| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1705 .. 3408 3409 3410 3411 3412 .. 3585 .. 3757
08.08.14 11:16
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Zusammen

Ich hoffe es geht euch gut? Hier ist es ziemlich ruhig geworden…
Heute habe ich frei, Geschäft ist wegen Umbau geschlossen. Zum Glück, denn so kann ich das tolle Wetter geniessen, ist ja wieder mal nur heute so toll. Gehe am Nachmittag an den Rhein baden (also mal schauen ob ich mich ins Wasser wage).

Emma, das ist ja super dass du nur noch bis nächsten Donnerstag arbeiten musst und dann in den krankgeschrieben bist. Das ist bei meiner Arbeitskollegin auch so. Sie arbeiten auch nur noch bis ende August und dann ist sie krankgeschrieben bis zum ET.

snet, ich hoffe Du/ihr findet noch eine passende Wickelkommode.

lg, LucyLu

08.08.14 11:21
Emma13 

Re: Bräute 2013

Genau, ein Böckchen wäre auch was! :) Mit der Zeit bin ich nur noch breitbeinig hier gesessen und so sieht es wenigstens nicht ganz so komisch aus

Ja das stimmt, waschbar ist es und es kommt wahrscheinlich auch gut weg, müssen wir dann mal ausprobieren. Wir haben das Gestell unten in schwarz.

Nein, viele Kleider haben wir auch geerbt, super praktisch! Babyschlafsack, Winter-Ganzanzüge, Badewanne, Triptrap inkl. Newborn Aufsatz und eine Babywippe haben wir alles von Kollegen bekommen, ah auch noch eine Krabbeldecke und eine Wickeltasche, diese sind ja auch so teuer! Ein "paar" Kleider habe ich trotzdem dazu gekauft, kann manchmal fast nicht widerstehen, die sind so süss...

08.08.14 11:23
Emma13 

Re: Bräute 2013

Hallo LucyLu

Wow cool, dann wünsche ich dir einen tollen Nachmittag, hoffentlich wird das Wetter nicht sooo schlecht am Weekend.

Ja, bin echt froh dass ich bald aufhören kann, es wird einfach anstrengend mit der Zeit und so kann ich mich vor dem grossen Tag noch etwas erholen und ausschlafen

08.08.14 11:26
snet 
Re: Bräute 2013

Hallöchen LucyLu

Also wenn ich könnte würde ich heute Nachmittag auch noch baden gehen. Ich glaube, dass es genug warm ist, kannst also ruhig einen Sprung wagen

@Emma: Wow, den Triptrap mit Newborn Aufsatz würde ich auch gerne erben. Das Ding ist ja super teuer. Die günstigsten Triptraps, die ich auf ricardo gesehen habe, waren ca. 40.- und der Newbornaufsatz auch nochmals 80.- (ursprünglich ja gegen CHF 200 nur für den Aufsatz).

Ich habe bis jetzt noch gar nichts selber gekauft. Bis jetzt habe ich so selbstgemachte Babyschühchen bekommen und einen Body mit dem Schweizer Kreuz drauf. Am 13. Sep ist bei uns noch Kinderbörse, da werde ich wohl auch noch vorbeigehen.

08.08.14 11:31
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ja so einen Triptrap ist wirklich teuer, aber 40.- auf ricardo ist ja nichts... ich dachte diese kosten ca. 300.- - 400.-? Und der Newbornaufsatz ist soo praktisch, finde ich echt cool.

Vieles werdet ihr sicher geschenkt bekommen und Kleider hat man sonst schnell mal eingekauft, ich war zwar nicht an einer Börse aber dort findet man bestimmte gute Sachen, ich hatte das Glück, dass zwei Kolleginnen letztes Jahr einen Jungen bekommen haben und somit konnten wir vieles übernehmen, der Schrank ist schon ziemlich voll

08.08.14 11:35
LucyLu 
Re: Bräute 2013

das mit dem baden gehen wird wohl doch nichts. ich habe heute so schmerzen in meine Fingergelenken, ich mag gerade gar nicht weg gehen und bleibe daher zu hause auf unserer Lounge und lese mein spannendes buch zu ende…

wir haben meiner Arbeitskollegin zur Geburt einen tirptrap gekauft. wir haben im Geschäft geld gesammelt, da kam ein rechten Batzen zusammen mit fst 20 Leuten da konnten wir gut den triptrap kaufen. hatten wir bereits bei ihrem andren kind auch so gemacht. ich denke das sind auch Geschenke die man gerne annimmt...

08.08.14 11:40
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ou was isch denn mit dine Fingerglänk? Hoffe wird bald besser... aber uf de Lounge chille und es Buech läse tönt doch au super, Hauptsach echli s schöne Wetter gnüsse :)

Wow, es mega Gschänk! Also ich hetti riesig Freud gah, das sind erstens mal die beschte Stüehl und zweitens chan mär die sooo lang bruche, also d Investition lohnt sich uf jedefall und wenn märs gschenkt überchunt no besser

08.08.14 11:44
LucyLu 
Re: Bräute 2013

weiss leider au nöd was das söll mit de Gelenk, ha das so all paar Mönet mal, nimm ah so ä Art Arthritis, mis Mami hät das au scho kah… naja, wird wieder verbi gah. Aber ebä uf de Lounge chille isch ja au super guet. s'Wetter gseht sowieso nöd grad so vielversprechend us da bi ois. Hoffe es hebt.

Ja sie hät letzt mal mega freud kah drum hämer denkt mir schenket ihre wieder en trip trapp, bruche tut sie de sowieso. Find aber 180.- jetzt nöd so viel für so en Stuehl wo doch recht guet hebt und au lang ihsetztbar isch.

08.08.14 11:46
snet 
Re: Bräute 2013

Das Problem mit dem TrippTrapp bei mir ist aber noch, dass ich den dann sicherlich weiss streichen will. Und irgendwann sollte ich mal mit diesen Spässchen aufhören Ich glaube der Originalpreis beträgt ca. CHF 220 für ein TrippTrapp.

Meine Schwägerin hat vor 2.5 Jahren einen Jungen bekommen und deshalb können wir auch vieles übernehmen.

@LucyLu: Aber bei Schmerzen in den Fingergelenken ist baden doch genau das Richtige.

Ein TrippTrapp finde ich also ein tolles Geschenk für werdende Eltern!

@me: Ich hätte so gerne ein Totoro Babyset Die sind aber super teuer! (müsst ihr mal googeln)

08.08.14 11:48
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ou nei.. hoffe besseret demfall gli und wünsch der scho mal en gmüetliche Namittag. Da isches also au bedeckt, aber ich denke warm isches glich...

Ah die sind gar nöd sooo übertürt demfall.. wieso han ich denn 300.- im Chopf gah? Wahrschinli no mitem Newbornufsatz chunts chli türer...

 1 .. 1705 .. 3408 3409 3410 3411 3412 .. 3585 .. 3757
Problem   himbeer   vorallem   wirklich   Zuletzt   schaffe   langsam   irgendwie   Kollegin   einfach   Hochzit   natürlich   eigentlich   eigentli   gspannt   schnell   bearbeitet   richtig   Zeremonie   natürli