   schaffe   langsam   Zuletzt   Zeremonie   irgendwie   schnell   wirklich   natürlich   eigentlich   Hochzit   vorallem   Problem   himbeer   richtig   Kollegin   bearbeitet   natürli   einfach