| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1711 .. 3419 3420 3421 3422 3423 .. 3590 .. 3757
19.08.14 10:30
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Für den Jumbo's müsste ich halt extra ein Auto mieten, das ist halt auch etwas doof.

Der Fotodruck auf Holz sieht mega spannend aus. Das wäre sicherlich auch ein Projekt für mich, wenn ich mal einen Drucker hätte

Ich denke, dass mir die Idee mit der Schnur und den Bändern noch etwas besser gefällt. Dann könnte ich so braune (Moccafarbene) Schnur nehmen, die würde sicher super zum mintgrün passen.

Bin gespannt, was du uns von der Kleidersuche zu berichten hast. Wow, eine Weddingplannerin, nicht schlecht! Bin ja gespannt, was sie alles organisiert.

@elea: Ich habe zuhause sogar eine Kreidefolie, da muss man nicht mal etwas malen...

Ja, diese Dinger sind wirklich wahre Staubmagnete. Solltest mal zuschauen wie das stäubt, wenn man das Schaffell ausklopft.

19.08.14 10:49
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ich muss mich leider wieder ausklinken, ich habe einige Deadlines einzuhalten...bei uns ins Ende August immer eine sehr heikle Deadline...darum muss ich mich daran setzen und die Leute daran erinnern! =O

19.08.14 11:19
snet 
Re: Bräute 2013

@Sonne: Danke vielmals!

@Canoa: Wünsche dir noch einen schönen Tag. Bei uns ist auch gerade etwas reingeschneit, aber das konnte ich schon abwenden

21.08.14 07:48
elea 

Re: Bräute 2013

guete morge zeme! wie gohts euch allne?

ui momentan schloft de thread es bezeli he? :) ha die letschte täg au ned vell chöne biträge leider. euse abteiligsleiter esch die ferie, ond das esch Emmer ehn sehr en arbetsintensivi ziit!
jo, die Woche hemmer mol s babybettli kauft! sehr ufregend mer send die Ikea gsi, ond normalerwiis semmer Emmer dord chenderabteilig dorre gsecklet. 1. wel die schreiende chender nervig send ond 2. well doch nacheten grad s Restaurant chont ond mer natürli schnell zode kötbullar hend welle

wönsche euch of all fell e schöne chline-fritig und hoffe euch gohts allne guet!

21.08.14 08:34
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen Miteinander

Gestern ist auch mein Chef aus dem Urlaub wieder gekommen und ich musste das eine oder andere noch erledigen.

@Elea: Was habt ihr denn für ein Babybett gekauft? Wir sind auch immer durch die Kinderabteilung durchgerast, aber ich habe im Ikea noch nicht wegen Babysachen geschaut.

@me: Canoa hat mir gestern noch eine sehr interessante Anzeige geschickt und zwar verschenkt der Bugaboo-Laden in der Stadt diverse Bugaboo-Artikel wie Wickeltasche, Fussack, etc. am Freitag. Ich werde dort um 08:00 Uhr morgen aufkreuzen Liegt ja auch nur 3min von meinem Büro weg.

21.08.14 09:31
elea 

Re: Bräute 2013

mer hend eus ganz spontan för eus entschede:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/00248567/

waaaass? die verschenke weckeltesch? wörkli? wiso maches denn das? het das e hogge?

21.08.14 09:35
snet 
Re: Bräute 2013

Das ist aber ein hübsches Bettchen. Habt ihr die Matratze auch gleich dazu gekauft?

Nein, nein, nicht Wickeltische sondern Wickeltaschen und diese Schlafsäcke für den Kinderwagen. Das würde aber auch einen Batzen Geld kosten. Keine Ahnung, wieso sie das verschenken... wohl Waren aus dem Schaufenster...

21.08.14 09:51
elea 

Re: Bräute 2013

ahh wickeltasche? fendi aber au krass dass die da verschenke! het secher denn mega vell lüt meinsch ned?

nei d matraze hemmer nonid kauft. mer hend denkt das zuesatz züg chaufe mer denn es anders mol. de weckel tesch hette mer au grad wele chaufe aber de hends nöm a lager gha, het mi grad gnervt :D

21.08.14 09:58
snet 
Re: Bräute 2013

Also sie geben die Sachen einfach ab 08:00 Uhr ab und ich hoffe, dass wenn ich um 07:45 da stehe, es noch etwas hat. Aber wir werden schauen... Zum Glück ist es nur 3 Minuten von meinem Büro entfernt.

Was für einen Wickeltisch wollt ihr denn kaufen?

Ich kaufe nächstes Mal im Ikea eher Krimskrams. Das will ich auch http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/20251974/ und zwar um meine Putzsachen im Schrank aufzuhängen

21.08.14 10:00
elea 

Re: Bräute 2013

mer hend eus för de entschede:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/90256727/

i ha mim maa gseit ebe dass stoht nor för chender bes 12mt. mer hends de agluegt und eus hets mega stabil dunkt. det chasch fascht selber druf hocke :) ond so hemmer eus för de entschede. schlemmschte fall chan mi maa die klapp-platte selber no bez verstärche wenn mer jez wörkli wörde merke dass zvell gwecht druf esch. aber er het eus echt super dunkt, grossi wickelflächi, grossi Schublade ond ebe gseht au u schön us!
bech du emmerno am luege wege STOKKE?

 1 .. 1711 .. 3419 3420 3421 3422 3423 .. 3590 .. 3757
vorallem   langsam   Hochzit   eigentli   bearbeitet   wirklich   schaffe   Zeremonie   himbeer   natürli   richtig   irgendwie   schnell   natürlich   einfach   Zuletzt   Problem   gspannt   Kollegin   eigentlich