| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1704 .. 3406 3407 3408 3409 3410 .. 3584 .. 3757
31.07.14 09:56
snet 
Re: Bräute 2013

Ah, da habe ich die Vorschau gesehen. Ist ja der Film mit Elizabeth Banks, oder? Der Film "Wir sind die Neuen" ist auch eine Komödie, hoffentlich kommen wir bald dazu den zu schauen.

Also ich hätte eher die Befürchtung, dass deine Katzen sich in die Decke reinkuscheln und alles mit ihren Haaren vollmachen

Meine Katzen sind gestern voll abgegangen - manchmal sind sie total überdreht und dann muss irgendwas zerstört werden (z.B. ein Papierchen von der Schokolade )

Ja, ich hoffe auch sehr, dass es bald etwas bringt. Die Rückenschmerzen sind schon seit ca. 3 Wochen vorhanden und werden nicht besser. Ich weiss nicht ob ich eine vorübergehende Reduktion vom Arbeitspensum verlangen soll, damit ich nicht immer Sitzen muss.

Jep, wir haben das Büro letztens auch ausgemistet und jetzt steht noch ein grosser Sack für die Brocki rum. Ich gebe sogar ein Gastgeschenk von einer Hochzeit weg, aber ich weiss beim Besten Willen nicht, was ich mit einem Kerzenständer für eine einzelne Kerze anfangen soll...

31.07.14 10:08
LucyLu 
Re: Bräute 2013

ich bin auch gerade rigoros am Misten, immer wieder denke ich: ach dass kann man sicherlich noch Gebrauche, denkste. Es steht immer noch rum deshalb raus damit! Das meiste Zeug braucht man auch nicht mehr.

hihi.. ja meine Katzen wollten sich schon ein paar mal auf die Decke setzten, aber neee, das geht gar nicht. Vielleicht mache ich mal eine Decke für die Katzen? Hätten sicherlich auch Freude daran :Lounge:

Ach je, das mit Deinem Rücken ist so doof. Aber ich denke dass sitzen die ganze Zeit fördert die Heilung nicht wirklich. Denke eine vorübergehende Reduktion Deines Pensum wäre sicherlich eine gute Lösung / Idee.

31.07.14 10:22
snet 
Re: Bräute 2013

Ich finde Ausmisten ist irgendwie immer so befreiend! Bei uns ist das zukünftige Kinderzimmer auch bald leer und darüber bin ich sehr froh. Jetzt muss ich noch das 2. Nachttischchen fertig preparieren und dann wandern die auch wieder aus dem Zimmer raus.

Und dann noch die Vorhänge umnähen (das gurkt mich am meisten an), von denen muss ich noch 6 kürzen

Ach, ich denke so eine Decke ist doch fast zu schade für deine Katzen. Meinen habe ich diese günstigen Fleecedecken aus dem Ikea für CHF 5 gekauft und darin fühlen sie sich auch wohl.

Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin und dann werde ich das wohl mal bei der Ärztin ansprechen.

Ahja, mein Mann hat gestern Feuerwerk gekauft. 20 Raketen, 1 Batterie und 4 Vulkane

08.08.14 08:41
snet 
Re: Bräute 2013

Hallo Miteinander

Na, kommt mal wieder jemand online? Mir ist langweilig bei der Arbeit Ich habe alles erledigt und bin jetzt schon am vorarbeiten für nächste Saison (immer wieder die gleiche Arbeit).

Was habt ihr dieses Wochenende so vor?

08.08.14 08:53
Emma13 

Re: Bräute 2013

Hallo snet

Ziemlich ruhig in der letzten Zeit?!

Gut, dass du so produktiv bist bei der Arbeit :) ich arbeite nur noch bis am nächsten Donnerstag... das letzte Mal für dieses Jahr, ganz komisch aber ich freue mich sehr.

Am Wochenende haben wir noch nichts spezielles vor, hoffentlich macht das Wetter ein bisschen mit, habt ihr Pläne?

08.08.14 08:59
Canoa 

Re: Bräute 2013

Mir ist auch langweilig, das kenne ich gar nicht, das ist so unnormal für unsere Abteilung...
Aber heute Arbeite ich nur bis 12 Uhr dann gehe ich ans HZ Apéro meiner Freundin und dann morgen bis am Montag gehe ich mit meiner Schwester Wellnessen, als Dankeschön dass sie meine TZ war!

08.08.14 09:02
Emma13 

Re: Bräute 2013

S typische Summerloch... isch bi eus au so, aber ich chan wenigstens ufrume und d Pendenze abarbeite oder wiitergeh, grad guet dases so ruhig isch.

Oh schön Canoa, wellnesse! Wohi gönder?

08.08.14 09:04
snet 
Re: Bräute 2013

Ja, es ist wirklich äusserst ruhig hier!

@Emma: Wow, du musst nur noch 4 Tage arbeiten? Schon noch krass... Bist du denn bis zum Ende der Schwangerschaft krankgeschrieben oder beziehst du Ferien? Blöde Frage: wieviel hast du bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es mittlerweile schon 6.5kg und das erst in der 23. Woche.

@Canoa: Ui, jetzt bin ich schon wieder eifersüchtig auf dich! Ich will auch wellnessen gehen... Wohin geht ihr zur Entspannung?

@me: Ich treffe heute zum ersten Mal meine Hebamme, morgen werden wir mit Kindersachen versorgt und am Sonntag gehe ich zu meinem Lieblingsbrunch. Juheeee, schlemmen bis der Arzt kommt!

08.08.14 09:12
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ja ist wirklich krass! ich bin bis zur Geburt krankgeschrieben, offenbar ist das normal, dass man 4 Wochen vor dem Termin aufhört... aber ok so, ich merke dass es langsam wirklich sehr anstrengend ist.

Ich habe bis jetzt 9kg zugenommen, bin in der 35. SSW und bin eigentlich ganz zufrieden. Du musst dir auch keine Sorgen machen wegen dem Gewicht, das ist doch super mit 6.5kg - und es gibt Monate wo man "viel" zunimmt und andere wo man dann fast nichts auf der Waage bringt, war bei mir zumindest so. In 2 Wochen habe ich wieder Termin, nimmt mich Wunder :)

08.08.14 09:17
snet 
Re: Bräute 2013

Ach, das ist normal, dass man 4 Wochen davor krankgeschrieben wird? Das wäre ja auch ganz flott bei mir

Ich hoffe auch, dass ich bei 9kg angelangt sein werde in weiteren 3 Monaten, aber ich habe irgendwie nicht so die Hoffnung... Keine Ahnung was los ist, ich habe alleine diese Woche in 2 Tagen 1.5kg zugenommen und esse ganz normal. Lustigerweise sehe ich auch nicht dicker aus, es ist einfach mehr Gewicht. Hmm

Gestern waren wir noch im Kino und haben den Film "Wir sind die Neuen" geschaut, das war super amüsant!

 1 .. 1704 .. 3406 3407 3408 3409 3410 .. 3584 .. 3757
Problem   eigentli   Hochzit   irgendwie   eigentlich   Zuletzt   himbeer   einfach   natürli   Kollegin   schaffe   natürlich   wirklich   gspannt   langsam   richtig   schnell   Zeremonie   vorallem   bearbeitet