| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1710 .. 3418 3419 3420 3421 3422 .. 3590 .. 3757
19.08.14 10:07
snet 
Re: Bräute 2013

Ich werde wohl mal wieder in meinen Lieblingsbaumarkt gehen und den lieben Herrn in der Holzabteilung ausfragen. Zum aufhängen werde ich eben definitiv gleich zwei Löcher in die Platte bohren.

Die andere Lösung wäre natürlich noch bunten Draht über die Platte zu spannen und dann Sachen mit kleinen Wäscheklammern zu fixieren.

Wir haben auch alles in weiss (auch die Möbel), aber wollen keine Wand anmalen, da diese mit 3,4m Länge einfach zu lang sind für einen tollen Effekt an der Wand. Also mir gefällt mintgrün momentan am Besten.

Dazu werden wir wohl noch folgenden Teppich reinlegen: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50203793/

19.08.14 10:12
Canoa 

Re: Bräute 2013

I wele Boumärt gosch denn du? Mine Lieblingsschriner esch nämlech im Jumbo, mi Paps! =)
Be am Samstig ou go Houz hole gseh...wet onbedingt das Fotidrock-Dingsbums usprobiere!
Be aber no gar ned dezuecho! Evt de am Samstig...

Mer gönd i Wicky go luege...Sie hed no gar kei Vorstellig för es Chleid...aber das chond de scho no...

Snet evt chöntsch ou t MDF Platte met Magnetfarb amole de chöntisch öbis a magnete...

19.08.14 10:14
elea 

Re: Bräute 2013

oder wend eifach en schnuer stramm om die platte wecklisch, de chasch s züg eifahc onder die schnuer chlemme? esch velecht eifach zom mache as metem droht?

jo mintgrüen esch mega schön! wördsch den eifach die platte in mintgrüen mache oder nomeh!
jö de tepich esch au herzig! i het jo gern es schoffälli am bode, mi maa fendes aber doof

19.08.14 10:15
snet 
Re: Bräute 2013

Da du ja weisst, dass ich sehr ungern die Stadt verlasse, gehe ich in den von Moos am Kasernenplatz Aber wenn natürlich dein Papa im Jumbo arbeitet, kann ich mir das noch überlegen! Schneiden die dort auch Holz auf Mass zu?

Was ist denn das Fotidruck-Dingsbums?

Ich wäre auch gerne dabei, wenn jemand sein Hochzeitskleid aussucht, das ist immer mega spannend!

Gibt es denn diese Magnetfarben auch in diversen Farben oder macht man da eine erste Schicht und danach mit der bunten Farbe drüber?

19.08.14 10:18
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Das ist natürlich auch eine Idee mit der Schnur. Dann müsste ich einfach diverse dicke Fäden kaufen und diese dann drüber ziehen. Dazu habe ich noch ein mega herziges Gemälde von einem Schiff in Blau-/Grüntönen, das könnte ich auch noch aufhängen.

Nein, ich würde einfach die Platten in mintgrün machen und auch die Boxen für das Regal in der gleichen Farbe.

Das mit dem Schaffell ist so eine Sache, ich habe eines neben meinem Bett und es zieht schon sehr viel Staub an...

19.08.14 10:20
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ja die schneiden auch Holz auf Mass! =)

Aber der von Moos ist ja wirklich näher!
Da war ich aber noch nie...

Hier das Fotodingsbums.... http://kreativfieber.de/fotodruck-auf-holz-und-leinwand/

Ja finde es auch mega spannend...meine Freundin hat sogar eine Weddingplanerin für die Hochzeit...also viel machen muss ich wohl kaum! =)

Hmm weisses ned ob es Magnetfarbe in allen Farben gibt...ich glaube aber schon...
Oder eben wie Elea vorschlägt so mit Schnur oder Bänder...in etwa so....

Datei-Anhänge
Download.jpg Download.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 13 kB

19.08.14 10:21
elea 

Re: Bräute 2013

snet magnet farb geht's gleb i verschedene farbe. cool esch au so chalk-farb, wod nachetene chasch met chride druf mohle! wer secher au cool :) aber die geht's glbe nor in schwarz....

ou echt? das esch ebe s Argument vo mim mah gsi, das es e staubmagnet sig! hmm, wen du das seisch de verwerfi die Idee glaub weder! merci ;)

19.08.14 10:21
sonne13 

Re: Bräute 2013

Hey canoa, gratuliere zur trauzüügin soooo cool! Oh und chleid ussueche, so schön! Evt eschs doch grad guet wenn sie kei vorstellig hed, de esch sie offe und ehr chönd alles chli aaluege und vergliiche - de merked ehr sicher bald, e weli richtig dass es sell goh! Be gspannt wies im wicky jetzt esch, die hend jo gross umbaut!

19.08.14 10:24
sonne13 

Re: Bräute 2013

Snet, gutschein geht heute noch weg!

19.08.14 10:27
Canoa 

Re: Bräute 2013

ha au mega freud, jo be au gspannt wies jetzt im Wicky esch ond ech be gspannt wies bi ehre werd si...mer gönd zdrette, ehres Mami, sie ond ech! =)

 1 .. 1710 .. 3418 3419 3420 3421 3422 .. 3590 .. 3757
richtig   langsam   natürlich   schaffe   eigentli   irgendwie   einfach   vorallem   natürli   wirklich   schnell   eigentlich   Problem   Zeremonie   Zuletzt   himbeer   gspannt   Hochzit   Kollegin   bearbeitet